Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BHP Group Ltd-Kurs | 1,05 | |||
| Fallender BHP Group Ltd-Kurs | ||||
|
Davon abgesehen interessiert es die Bafin einen feuchten Kehricht, ob Haldane 20.000.000 Aktien zu 1,25 , oder 200.000.000 Aktien zu 0,125 anbietet.
Herr Oberschlaumeier - Aktien müssen einen Mindestkurs von 1€ haben also geht 12,5 Cent in D nicht am regulierten Markt
Die Qualität Deiner Aussagen ist scheinbar nicht besser als die der Ahoibrause?
Dass es z.B. am regulierten Markt einen Mindestkurs von 1 gibt, wäre mir neu. Vielleicht kannst Du das irgendwie belegen?
Spielt aber im Zusammenhang mit Haldane auch keine Rolle. Die sind nämlich nicht in Deutschland, sondern in Wien gelistet, und da könnten sie eben auch Aktien zu 12,5 Cent emittieren. Und sollten sie jemals an den regulierten Markt gelangen, dann sowieso unter neuer WKN und Aktienumtausch.
Der Nachtrag ist innerhalb von höchstens sieben Werktagen nach Eingang bei der Bundesanstalt nach § 13 zu billigen. § 13 Absatz 2 Satz 1 Halbsatz 2 gilt entsprechend. Nach der Billigung muss der Anbieter oder Zulassungsantragsteller den Nachtrag unverzüglich in derselben Art und Weise wie den ursprünglichen Prospekt nach § 14 veröffentlichen.
Davon mal abgesehen, kann ich nicht sehen, das HMK jemals etwas veröffentlicht hat. Und wenn selbst die BAFIN nichts veröffentlicht hat, halte ich die Behauptungen von ahoibrause für eine Lüge, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist...
Sehr schööönnn!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Einblendung der die vorhandene Units rückwärts zählt, so wie bei QVC oder wie diese Shopping Sender alle heißen.
@ahoibrause: Hast du deine Application denn schon ausgefüllt?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BHP Group Ltd-Kurs | 1,05 | |||
| Fallender BHP Group Ltd-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |