3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (18.02.00)


Thema
abonnieren
Beiträge: 57
Zugriffe: 17.027 / Heute: 8
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ABIT AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
foca:

3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (18.02.

 
17.02.00 21:34
Jeder nennt seine 3 Tipps.

Bitte nur "3" !!!

Viel Spaß und vielleicht viel Erfolg :)

Gruß
foca


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Schoenie:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Aben.

 
17.02.00 21:38
Kabel New Media
SHS
Wizcom
Antworten
sugar:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (1.

 
17.02.00 21:39
LHS
BinTec
Adcon

bye
sugar
Antworten
Drogo:

Na gut...mal ein paar Werte die GAAANZ bestimmt nicht am Freitag kom.

 
17.02.00 21:42
Muß natürlich posten was von mir erwartet wird *G* (mit KZ für nächste Woche):

1. Terrex Res. (oder nächste Woche e-doctors) KZ: 0,25E
2. Leading Spirit Electr. KZ: 0,08 E
3. Culturecom Hold. KZ: 0,5 E

Gruß
Zocky "Drogo"
Antworten
superuce:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Aben.

 
17.02.00 21:42
hancke peter
commerc one
augusta

glaubt mir ,das sin meine bester
Antworten
Expropriateur:

Das Spielchen hat ja langsam Tradition...

 
17.02.00 21:45
Meine Tipps:

- Infomatec (hatte der Förtsch schon mal in der 3-Sat-Börse, wenn ich mich recht erinnere - und wenn nicht jetzt, wann dann?)

- Nemetschek (F. wird sagen: "Es liegt nur an dem Namen...")

- Tepla

Gruß
EXPRO
Antworten
MIKKA:

hancke, heyde, maxdata?? o.T.

 
17.02.00 21:47
Antworten
Reinyboy:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Aben.

 
17.02.00 21:51
Förtsch wird wie eine Glucke auf Morphosys und Comroad sitzen bleiben.

Vielleicht tauscht er ABIT gegen Realnetwork.

Auf keinen Fall wird er Phenomedia, Freenet,Web.de und Pixelpark aufnehmen.



Mfg   Reinyboy
Antworten
Eggshaker:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abe.

 
17.02.00 21:53
OTI
TePla
Hancke & Peter

Bye Eggshaker
Antworten
Yahoo-Pusher:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - .

 
17.02.00 22:44
Wie kann so ein 3Sat-Depot zum Sieg geführt werden?

Richtig. Marktenge Titel, die zuvor nciht gelaufen sind mit Brimborium besprechen und mit aberwitzigem Kursziel empfehlen.

Da sucht man also einfach in der Statistik-Ecke hier in Ariva:
KGV-Wachstumsverhältnis, Übersicht:

Mühl, Beko, Euromed -> wachsen zu langsam,
  aap -> wird empfohlen werden
lhs -> zu groß und läuft schon wieder (NASDAQ gucken!)
Maxdata, WET, Pankl -> wachsen wieder zu langsam
  PC Spezi -> wird empfohlen werden
und irgendetwas "Normales" wie EM-TV oder Mobilcom, was ja nie falsch ist...
Jedenfalls keine von den sowieso viel zu teuren Neuemissionen. Schon gar nicht nepp.de
Also: aap und maxdata müßt Ihr morgen Abend haben (aber nicht vergessen; schon Samstag Mittag bei L&S wieder verticken... das ist Rendite pur)

Euer Yahoo-Pusher

Antworten
Urmele:

Hunzinger, Abit, Phenomedia o.T.

 
17.02.00 22:53
Antworten
goa-head:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Aben.

 
17.02.00 22:58
1. OTI
2. Systematics
3. EM-TV


******
geld fürs surfen - jetzt software downloaden!
www.goa.notrix.de --> dann "Info"

Antworten
Crash-Kid:

Bremer Vulkan, CKD Praha Holding und Toilettenpapier-web-tech.d.

 
17.02.00 23:15
Antworten
Steven:

Hi Foca !

 
17.02.00 23:15
Ich nehme Singulus, Phenomedia, Höft und Wessels !!!

Antworten
Tommyjay:

Hancke & Peter, OTI, FURTUNECITY o.T.

 
17.02.00 23:23
Antworten
Tommyjay:

Hancke & Peter, OTI, FoRTUNECITY o.T.

 
17.02.00 23:24
Antworten
torbenm:

CeBIT

 
18.02.00 00:31
Vor der CeBIT *muss* er noch einen deutschen IT Wert reinnehmen. Die kommende Flut von Pressemitteilungen kann beim besten Willen nicht ignoriert werden.

Ich geb aber keinen konkreten Tip ab.  
Antworten
smart_guy:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abe.

 
18.02.00 01:24
Qiagen
Morphosys
Evotec
Antworten
Stoneworker:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - A.

 
18.02.00 02:11
Dann würde ich mal sagen..

PSI    !!!

MB Software !!!

Prout   !!!       alles Werte die sehr gut sind und total unterbewertet.
Antworten
Lemke:

Mobilcom, Nemetschek, mb software o.T.

 
18.02.00 04:02
Antworten
FlyHigh:

HUNZINGER HUNTINGER und NOCHEINMAL HUNZINGER

 
18.02.00 06:15
Grund
- Absolut unterbewertet
- Sehr gute Zahlen heute
- enger Markt (empfehlung hat große Auswirkung !!!)
- TOP WERT

ERGO : HUNZINGER RULES !!!!
Antworten
Idefix1:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (.

 
18.02.00 07:47
Senator
LHS
SCM
Antworten
baisse-freak:

+++++ HUNZINGER +++++ PLENUM +++++ NEMETSCHEK +++.

 
18.02.00 08:16
Antworten
Harmolany:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abe.

 
18.02.00 08:48
Mein Tipp:

Endemann!!  (einer von Förtschs Favoriten für 2000 mit KZ 200)

Telegate     (weil zuletzt etwas zurückgekommen)

MIS
Antworten
miles:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (1.

 
18.02.00 09:02
Ich glaube ganz ernsthat:
ADS, BROKAT, KINOWELT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--