3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (18.02.00)


Thema
abonnieren
Beiträge: 57
Zugriffe: 17.021 / Heute: 2
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ABIT AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
foca:

3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (18.02.

 
17.02.00 21:34
Jeder nennt seine 3 Tipps.

Bitte nur "3" !!!

Viel Spaß und vielleicht viel Erfolg :)

Gruß
foca


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Schoenie:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Aben.

 
17.02.00 21:38
Kabel New Media
SHS
Wizcom
Antworten
sugar:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (1.

 
17.02.00 21:39
LHS
BinTec
Adcon

bye
sugar
Antworten
Drogo:

Na gut...mal ein paar Werte die GAAANZ bestimmt nicht am Freitag kom.

 
17.02.00 21:42
Muß natürlich posten was von mir erwartet wird *G* (mit KZ für nächste Woche):

1. Terrex Res. (oder nächste Woche e-doctors) KZ: 0,25E
2. Leading Spirit Electr. KZ: 0,08 E
3. Culturecom Hold. KZ: 0,5 E

Gruß
Zocky "Drogo"
Antworten
superuce:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Aben.

 
17.02.00 21:42
hancke peter
commerc one
augusta

glaubt mir ,das sin meine bester
Antworten
Expropriateur:

Das Spielchen hat ja langsam Tradition...

 
17.02.00 21:45
Meine Tipps:

- Infomatec (hatte der Förtsch schon mal in der 3-Sat-Börse, wenn ich mich recht erinnere - und wenn nicht jetzt, wann dann?)

- Nemetschek (F. wird sagen: "Es liegt nur an dem Namen...")

- Tepla

Gruß
EXPRO
Antworten
MIKKA:

hancke, heyde, maxdata?? o.T.

 
17.02.00 21:47
Antworten
Reinyboy:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Aben.

 
17.02.00 21:51
Förtsch wird wie eine Glucke auf Morphosys und Comroad sitzen bleiben.

Vielleicht tauscht er ABIT gegen Realnetwork.

Auf keinen Fall wird er Phenomedia, Freenet,Web.de und Pixelpark aufnehmen.



Mfg   Reinyboy
Antworten
Eggshaker:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abe.

 
17.02.00 21:53
OTI
TePla
Hancke & Peter

Bye Eggshaker
Antworten
Yahoo-Pusher:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - .

 
17.02.00 22:44
Wie kann so ein 3Sat-Depot zum Sieg geführt werden?

Richtig. Marktenge Titel, die zuvor nciht gelaufen sind mit Brimborium besprechen und mit aberwitzigem Kursziel empfehlen.

Da sucht man also einfach in der Statistik-Ecke hier in Ariva:
KGV-Wachstumsverhältnis, Übersicht:

Mühl, Beko, Euromed -> wachsen zu langsam,
  aap -> wird empfohlen werden
lhs -> zu groß und läuft schon wieder (NASDAQ gucken!)
Maxdata, WET, Pankl -> wachsen wieder zu langsam
  PC Spezi -> wird empfohlen werden
und irgendetwas "Normales" wie EM-TV oder Mobilcom, was ja nie falsch ist...
Jedenfalls keine von den sowieso viel zu teuren Neuemissionen. Schon gar nicht nepp.de
Also: aap und maxdata müßt Ihr morgen Abend haben (aber nicht vergessen; schon Samstag Mittag bei L&S wieder verticken... das ist Rendite pur)

Euer Yahoo-Pusher

Antworten
Urmele:

Hunzinger, Abit, Phenomedia o.T.

 
17.02.00 22:53
Antworten
goa-head:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Aben.

 
17.02.00 22:58
1. OTI
2. Systematics
3. EM-TV


******
geld fürs surfen - jetzt software downloaden!
www.goa.notrix.de --> dann "Info"

Antworten
Crash-Kid:

Bremer Vulkan, CKD Praha Holding und Toilettenpapier-web-tech.d.

 
17.02.00 23:15
Antworten
Steven:

Hi Foca !

 
17.02.00 23:15
Ich nehme Singulus, Phenomedia, Höft und Wessels !!!

Antworten
Tommyjay:

Hancke & Peter, OTI, FURTUNECITY o.T.

 
17.02.00 23:23
Antworten
Tommyjay:

Hancke & Peter, OTI, FoRTUNECITY o.T.

 
17.02.00 23:24
Antworten
torbenm:

CeBIT

 
18.02.00 00:31
Vor der CeBIT *muss* er noch einen deutschen IT Wert reinnehmen. Die kommende Flut von Pressemitteilungen kann beim besten Willen nicht ignoriert werden.

Ich geb aber keinen konkreten Tip ab.  
Antworten
smart_guy:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abe.

 
18.02.00 01:24
Qiagen
Morphosys
Evotec
Antworten
Stoneworker:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - A.

 
18.02.00 02:11
Dann würde ich mal sagen..

PSI    !!!

MB Software !!!

Prout   !!!       alles Werte die sehr gut sind und total unterbewertet.
Antworten
Lemke:

Mobilcom, Nemetschek, mb software o.T.

 
18.02.00 04:02
Antworten
FlyHigh:

HUNZINGER HUNTINGER und NOCHEINMAL HUNZINGER

 
18.02.00 06:15
Grund
- Absolut unterbewertet
- Sehr gute Zahlen heute
- enger Markt (empfehlung hat große Auswirkung !!!)
- TOP WERT

ERGO : HUNZINGER RULES !!!!
Antworten
Idefix1:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (.

 
18.02.00 07:47
Senator
LHS
SCM
Antworten
baisse-freak:

+++++ HUNZINGER +++++ PLENUM +++++ NEMETSCHEK +++.

 
18.02.00 08:16
Antworten
Harmolany:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abe.

 
18.02.00 08:48
Mein Tipp:

Endemann!!  (einer von Förtschs Favoriten für 2000 mit KZ 200)

Telegate     (weil zuletzt etwas zurückgekommen)

MIS
Antworten
miles:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (1.

 
18.02.00 09:02
Ich glaube ganz ernsthat:
ADS, BROKAT, KINOWELT
Antworten
Pieter:

Hey Leute, warum immer, welcher Wert kommt rein, hier und heute, wel.

 
18.02.00 09:10
Seven Eleven      --> rote Karte
Realnetworks      --> rote Karte
Morphosys :-)     --> rote Karte (damit hat Förtsch doch sein Depot in                       kürzester Zeit vermehrt und die Kohle kann er gut
                     beim nächste Tip gebrauchen
                     Morphosys gegen Crash-Kids dritten Wert :-))

So, hoffentlich habe ich jetzt nicht zuviele Freunde dazugewonnen ;-)
Antworten
cyb1:

NSE - HUNZINGER - EASY o.T.

 
18.02.00 09:15
Antworten
ekelalfred:

Mal was anderes

 
18.02.00 09:20
InternetMediaHouse
Cancom
PSI

Nachdem das letzte Mal (gähn) ComRoad kam, wird jetzt was aufgenommen, was noch nicht gelaufen ist : PSI
Antworten
GrazerChris:

Easy Software, Nemetschek, Pfeiffer Vacuum

 
18.02.00 09:36
kennt jemand Pfeiffer Vacuum?
Antworten
Buckmaster:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - A.

 
18.02.00 09:53
B. Förtsch schmeißt zuerst mal Edel raus und nimmt auf:

1. Sunburst
2. Backweb
oder 3. OAR (die neue Intershop ???)
Antworten
goldesel:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Aben.

 
18.02.00 09:55
Eckert+Ziegler
Tecis
Kulmbach-Internet-House
 Gruss  Goldesel
Antworten
Hiob:

EASY Software, Advanced, NSE o.T.

 
18.02.00 09:56
Antworten
12345D:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend .

 
18.02.00 09:59
Ins Musterdepot kommen :

Sunburst:  Megadeal und Zahlen
Kinowelt:  Prosieben steigt und steigt
Cinemedia:  Kursziel 100 Euro Niceletter
Antworten
giani:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (1.

 
18.02.00 10:06
ABIT
ADS
Intermedia

Ich denke ABIT zu 99%

Ciao
Antworten
grandmother:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - A.

 
18.02.00 10:24
Tippt doch mal auf was ganz anderes!!!
1. Dialog
2. Dicom
3. Lintec
Ich schau mir das bereits ´ne Weile an, aber jetzt muß ich mich doch mal einmischen, sonst wird`s langweilig!

ciao
Antworten
Investigator:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Ab.

 
18.02.00 11:47
1.Kinowelt
2.Infomatec
3.SCM

Antworten
Swisspingu:

Lintec, Kinowelt, Mobilcom o.T.

 
18.02.00 11:52
Antworten
LonelyRanger:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier...hancke

 
18.02.00 11:55
könnte sich jemand image verschaffen als umsichtiger, weiser, visionär mit schwergewicht a komplexe zusammenhänge unter unsicherheit. welch ein marketingpitch, wir sind d nl/3satspieler, die hancke,arxes bei 56E in`s depot reingenommen, empfohlen haben. ;$$ oder call me finance-nostra..
Antworten
Mr.Bean:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend.

 
18.02.00 12:32
1. Singulus
2. SCM
3.IDS Scheer
Antworten
Zockerweib:

1 Nemetschek 2 Plenum 3 Transtec o.T.

 
18.02.00 12:35
Antworten
Hardbroker:

Nemetschek, Bintec, + Softline o.T.

 
18.02.00 12:38
Antworten
Kalkuhl:

Nemetschek, Transtec & Jafco o.T.

 
18.02.00 13:06
Antworten
SHALOM:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Aben.

 
18.02.00 13:25
OTI

WIZCOM

NEMETSCHEK
Antworten
dumpfbacke:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - A.

 
18.02.00 13:29
MP3.COM und datasave
Antworten
endrikhase:

hier die meinigen

 
18.02.00 13:34
Popnet - vielleicht nicht in der 3sat Börse aber es wird abgehen

Hancke & Peter
Antworten
priester:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend.

 
18.02.00 13:57
Höft&Wessel,Sony , Debitel  
Antworten
priester:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend.

 
18.02.00 13:57
Höft&Wessel, Sony , Debitel  
Antworten
007Bond:

Mein Tip: Hoeft & Wessel, Utimaco, Maxdata

 
18.02.00 13:58
1. Hoeft & Wessel: Das Webpanel ist eine Weltneuheit und wird auf der CeBIT den Kurs der Aktie nochmals beflügeln.

2. Utimaco gab heute eine neue Pressemeldung heraus: "Weltweit erste Anwendung zur Verschlüsselung und Nutzung von digitalen Signaturen auf
Basis von Smartcards und D-TRUST Zertifikaten". Nach Schätzungen von Dr. Berthold Stukenbröker, Geschäftsführer der D-Trust GmbH, läßt sich der Markt für Digitale Signaturen in Deutschland im Jahr 2000 mit ca. 500 Mio. DM beziffern. Das könnte für Kursphantasie nach dem Einbruch sorgen.

3. Maxdata: Es sind Übernahmegerüchte im Umlauf (siehe auch hier im Ariva-Board). Die CeBIT ist nächste Woche - Bei immer noch niedrigem KGV und guten Gewinnerwartungen also viel Phantasie ohne großes Risiko!
Antworten
Acba:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (1.

 
18.02.00 14:06
OTI, OTI und nochmals OTI!!!
PK am 29. Feb. auf der Cebit!!!
Antworten
Berni10:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend .

 
18.02.00 14:16
1. Infomatec  Kursziel bis 200 Euro
2. Hoeft & Wessel
3. LHS
Antworten
MELL:

natürlich OTI)

 
18.02.00 14:18
natürlich wird er OTI aufnehmen, kurz vor der Cebit, viel Potential nach oben, dann kommen noch die Zahlen am 29 Februar raus, genau auf der Cebit, wenn das kein Zufall ist
Antworten
Schneipa:

Schon mal an P&I gedacht ? (oT)

 
18.02.00 15:16
sind diese Woche erstaunlich gelaufen.
Außerdem nächste Woche Zahlen. CeBIT fängt an.
Das sind doch gute Gründe.
Antworten
fupi:

ACG !!! ABIT !!! GIGABELL !!!

 
18.02.00 15:19
ACG  
Antworten
Stingray:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend.

 
18.02.00 16:31
Moin zusammen!

Eigentlich habe ich etwas gegen Zocker, aber es ist nur ein Spaß:

1. U.C.A
2. Preussag Call
3. Commerce One
Antworten
Barney:

Hancke, Sunburst, OTI o.T. o.T.

 
18.02.00 18:16
Antworten
DaLyricalBrok.:

Nach der Empfehlung im Platow-Brief diese woche könnte

 
18.02.00 18:26

...Met@box  kommen

ansonsten setz ich auch bei platz 2 und 3 auf werte, die noch nicht gelaufen sind. Auch wenns da diese Woche keine Knüller gab.

aber nichtsn überstürzen, ich lass mich überaschen.
Antworten
foca:

Viele Grüsse aus Istanbul und viel Glück an alle !!! o.T.

 
18.02.00 19:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--