Wie kann so ein 3Sat-Depot zum Sieg geführt werden?
Richtig. Marktenge Titel, die zuvor nciht gelaufen sind mit Brimborium besprechen und mit aberwitzigem Kursziel empfehlen.
Da sucht man also einfach in der Statistik-Ecke hier in Ariva:
KGV-Wachstumsverhältnis, Übersicht:
Mühl, Beko, Euromed -> wachsen zu langsam,
aap -> wird empfohlen werden
lhs -> zu groß und läuft schon wieder (NASDAQ gucken!)
Maxdata, WET, Pankl -> wachsen wieder zu langsam
PC Spezi -> wird empfohlen werden
und irgendetwas "Normales" wie EM-TV oder Mobilcom, was ja nie falsch ist...
Jedenfalls keine von den sowieso viel zu teuren Neuemissionen. Schon gar nicht nepp.de
Also: aap und maxdata müßt Ihr morgen Abend haben (aber nicht vergessen; schon Samstag Mittag bei L&S wieder verticken... das ist Rendite pur)
Euer Yahoo-Pusher