3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (18.02.00)


Thema
abonnieren
Beiträge: 57
Zugriffe: 17.012 / Heute: 10
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ABIT AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
foca:

3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (18.02.

 
17.02.00 21:34
Jeder nennt seine 3 Tipps.

Bitte nur "3" !!!

Viel Spaß und vielleicht viel Erfolg :)

Gruß
foca


Antworten
31 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

12345D:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend .

 
18.02.00 09:59
Ins Musterdepot kommen :

Sunburst:  Megadeal und Zahlen
Kinowelt:  Prosieben steigt und steigt
Cinemedia:  Kursziel 100 Euro Niceletter
Antworten
giani:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (1.

 
18.02.00 10:06
ABIT
ADS
Intermedia

Ich denke ABIT zu 99%

Ciao
Antworten
grandmother:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - A.

 
18.02.00 10:24
Tippt doch mal auf was ganz anderes!!!
1. Dialog
2. Dicom
3. Lintec
Ich schau mir das bereits ´ne Weile an, aber jetzt muß ich mich doch mal einmischen, sonst wird`s langweilig!

ciao
Antworten
Investigator:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Ab.

 
18.02.00 11:47
1.Kinowelt
2.Infomatec
3.SCM

Antworten
Swisspingu:

Lintec, Kinowelt, Mobilcom o.T.

 
18.02.00 11:52
Antworten
LonelyRanger:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier...hancke

 
18.02.00 11:55
könnte sich jemand image verschaffen als umsichtiger, weiser, visionär mit schwergewicht a komplexe zusammenhänge unter unsicherheit. welch ein marketingpitch, wir sind d nl/3satspieler, die hancke,arxes bei 56E in`s depot reingenommen, empfohlen haben. ;$$ oder call me finance-nostra..
Antworten
Mr.Bean:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend.

 
18.02.00 12:32
1. Singulus
2. SCM
3.IDS Scheer
Antworten
Zockerweib:

1 Nemetschek 2 Plenum 3 Transtec o.T.

 
18.02.00 12:35
Antworten
Hardbroker:

Nemetschek, Bintec, + Softline o.T.

 
18.02.00 12:38
Antworten
Kalkuhl:

Nemetschek, Transtec & Jafco o.T.

 
18.02.00 13:06
Antworten
SHALOM:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Aben.

 
18.02.00 13:25
OTI

WIZCOM

NEMETSCHEK
Antworten
dumpfbacke:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - A.

 
18.02.00 13:29
MP3.COM und datasave
Antworten
endrikhase:

hier die meinigen

 
18.02.00 13:34
Popnet - vielleicht nicht in der 3sat Börse aber es wird abgehen

Hancke & Peter
Antworten
priester:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend.

 
18.02.00 13:57
Höft&Wessel,Sony , Debitel  
Antworten
priester:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend.

 
18.02.00 13:57
Höft&Wessel, Sony , Debitel  
Antworten
007Bond:

Mein Tip: Hoeft & Wessel, Utimaco, Maxdata

 
18.02.00 13:58
1. Hoeft & Wessel: Das Webpanel ist eine Weltneuheit und wird auf der CeBIT den Kurs der Aktie nochmals beflügeln.

2. Utimaco gab heute eine neue Pressemeldung heraus: "Weltweit erste Anwendung zur Verschlüsselung und Nutzung von digitalen Signaturen auf
Basis von Smartcards und D-TRUST Zertifikaten". Nach Schätzungen von Dr. Berthold Stukenbröker, Geschäftsführer der D-Trust GmbH, läßt sich der Markt für Digitale Signaturen in Deutschland im Jahr 2000 mit ca. 500 Mio. DM beziffern. Das könnte für Kursphantasie nach dem Einbruch sorgen.

3. Maxdata: Es sind Übernahmegerüchte im Umlauf (siehe auch hier im Ariva-Board). Die CeBIT ist nächste Woche - Bei immer noch niedrigem KGV und guten Gewinnerwartungen also viel Phantasie ohne großes Risiko!
Antworten
Acba:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend (1.

 
18.02.00 14:06
OTI, OTI und nochmals OTI!!!
PK am 29. Feb. auf der Cebit!!!
Antworten
Berni10:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend .

 
18.02.00 14:16
1. Infomatec  Kursziel bis 200 Euro
2. Hoeft & Wessel
3. LHS
Antworten
MELL:

natürlich OTI)

 
18.02.00 14:18
natürlich wird er OTI aufnehmen, kurz vor der Cebit, viel Potential nach oben, dann kommen noch die Zahlen am 29 Februar raus, genau auf der Cebit, wenn das kein Zufall ist
Antworten
Schneipa:

Schon mal an P&I gedacht ? (oT)

 
18.02.00 15:16
sind diese Woche erstaunlich gelaufen.
Außerdem nächste Woche Zahlen. CeBIT fängt an.
Das sind doch gute Gründe.
Antworten
fupi:

ACG !!! ABIT !!! GIGABELL !!!

 
18.02.00 15:19
ACG  
Antworten
Stingray:

Re: 3sat Börsen-Tipps hier und jetzt und nicht erst am Freitag - Abend.

 
18.02.00 16:31
Moin zusammen!

Eigentlich habe ich etwas gegen Zocker, aber es ist nur ein Spaß:

1. U.C.A
2. Preussag Call
3. Commerce One
Antworten
Barney:

Hancke, Sunburst, OTI o.T. o.T.

 
18.02.00 18:16
Antworten
DaLyricalBrok.:

Nach der Empfehlung im Platow-Brief diese woche könnte

 
18.02.00 18:26

...Met@box  kommen

ansonsten setz ich auch bei platz 2 und 3 auf werte, die noch nicht gelaufen sind. Auch wenns da diese Woche keine Knüller gab.

aber nichtsn überstürzen, ich lass mich überaschen.
Antworten
foca:

Viele Grüsse aus Istanbul und viel Glück an alle !!! o.T.

 
18.02.00 19:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--