Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Match Group Inc-Kurs | ||||
| Fallender Match Group Inc-Kurs | 2,05 | |||
|
Also ich wäre erstmal mit 1.50 zufrieden.
3W Power hat sicherlich enormes Potenzial, ob es aber auch abgerufen werden kann steht auf einem anderen Blatt.
Die Bilanz ist aktuell ziemlich solide, die Insider kaufen, die Anleihe steigt und die letzten Unternehmensmeldungen machen Hoffnung.
Daher bin ich recht zuversichtlich das wir mein Kursziel in den nächsten 6 Monaten erreichen werden.
Über Kursziele von 2.00 und mehr brauchen wir uns erstmal nicht unterhalten meiner Meinung nach, dafür muss das Unternehmen erst einmal nachhaltig wachen und profitabel werden.
wird die aktie ja nicht so eingebrochen sein. das sie übermässig abgestraft wurde, steht ausser frage. ob allerdings 5,- € gerechtfertigt sind? ich sehe potenzial bis 2 € / 2,5 €
So, ich hoffe die "Positiisten" haben Recht. Hab nochmal nachgelegt....Mal sehen, vielleicht bin ich ja morgen reich..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... oder Pleite !
Ne im ernst, wer sich an der Börse auf das Prinzip Hoffnung verlässt, sollte sich überlegen ob die Börse das richtige für einen ist.
Auch werden morgen keine vorläufigen Zahlen kommen, der Termin ist aus dem Finanzkalender verschwunden.
Eine Anfrage bei der IR-Abteilung bezüglich der Gründe läuft bereits, auch wenn hier kaum Informationen zu erwarten sind.
kommt es zu einem zweiten Anlauf, wer weiß....mal sehen, was die nächsten Tage so bringen. Leider sind wir als Kleinanleger die richtigen Zocker, weil wir die wirklich wichtigen Infos leider immer sehr, sehr spät erhalten....
Wie gesagt der Termin für die Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen für morgen ist aus dem Finanzkalender verschwunden.
Ich erwarte daher für morgen keine Veröffentlichung von Unternehmensergebnissen.
Die Anleihe präsentiert sich jedoch heute mit aktuell +1,31% ziemlich stark, was positiv zu werten ist.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Match Group Inc-Kurs | ||||
| Fallender Match Group Inc-Kurs | 2,05 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 2.902 | Die Chancen der 3W Power S.A. NEW | Bozkaschi | earlgrey | 25.04.21 13:03 | |
| 42 | Roland Berger kauft 3w9 auf | xelleon | Der Banker | 25.04.21 00:59 | ||
| 14 | 84 | 3W Power Holdings, WKN A0Q5SX | Solventzo | tbhomy | 25.04.21 00:31 | |
| 21 | 1.181 | 3W Power S.A. aber jetzt? | gvz1 | gvz1 | 24.04.21 23:47 | |
| 6 | 3W Power S.A. | gvz1 | 24.04.21 23:41 |