Habe die Schnauze voll!!!
Was Börsenzeitschriften für einen unglaublichen Schrott schreiben und immer wieder Ihre Inkompetenz unter Beweis stellen, grenzt an Wahnsinn!
Zur Erinnerung drei kleine Beispiele:
1. Der Aktionär: Gigabell bei 130E zum Kauf empfohlen, Metabox mit KZ 400E.!!!
2. Die Telebörse: immer wieder die 100%-Chancen, der Hammer!!! u.a. waren empfohlen: Varetis, Brain Intl., atoss, novasoft etc.
3. Börse Online: PRICELINE als sie bei 50E. standen!!! varetis bei Kursen um 80E.
So, egal, habe selber recheriert und das sind meine drei Tipps:
1. ADVANCED MEDIEN ( WKN 509300 ): BO sieht KZ 4E., ich sage:
Topzahlen, Superdeal mit Petersen birgt noch enormes Potiental, Oscarnominierung, riesiger Erfolg mit " Grasgeflüster ",
akt. bei 5,22E., mein KZ 12E.
2. TELEATLAS ( WKN 927101 ): Der Aktionär sagt "uninteressant", ich sage:
heute SUPERZAHLEN, USA-Expansion, Alleinstellungsmerkmal im Zukunfsmarkt Telematik, gerade in naher Zukunft mit enormen Gewinnen im Unternehmen zu rechnen, Navigation = Zukunftsmarkt,
akt. 23,2E., mein KZ 60E.
3. WEB.DE ( WKN 529650 ): Die Telebörse bewertet sie im neuen Heft mit "schwach", ich sage:
Zahlen immer ÜBER den Erwartungen, wird das Portal der Zukunft in Deutschland und Europa, viele neue Geschäftsfelder, sehr gutes Managment mit Kreativität, Break-Even 1 Jahr früher als geplant,
akt. 16,5E., mein KZ 40E.
So, mir egal, was die angeblichen Experten sagen, das ist meine Meinung!!!!
Habe alle drei Aktien zu den akt. Kursen gekauft, in drei Monaten sehen wir mal weiter!
Wie ist Eure Meinung???
MfG
STAR IKONE
P.S. Zudem halte ich Dicom und Procon für sehr, sehr aussichtsreich!
Was Börsenzeitschriften für einen unglaublichen Schrott schreiben und immer wieder Ihre Inkompetenz unter Beweis stellen, grenzt an Wahnsinn!
Zur Erinnerung drei kleine Beispiele:
1. Der Aktionär: Gigabell bei 130E zum Kauf empfohlen, Metabox mit KZ 400E.!!!
2. Die Telebörse: immer wieder die 100%-Chancen, der Hammer!!! u.a. waren empfohlen: Varetis, Brain Intl., atoss, novasoft etc.
3. Börse Online: PRICELINE als sie bei 50E. standen!!! varetis bei Kursen um 80E.
So, egal, habe selber recheriert und das sind meine drei Tipps:
1. ADVANCED MEDIEN ( WKN 509300 ): BO sieht KZ 4E., ich sage:
Topzahlen, Superdeal mit Petersen birgt noch enormes Potiental, Oscarnominierung, riesiger Erfolg mit " Grasgeflüster ",
akt. bei 5,22E., mein KZ 12E.
2. TELEATLAS ( WKN 927101 ): Der Aktionär sagt "uninteressant", ich sage:
heute SUPERZAHLEN, USA-Expansion, Alleinstellungsmerkmal im Zukunfsmarkt Telematik, gerade in naher Zukunft mit enormen Gewinnen im Unternehmen zu rechnen, Navigation = Zukunftsmarkt,
akt. 23,2E., mein KZ 60E.
3. WEB.DE ( WKN 529650 ): Die Telebörse bewertet sie im neuen Heft mit "schwach", ich sage:
Zahlen immer ÜBER den Erwartungen, wird das Portal der Zukunft in Deutschland und Europa, viele neue Geschäftsfelder, sehr gutes Managment mit Kreativität, Break-Even 1 Jahr früher als geplant,
akt. 16,5E., mein KZ 40E.
So, mir egal, was die angeblichen Experten sagen, das ist meine Meinung!!!!
Habe alle drei Aktien zu den akt. Kursen gekauft, in drei Monaten sehen wir mal weiter!
Wie ist Eure Meinung???
MfG
STAR IKONE
P.S. Zudem halte ich Dicom und Procon für sehr, sehr aussichtsreich!
Werbung