Mit AGNC,
A4A52W ,
A4AH1P ,
A4A50P und
A4A50Q landeten die Divis Nr.89-93/26 auffem Konto
Mit der Bestätigung der Dividende von MPC Cap gestern, wurden die Gesamteinnahmen an Divis von 2022 übertroffen.
@Mike....Warum ein "witzig" für Mehr Bargeld in
#3219???....zumal die Aussage ja zutreffend ist.
Ja....das Parteiprogramm kommt von der AfD....dessen bin ich mir bewusst.....aber genau solche Reaktion lassen den Anteil der AfD Wähler anwachsen.....aber ist ja ein Aktienforum hier...deswegen kurz und knapp....man kann nicht die Meinung von mittlerweile 25% der Wähler ignorieren....das macht sie nur stärker....diese Brandmauer ist brandgefährlich!
Gebt ihnen ne Chance zum mitregieren.....entweder sie beweisen sich ,oder sie entzaubern sich, wie die Grünen es auch geschafft haben....und nein,...ich bin nicht der Einäugige unter den Blinden
DAXiene....Trend up....kleines Longsignal aktiv...SignalN weiter schwach Short....23.650 wurde locker überwunden und zählt nun als Stütze unter der 840
DOW....Trend up....kleines Longsignal aktiv....SignalN nun ganz oben und somit neutral....48k locker erreicht...47.650 ebenso....48.800 Zielbereich...47.930/48k die Stütze
€uro....Trend up...kleines Longsignal stabil....SignalN Long fast auf Anschlag....1,176 abgeräumt....es sollte in dem Bereich nun konsolidieren....1,18 noch möglich
WTI....Trend down...kleines Shortsignal noch aktiv....SignalN wartet weiter auf den Wechsel gen Long....90,70/85,10 die Stützen...92,90/93,80 die Widerstände
BTC....Trend up....kleines Longsignal stabil....SignalN Long auf Anschlag und schreit nach Konso...71K übersprungen....74.200 nun ebenso....wird wohl mal durchatmen müssen.
Gold...Trend up....kleines Longsignal schwach....SignalN neutral....nun knapp über der 760....sollte Gold das Niveau halten, stehen 818/890 auffem Programm
Silber bearbeitet die 77 weiter....sollte nun zum Ausbruch gen Norden kommen
Good trades@all
Trout