Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 115  116  117  118 

2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EU RUSD-JPY

Thema
abonnieren
Zugriffe: 792.746 / Heute: 32.830
DAX 23.215 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Achterbahn7:

Frohe Ostern

3
02.04.26 17:11
und viele bunte Ostereier.

Meine Trading Regel des Tages:
Reziprokes Handeln
DAX long
Öl short
Antworten
Orientexpress.:

Ein geiler markt

02.04.26 19:19
Ich weiss es hört sich blöde aber die 24000 in 1 bis 2 Wochen kommen  
Antworten
Absaufklausel:

Wie sich die Zeiten ändern

7
02.04.26 22:59
Früher war es schick eine teure Armbanduhr zu tragen - heute reicht eine Tankquittung am Handgelenk.  
Antworten
Romeo237:

Alles wird gut

4
02:43
+++ 01:38 UN-Sicherheitsrat stimmt wohl über Einsatz von Gewalt in Straße von Hormus ab +++
03.04.2026, 00:01 Uhr

Der UN-Sicherheitsrat soll an diesem Karfreitag laut einem Medienbericht über den vom Golfkooperationsrat geforderten Schutz der Straße von Hormus mit Waffengewalt abstimmen. Bahrain hatte einen Resolutionsentwurf vorgelegt, demzufolge "alle notwendigen Mittel" eingesetzt werden können, um die Fahrt durch die Straße von Hormus zu gewährleisten, berichten Diplomatenkreise.
Antworten
tuorT:

Moin zum Renten Update am Freitag

12
08:02
Mit Kohl`s, Dynex Cap, Pennantpark Inv und Ares Cap, landeten die Divis Nr.83-86/26 auffem Konto....
Schland im Feiertagsmodus
US Futures, Forex, BTC und Gold rödeln....Vola wird allerdings gering sei....außer bei BTC....
Wünsche frohe Ostern.....und Augen auf, beim Eierkauf....
Aus teuren Osterhasis werden dann günstige Nikolausis.....

Trout
Antworten
hollewutz:

Moin Trader auch von mir zum Feiertagsfreitag

10
08:29
was für ein Markt gestern. Nachdem ich mich hab am Morgen ins Bockshorn jagen lassen habe und die falsche Richtung erkannt habe, dann ein grandioser Wechsel am Nachmittag und eien Ende an der VAl um 23191

Ich war am Vormittag nach dem Tief davon ausgegangen, das der Markt mindestens die(23022 Xetra Unterkante) anläuft. Den gefallen hat der Markt mir nicht getan, zumal ich dann den kleinen Fehler begangen habe, nicht zu beachten, das ein Trend im Regelfall beim DAX gegen 10.45/11.15 ausläuft. Und so kam es dann auch. Ich musste also einen schmerzlichen Verlust hinnehmen.
Dafür dann mit dem Tief am frühen Nachmittag der Richtungswechsel und mit den Amis war früh zu erkennen, die wollen mindestens das Tages Gap schließen. KLeiner Wehrmutstrofen, ich hatte für mich das Ziel 950 POC des Xetra Tages als Anlaufziel und gerade verkauft, dann kam die Rakete um 16:33 wo nicht nur satte 100 Punkte in der 3 min Kerze waren sondern alle Ziele gleichzeitig abgeräumt wurden

Trozdem bleibt ein Tag, 9 Trades Quote 7/2 und ein Tradingdepot zu Ostern auf Jahreshoch.
Insofern sollte ich dankbar sein und zurück schaun hätte wäre wenn.

Ich wünsche Euch ein paar schöne Fiertage und mal ein paar andere Gedanken als Krieg; Krise und co
Geniesst die Zeit mit den Familien und Freunden und wir schreiben uns dann nächste Woche wieder

In diesem SInne, Frohe Ostern!  
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1514369
Antworten
Potter21:

Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage

4
11:14
und erholt euch gut in diesen volatilen Zeiten!
Antworten
Romeo237:

Es geht voran

13:06
+++ 12:27 Medien: Frachter von französischer Reederei passiert Straße von Hormus +++
03.04.2026, 00:01 Uhr

Ein Containerschiff der französischen Reederei CMA CGM passiert einem Medienbericht zufolge die Straße von Hormus. Wieso das Schiff die eigentlich durch den Iran gesperrte Meerenge durchfahren konnte, bleibe zunächst offen, berichtet der Sender BFM TV. CMA CGM ist für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Das französische Außenministerium lehnt einen Kommentar ab. Der Sender BFM TV gehört zum Unternehmen RMC BMF, das von der Mediensparte der Reederei CMA CGM kontrolliert wird. Zuletzt gab es Berichte, wonach potenzielle Angreifer Geld für eine sichere Passage von Frachtern durch die Straße von Hormus verlangten. Derzeit sitzen sechs Schiffe der Hamburger Containerreederei Hapag-Lloyd im Persischen Golf fest.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 115  116  117  118  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.079 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 17:06
58 2.958 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 13:26
196 313.722 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 10:00
3 70 DAX mit kalkulierbarem Risiko handeln zertifix zertifix 01:17
  1.116 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 02.04.26 23:48

--button_text--