was für ein Markt gestern. Nachdem ich mich hab am Morgen ins Bockshorn jagen lassen habe und die falsche Richtung erkannt habe, dann ein grandioser Wechsel am Nachmittag und eien Ende an der VAl um 23191
Ich war am Vormittag nach dem Tief davon ausgegangen, das der Markt mindestens die(23022 Xetra Unterkante) anläuft. Den gefallen hat der Markt mir nicht getan, zumal ich dann den kleinen Fehler begangen habe, nicht zu beachten, das ein Trend im Regelfall beim DAX gegen 10.45/11.15 ausläuft. Und so kam es dann auch. Ich musste also einen schmerzlichen Verlust hinnehmen.
Dafür dann mit dem Tief am frühen Nachmittag der Richtungswechsel und mit den Amis war früh zu erkennen, die wollen mindestens das Tages Gap schließen. KLeiner Wehrmutstrofen, ich hatte für mich das Ziel 950 POC des Xetra Tages als Anlaufziel und gerade verkauft, dann kam die Rakete um 16:33 wo nicht nur satte 100 Punkte in der 3 min Kerze waren sondern alle Ziele gleichzeitig abgeräumt wurden
Trozdem bleibt ein Tag, 9 Trades Quote 7/2 und ein Tradingdepot zu Ostern auf Jahreshoch.
Insofern sollte ich dankbar sein und zurück schaun hätte wäre wenn.
Ich wünsche Euch ein paar schöne Fiertage und mal ein paar andere Gedanken als Krieg; Krise und co
Geniesst die Zeit mit den Familien und Freunden und wir schreiben uns dann nächste Woche wieder
In diesem SInne, Frohe Ostern!
(Verkleinert auf 33%)