Aktuell Shostsignal im 60er.
Ansonsten1: Sinkende Inzidenz und mehr oder weniger konstante Coronaneuinfektionen. Kanns noch steigen? Nun, finde den Fehler: Die PCR Tests stehen bevorzugt bestimmten Berufsgruppen zur Verfügung und sind begrenzt, zumal diese testen lassen müssen (Pflege, KKH, Ärtzte usw.). Diese Gruppen sind allerdings zum Großteil geimpft und geboostert. Laborkapazitäten dank Lobbyarbeit ebenfalls beschränkt....- wie soll es da steigen? Auch im privaten u. beruflichen Umfeld hört man immer mehr, das man nach einem positiven Schnelltest einfach 2 Wochen zuhause bleibt und gut ist....- Tscha, so geht halt in D Pandemie in Eigenverantwortung. Nur, warum die Zahlen da noch schätzen und veröffentlichen?
Ansonsten2: Mal, ein büsschen real comedy aus meinem BM-Postfach - damit muss man wohl als etwas aktiverer User hier "leben", möchte aber hier mal nicht vorenthalten, was man da so "zu hören" bekommt:
"...Du bist einfach nur ein bemitleidenswerter Loser, sorry. So verhälst Du Dich zumindest hier. Du kannst nicht zwischen Qualität und Müll unterscheiden, dass war immer schon so und wird wohl immer so bleiben.
Niemand legt Wert auf Deine Jackson-Pollock-Schaaaads, wie Du immer so wahnsinnig lustig sagst.
Und jetzt hast Du Angst, dass andere das aufdecken....."
Gut Looser wird eigentlich anders geschrieben, Pollock ist nicht mein Stil und "beleidigt (:-))" meine Schards, weil die hier mit "Strickmuster" und "Malen nach Zahlen" im schräd betitelt werden. Um den Absender sollte sich jetzt Ariva kümmern...
In diesem Sinne: Buntstifte und Anspitzer raus und frisch ans Pinseln...:-)
Werbung