Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 13.745
Zugriffe: 3.648.436 / Heute: 482
DAX 18.202 +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +32,61%
 
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Vishnu
Vishnu:

Freiberuflicher

 
18.02.21 18:19
Notarzt.. braucht man da nicht zumindest ne Praxis und rentiert sich das sonst überhaupt finanziell.. naja will mich eigentlich nicht einmischen, soll ja um Börse gehen  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Chester3009
Chester3009:

Minikäseblättchen

12
18.02.21 19:21
Tach auch

DAX steht momentan im Nirgendwo. Anfang Februar hat er einen Ritt hingelegt ohne Punkt und Komma und nun schieben wir seit 2 Wochen eine lustige Range......

In erster Linie mal als Preisakzeptanz zu werten die 200 Punkte Range und solange die 13700 mal hält würde ich mit weiter hoch rechnen inkl. Minikorrekturen bis in den Bereich 15000-15200. Allerdings schafft er das nicht ohne umschichten der Amis, aber die haben wohl noch keine Lust. Bricht er mal nachhaltig und ohne komische Spikerei die 13700 pendelt der Kollege weiter im grossen Fenster seitwärts und sehen die 13050 wieder für den zarten Retest.

Mein bevorzugtes Szenario ist erstmal weiterhin Long und die dicke Rutsche wäre was für den Zeitraum April/Mai damit die alten Weisheiten nicht vergessen werden. Oldschool hat schliesslich was..^^

P.S der grosse Bruder betreibt weiter seine Singleprintfüllerei...der Lümmel

GT
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1234522
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY ndorphin
ndorphin:

UKE Studie zur Todesursache von mit Covid19 gestor

3
18.02.21 20:59

benen.  Wichtig ist das "mit", denn "an" Covid stirbt so gut wie keiner - nur 1% (von der 0,0x% Wahrscheinlichkeit mit Covid zu sterben) waren ohne  (erkennbare) Vorerkrankungen. Von  den 735 vom UKE obduzierten hatten sonst fast alle eine oder mehrere schwere Vorerkrankungen, Krebs, COPD, Bluthochdruck, Adipositas, Diabetis usw

Jetzt fragt man sich natürlich wann endlich ein entschiedenes Vorgehen gegen Zivilisationskrankheiten erfolgt? COPD, Bluthochdruck, Adipositas, Diabetis, das ist alles recht einfach vermeidbar. Zuckersteuer, Tabakverbot, Bewegungsförderung um mal einiges zu nennen.

Vieles hat man natürlich selber in der Hand. Zucker gibt es bei mir z.b. nicht mehr, wenn süße ich mit Zuckeralkoholen (Erythrit oder Xylit). Fertigfraß - nee Danke. Bin seit 2 Jahren Vegetarier und hab dadurch fast 10kg abgemommen - oh man, ich wusste nicht wie geil vegetarische Küche sein kann, das Kochen entdeckt man noch mal neu. Das Rauchen habe ich vor Jahren auch aufgegeben, 1-2 Wochen Urlaub, etwas Wille, Nikotinspray und ein paar Kaugummis reichen dafür. Kenne aber viele Raucher die panische Angst vor Covid haben - statt Eigenverantwortung an den Tag zu legen schreien die am lautesten nach harten Maßnahmen.

Werde ich mich impfen lassen? Ganz sicher nicht...


www.welt.de/regionales/hamburg/...-Corona-Tote-gestorben.html

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY GinTon
GinTon:

ndorphin

5
18.02.21 21:44
Um Wirkung und Nebenwirkungen  des Impfstoffes von AstraZeneca wird derzeit heftig diskutiert. Der Chef-Pharmakologe des Klinikums Bremen-Mitte sieht kein Problem.
eigentlich hier keine Corona-Debatte, da hat Wahnsee recht, aber mich ärgert dein Beitrag so sehr, dass ich es jetzt doch tue:
wie kann man nur die Dinge so verdrehen wie du ? Der Satz "an Covid stirbt so gut wie keiner" ist riesiger Unsinn und mehr als ärgerlich. Und aus dem von dir verlinkten Artikel und den darin zusammengefassten Ergebnissen der Rechtsmediziner ergibt sich natürlich auch das genaue Gegenteil dieser Behauptung : "Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest".  Von 738 untersuchten Fällen mit Infektion.
Die Corona-Verniedlicher und - Leugner sind leider überall, und nach meinem Empfinden besonders stark vertreten in Börsenforen.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY GinTon
GinTon:

Der Link zum Artikel des Bremer Pharmakologen

 
18.02.21 21:47
ist versehentlich hinzugefügt worden, den wollte ich heute früher mal posten, dann doch nicht (weil hier kein Corona-Thread) , und er ist jetzt mit reingerutscht, weil er noch in der Eingabmaske war.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY SAKU
SAKU:

Jo...

15
18.02.21 23:43
Man stirbt übrigens auch nicht AN Krebs. Bei Leberkrebs schafft es die Leber nicht (mehr), den Körper zu entgiften. Ergebnis: Die anderen Organe verabschieden sich nach und nach. Bei Lungenkrebs kommt der Sauerstoff nicht mehr ins Blut, auch nicht gut für den Rest des Körpers.

Stirbt man AN Betonplatte, wenn die einem, wie kürzlich auf der A3, aufs Auto fällt? Oder doch eher AN Gewicht - auf Hirn, Lunge und Herz und so? Das Teil war immerhin schwer. AN Geschwindigkeit, ob zu viel oder zu wenig ist hier egal, mit ner anderen Geschwindigkeit wäre das Auto nicht unter die Platte gekommen?

Kann man nicht einfach anerkennen, dass da ein Arsch namens C19 rumrennt, der bei nicht wenigen Menschen zum vorzeitigen Ableben führt? Denn ohne Betonplatte oder Krebs oder Corona keine frühzeitige Verabschiedung, so einfach ist es.

Da is nix mit AN oder MIT... Das ist AUF GRUND VON, ganz einfach, die zweite.

Klar kann man darüber diskutieren, ob die paar Alten (hauptsächlich) und Kranken (auch hier sind es nicht wenige) aber auch junge & gesunde (weniger, nennen wir sie einfach "Pechvögel"), die da so auf Grund von C19 sterben, nicht egal sind, Gesamtwirtschaftlich gesehen.

Dann aber bitte gleich mit Krebs und so nen Rotz mit einbauen. Motorrad- & Kletterunfälle auch. Hat jeder in der Hand. Wenn man schon mal dabei ist.

Wird dann wohl wieder etwas luftiger, hier auf Erden. Wobei, das wäre wohl wirklich nicht das Verkehrteste für den Planeten...

Nochmal: Die Diskussion um Alte, Kranke, "Schwache"... lasst sie uns führen, ich mag philosophische (im besten wissenschaftlichen Sinne!) Diskussionen.

Aber bitte auf Fakten basierend. Dazu gehört nunmal, dass Menschen auf Grund von C19 sterben  und nicht mal so wenige. Immerhin ist dieser blöde Arsch als Neueinsteiger in 2020 gleich mal unter die Top 10 der Todesursachen weltweit gestolpert...
Schlechte Rampe sollte man googeln...
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Moin am kleinen Verfallstag

8
19.02.21 07:31
Mal sehen, was uns der Vormittag so bringt....
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1234597
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY tuorT
tuorT:

Moin zum Update am Freitach

9
19.02.21 07:35
Metro heute mit der HV
BP mit rocord date
Gebert Short verabschiedet sich heute
Falls was vergessen wurde,wirds nachgemeldet....
Ansonsten bis Sonntag

Good trades@all
Trout
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY andreasbernstein
andreasberns.:

DAX am Morgen 19.02.2021

4
19.02.21 07:40
Der DAX schaffte es gestern nicht, die übergeordnete Range zu verlassen. Diese würde ich auch heute als Begrenzung unterstellen.

Untergeordnet scheint sich der Widerstand zu verhärten. Ein Ausbruch auf der Oberseite ist jedoch erst ab 13.950 respektive über dem gestrigen Tageshoch von 13.961 Punkten als Signal zu finden.

Dieses Dreieck werde ich daher genauer beobachten, in der Vorbörse sieht es ähnlich "impulslos" aus.

Die ganze Analyse bekommst Du gerne als Mail oder Video hier:
https://www.youtube.com/watch?v=SUTuVzpldL4&feature=youtu.be

Komm gut in den letzten Handelstag der Woche,
uns allen viel Erfolg,
Dein Bernecker1977

Beachte stets das Risiko: 79,07 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1234598
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Mittelfrisitg

10
19.02.21 07:41
würde eine Korrektur bis in den Bereich 13600/13700 noch kein Beinbruch verursachen - dort liegt auch noch ein offenes GAP. Meiner Meinung nach würde auch ein Rücklauf bis in den Unterstützungsbereich oberhalb von 13000 den mittelfristigen Aufwärtstrend nicht gefährden.

Bin gespannt, ob der Bereich um 13830/13850 heute noch einmal angelaufen wird und ob dieser hält...
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1234599
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh
lo-sh:

Geldbörse heute ..

11
19.02.21 07:46
Guten Freitag, AsienFrühIndizes gemischt, Nikkei rot, US Futures und GDAXi Zero, EURUSD knapp vor 1.21, USDCNY steigt auf 6.46, BitCoin bei 51500, Gold fällt auf 1770, Öl gibt trotz Verringerung der Lagerbestände ab, US 10 J Zinsen steigen auf 1.306, CNN GierIndex fällt von 66 auf 59 ..
Wirtschaft: Japan EK Manager verarb.Gew. steigt über 50 - EK Dienstleistungen fallen,  vormittags GB EH Daten, EU EK Manager, nachmittags US EK ManagerDaten und VK Häuser  ..

Handel derzeit:
GDAXi long, SI 13900
DOW long, SI 31350
Nikkei long, SI 29900
EURUSD long
USDJPY short
Gold abwartend
Öl abwartend

Gute Geschäfte allen ..!
 
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh
lo-sh:

GDAXi auf Tagesbasis für meine MittelfristTrades .

10
19.02.21 07:50
im Shortbereich aufwärts mit Ziel 14000, Unterstützung bei 13850 ..   heute kleiner Verfall 13:00
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1234603
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh
lo-sh:

US Indizes mit Nikkei u GDAXi - 3 MonatsInzidenz .

8
19.02.21 07:54
DOW und GDAXi geben sich abwächselnd das SchlußLicht in die Hand ..  GDAXi - ein PerformanceIndex ohne Performance .. ;-)
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1234605
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh
lo-sh:

FANG Aktien plus Erweiterungen ..

8
19.02.21 08:00
gestern notierten die gesamt -1.07% ..  Auch nicht berauschend, die Zinsstimmung dreht die Börsenstimmung ..  Yellen - neue Finanzministerin - macht Druck für mehr Stimulus  www.cnbc.com/2021/02/18/...gger-risk-to-not-doing-enough.html
(Verkleinert auf 25%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1234610
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY musicus1
musicus1:

SAKU jo, soo einfach ist das.....

7
19.02.21 08:02
so kann man es sehen...... faktenlage  ist leider  unübersichtlich,  sogar spärlich..... wir haben es  nicht geschafft, 2019 und auch jetzt belastbares datenmaterial zu schaffen...... dazu kommt, dass  die  impfstoff
herstellung bzw. entwicklung sehr kompliziert ist und wie wir alle wissen ganz  viel geld  damit verdient wird,
das versagen der EU bei der beschaffung ist eindeutig, geiz im geld ausgeben findet nur  bei der breiten masse statt, nicht  bei der elite,die sich auf kosten anderer bedient.....kennen wir aus allen lebensbereichen...

deine  medizinische ableitung finde ich interessant... wo bleiben die belastbaren daten????

wir werden noch eine weile geduld haben müssen,  uns in diziplin üben und die  eingeleiteten massnahmen einhalten......

meinen  kollegen aus der medizin zolle ich resprekt und  empfehle allen  grünschnabeln und besserwissern  mal eine woche dienst  zu tun, ehrenamtlich,  und  dann können philosophieren ......

ich hoffe, dass wir bald  mehr belastbare daten haben werden....
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh
lo-sh:

ThreadHinweis ..

14
19.02.21 08:06
Das Gelabber über Covid und Auswirkungen von abschreibenden Wissenden und zweifelnden Ankreidern nervt. Potter ist an der "Front" und es ist für uns immer interessant da etwas zu hören.  Alles andere aus 2. bzw. 3. Händen scheint uninteressant und ist sowieso aus der TagesPresse ersichtlich .. Also - bitte beim Thema bleiben, ist für uns alle ein Mehrgewinn ..  In diesem Sinne - frohes Schaffen .. !
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Bhwe
Bhwe:

@Trout

6
19.02.21 08:52
wieso beendest du heute den Gebert short? Wäre es nicht sinnvoller im Tradingsystem den Verfallstagsmontag noch mitzunehmen un am Montag zu schließen?

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Tach auch.....

18
19.02.21 09:06
...Marken im 60er für heute. Verfall hin oder her, könnte trotzdem erst mal rauf gehen - auch Börsentiere sind Gewohnheitstiere....Oben 020 (sma 200)/ 050/ bei ca. 079 Bruch daily AS oben/ und bei ca. 103 (mE. nach max für heute). Würde auf diesem Wege Shorts aufbauen.

Unten bieten sich weiterhin die bisherigen Marken an, verschieben sich nur unwesentlich: 820/ 79x und weiterhin die Gegend um 750/30.

Ansonsten1: Solange bei ca. gleichbleibenden Werten abba nicht mitgeteilt wird, ob die Anzahl der Tests auch gleich ist.....

Ansonsten2: Wird großartig in den Nachrichten verkündet, dass Daimler 50% Gewinnsteigerung ausweist und die Dividende erhöht. Prima. Im glerichen Atemzug fände ich es dufte, wenn die Zahl der Kurzarbeiter (in 01 + 30%) mit genannt würde und Daimler mal die dafür erhaltene Kohle zurückzahlt bevor Divis ausgeschüttet werden. Auch das wäre einmal soziales gemeinschaftliches Verhalten in dieser Zeit.
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1234627
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY tuorT
tuorT:

@Bhwe

9
19.02.21 09:09
Das sind zwei verschiedene Systeme.....ergo, 2 Trades
Der Gebert short läuft heute aus.....der Verfallstags-Short startet irgendwann nach dem Mittag und wird bis nächste Woche Donnerstag gehalten.
Also hätte ich den Gebert - Short länger halten müssen.....
Die Statistik hätte dann auch nen Grund zum meckern gehabt...;-)))

Greetz
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

@ lo-sh....

12
19.02.21 09:11
...mal eine Frage zum Verständnis und wie die Marken zu verstehen sind. Deine Ausstiege und TPs postest du ja nicht. Gestern morgen hast du geschrieben, dass du ab 880 short gehts. Heute bist du aktuell long und würdest bei 900 short gehen. Wie passt das zusammen?
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

@ Kasehobel.....

8
19.02.21 09:17
....du meinst also, ohne dass eine ZE ersichtlich ist, dass Daxine demnächst irgendwo zwischen 13.050 und 15.200 einzuordnen ist? Würde ich glatt unterschreiben und sogar noch die 12.800/700 ins Spiel bringen. Abba, mal im Ernst - wo iss denn da jetzt der Mehrwert bei so einer Range? Das sind doch ein büsschen viel Löcher im Schwoizer Käse....:-).
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY SAKU
SAKU:

Moin Traderz!

10
19.02.21 09:26
@losh: Is notiert - bis zum nächsten Mal, wenn die Gäule mit mir durchgehen (schonmal vorab sorry!)

Mal was anderes zum Thema Trading... Ich hab vor gar nicht so all zu langer Zeit mal wieder eine BM bekommen, mit der Frage nach den 20k, die bei den meisten Terminprodukten (cfds & co), nun maximal als Verlust gegengerechnet werden können.

Zu dem Thema gibt es aus meiner Sicht nur drei Möglichkeiten:

1. Bei 20k Verlust machste Feierabend - konsequent aber unbefriedigend.

2. Du verdengelst dein Konto zu nem Gemeinschaftskonto mit Parter/Partnerin, dann sind es bereits 40k, die du "gegenrechnen" kannst - is schon doppelt so gut aber bei noch mehr Kohle im Spiel immer noch nicht DIE Lösung.

3. Du eröffnest ne "Trading GmbH", dann kannste alles gegenrechnen - wenn viel Kohle auf dem Tisch liegt, die einzige Möglichkeit, die ich sehe (konkret auf diese Frage bezogen).

Einen ersten Hinweis, was du machen solltest gibt es unter anderem hier:

www.ride.capital/trader-gmbh

Wer es genauer braucht, dem sei die Steuerberatung des Vertrauens empfohlen.


p.s.: nasi und dau short wurden gestern übrigens im Minus entsorgt.
Schlechte Rampe sollte man googeln...
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

@ Saku....

5
19.02.21 09:45
....da böte sich doch noch ein Familienkonto unter Einbezug der Kinder an. Und wie kommt man an die? Tscha, ist wie ein Traders Ü-Ei, also two in one: Keine Trades haste halt Schpass und erhöhst dadurch die Verlustverrechnung....Biste auf Reserve musst du halt traden...- quasie wie ein ying und yang an der Börse...
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Moin alle zusammen und erfolgreiche Trades

5
19.02.21 09:51
Z.n. Notdienst und Blueberry hat R. Gräfes Daily leider nicht gepostet.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Rocco Gräfes Dax-Tagesausblick Freitag 12.02.21:

7
19.02.21 09:53

"XETRA DAX Vortagesschlusskurs: 13887
XDAX Vorbörse: 13932
VDAX NEW: 23,98 %


DAX Widerstände: 13915 + 13960 + 13983/13992 + 14132
DAX Unterstützungen: 13830 + 13791/13780 + 13740


DAX Prognose:

DAX Unterstützungen

  • Mit enormen bullischen RSI Divergenzen im Stundenkerzenchart (vor allem FDAX) nähert sich der DAX dem Vorwochentief 13830 an.
    Interessant dabei: Schon seit 2 Tagen gab es reihenweise Versuche (blau gerahmt) von Rallies, die aber stets direkt nach dem Stundenschlusskaufsignal wieder abgewürgt wurden.
  • Der Tageskerzenchart Stochastic behauptet ihr Verkaufssignal und hat noch einige Tage Luft nach unten.
  • Saisonal bestehen zudem oftmals bis ca. "15.3." DAX Abwärtsrisiken, das lehrt eindeutig die Historie.
  • Neben 13832 wäre auch der Tageskerzenchart-KIJUN bei 13740 ein schönes unteres Ziel,
    ebenso wie der alte Abwärtstrend des Monats Januar, heute bei ca. 13790/13780 verlaufend.

DAX Volatilität

  • Die DAX FUTURE Tagespivots verweisen heute auf die mögliche Tagesspanne zwischen 13722 und 14111.

DAX Widerstände

  • XETRA DAX Anstiege müssen sich heute früh an den Widerständen 13915 (XETRA EMA200/h1) und 13960 sowie 13983 beweisen und das per Stundenschlusskurs. Temporäre Überschüsse sind keine Signale.

Besonderheit des Tages

  • Heute ist kleiner Verfallstermin. Es gibt auf den einzelnen 50er Schritten nur Auffälligkeiten bei 13000 und 15000, was zu weit weg ist, als dass es eine Rolle spielt.

Fazit: Die unteren Ziele sind noch nicht abgearbeitet! Im DAX fehlt für einen korrekten mehrtägigen Konsolidierungsabschluss der Theorie gemäß noch ein 2. Tief bei 13830. Auch Tiefs bei 13791 und 13740 wären perfekt als vorläufiger unterer Abschluss. Da es nur eine Theorie ist kann es Überraschungen geben."

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
Rocco Gräfe

DAX Tageskerzenchart, XETRA

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28885498

DAX Stundenkerzenchart, XETRA

Schon seit 2 Tagen gab es reihenweise Versuche (blau gerahmt) von Rallies, die aber stets direkt nach dem Stundenschlusskaufsignal wieder abgewürgt wurden.

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28885498

  • Mit enormen bullischen RSI Divergenzen im Stundenkerzenchart (vor allem FDAX) nähert sich der DAX dem Vorwochentief 13832 an.

FDAX STUNDENKERZENCHART

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28885498

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Bonuschart:

Der "15.3." im DAX

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28885498

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28885498Quelle:    DAX-Tagesausblick: Untere Ziele noch nicht abgearbeitet! | GodmodeTrader

 

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.222 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 08:59
18 4.142 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:43
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 23.04.24 19:24
96 32.328 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 23.04.24 17:14

--button_text--