Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 348  349  351  352  ...

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 13.745
Zugriffe: 3.641.854 / Heute: 488
DAX 17.810,42 +0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +29,76%
 
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY dd90
dd90:

A F

 
19.08.21 17:29
Ich könnte ja die Träds posten, aber nachträglich ist das eher unglaubwürdig - also nix schreiben!
Ab Morchen bissel Urlaub ;-)
Schönes WE uns ALLEN
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Alter_Falter
Alter_Falter:

Informativ

 
19.08.21 18:18
Die Saxo Bank hat heute in einer Analyse die These vertreten, dass das Korrektur-Risiko der Aktienmärkte so hoch sei wie schon lange nicht
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Björkshire Haddaway
Björkshire Ha.:

Tapering-Sorgen lassen nach

 
19.08.21 18:41
"Und nicht zuletzt waren die Indizes schon am Vortag mit der Publikation des Fed-Protokolls unter Druck geraten, so dass die "Hiobsbotschaft" der Fed in den Kursen zu einem guten Teil eingepreist sein dürfte."

Quelle: www.finanztreff.de/news/...pering-sorgen-lassen-nach/25832197

Qualitätsjournalismus der ersten Kategorie!
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY frechdax1
frechdax1:

Morgen 15900

 
19.08.21 18:51
Mindestens.
Da werdet ihr glotzen.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY frechdax1
frechdax1:

Andernfalls sieht wieder ein Depot

2
19.08.21 18:52
die Rettiche von unten
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Chester3009
Chester3009:

#8765

6
19.08.21 19:12
Ist es nicht anstrengend in 2 Threads das gleiche zu schreiben?? Ok mittlerweile sind wir schon beim trommeln...Frage übrigens gür einen Freund..^^

Es ist richtig das noch nicht viel passiert ist,aber was die Kollegen draus machen wollen zeigt sich dann nächste Woche und solange kochen wir uns mal wieder ein bischen Tee.Beim dicken Longkonter würd ich mal mit 16200 nächste Woche rechnen und ansonsten mal unten ein paar Targets suchen.

(Verkleinert auf 79%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1269917
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY oInvest
oInvest:

Naja der DAX hat heute Morgen kein plus gebracht

 
19.08.21 19:23
Nun denn...mit meinen Devisen bin ich heute Trotzdem im Plus gelandet.
Jetzt wieder ein DAX Trade....
Schönen Abend :)))
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY frechdax1
frechdax1:

Als Kurzarbeiter / Arbeitsloser hast du Zeit

 
19.08.21 19:24
Quatsch zu schreiben
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY oInvest
oInvest:

DAX Long stabilisiert

 
19.08.21 19:28
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Björkshire Haddaway
Björkshire Ha.:

Ist es nicht

 
19.08.21 19:29
anstrengend, Beiträge bei den Mods zu melden, die schon Tage alt sind, nur weil man so ein kleines Ego hat?
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Chester3009
Chester3009:

-

 
19.08.21 19:36
Das musst dann mal den Kollegen fragen, welcher sich die Mühe macht....kann mir die Aufregung gerad nicht leisten und schmunzel lieber drüber ;-)  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY oInvest
oInvest:

Und ich freu mich Morgen wieder

4
19.08.21 19:47
Auf die Kolumnen hier bei ariva ...:) Daum Hoch
Kann... kann nicht ...besser als ein Comic...immer wieder kommen Neue Leute und irgendwann sind die Meisten wieder weg....bleiben die die besser schreiben könne und 5 € bekommen ;) Immer nur kann oder kann nicht und übergeordnet immer Long.......und Trittbrett fahrer  .
Ich weiss schon warum ich nach einer Zeit die Schnauze hier voll habe ......hier gibt es einfach nichts für mich .
Trotzdem gibt es auch nette Leute wie losh und co .
Aber der Post sagt wieder alles ...wieder Zeit abzuhauen
Und nein ...Banacker ...bin heute im Dax short...also Fang an zu malen....jetzt habt ihr einen zu BLOCKEN
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1269928
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY oInvest
oInvest:

Malerisch wäre es mir zu blöd hier um meine Existe

 
19.08.21 19:49
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY oInvest
oInvest:

Und noch was....bescheidenes Wetter ... SO ariva

 
19.08.21 19:55
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY oInvest
oInvest:

Und jetzt schmeißt mich aus dem Forum und ariva ..

 
19.08.21 19:56
dann zuckt es mir nicht in den Fingern hier zu schreiben
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Vishnu
Vishnu:

Putin

 
19.08.21 21:32
www.reuters.com/world/...-discuss-afghanistan-ria-2021-08-19/
Ah ja, Putin ruft mal eben bei seinen Spezln Draghi und Macron an und bespricht die nächsten Schritte... äh, war der nicht vor kurzem noch Paria? Der Weltfrieden naht vielleicht doch, mein Tipp: demnächst geht Putin nach seinem Abtritt als Präsident zu Goldman Sachs.
BTC heute mit einem Befreiungsschlag. Wenn sich das morgen nicht umdreht, ist das Shortsignal im Weekly abgesagt und BTC wird doch neue Weltleitwährung. Herzlichen Glückwunsch!
P.S. Dass es ab Mai '21 in China weniger Miner geworden sind, habe ich mir schon gedacht, aber von 50 % auf 0 % Anteil konnte ich mir nicht vorstellen?
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

@oinvest

12
19.08.21 23:58
Wo drückt der Schuh? Ggf kurz vorher überlegen und alles in einen Post packen, wirkt immer ziemlich wirr. @vishnu, was hat morgen mitm weekly close zutun? Der ist bei btc Sonntags um 2 Uhr nachts der weekly close. Die chinaminer sind abgehauen aus mainland und teilweise Iran bissel Kasachstan und viele auch nach US abgehauen. Liegt daran das China btc nicht mehr mag und Die bisher geduldeten miner nun dem gar aus gemacht haben. Hab Fotos gesehen wo 5tausend antminer (von bitmain, den besten mining Geräten) auf die Straße geworfen wurden und mit einer Walze platt gefahren wurden. Grund, China bringt in ca 6 Monaten den e-yuan raus und wollen das nur dieser genutzt wird. (da ihre Bürger dann voll überwacht werden können). Zum einen haben Bundesstaaten wie Texas und Co direkt gute Konditionen (strompreise) angeboten und vieles auch auf Green Energie beruhen wird. So zählt dann auch das musksche scheinargument nicht mehr und Tesla wird wohl wieder btc als Zahlungsmittel akzeptieren. Zudem rüsten miner wie Mara riot und Co gerade massiv auf (Canada mischt mit wasserkraft dick mit). Auch spannend, BP, ExxonMobil und auch Gazprom wollen das abgespaltene gas der ölproduktion was bisher verbrannt wird als Energiequelle fürs minig nutzen, also weitere große player im Anmarsch. Man sieht die massenadaption überall, Walmart überlegt btc zu akzeptieren, psg Eindhoven hat sich die trikotsponsor Einnahmen in btc auszahlen lassen, der bvb hat nun bybit als sponsor und und und. www.btc-echo.de/schlagzeilen/...-bitcoin-und-ethereum-124347/  www.btc-echo.de/schlagzeilen/...oerse-mit-btc-bezahlt-124326/ um mal paar Sachen zu nennen.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY tuorT
tuorT:

Moin zum Rentenupdate am Freitag

16
20.08.21 06:19
Trading muss einfach sein.....auf der T-onlinr Startseite gibt es Anweisungen dafür....
"Experte klärt auf......7 Regeln,mit denen man beim Traden keinen Verlust macht"
Ich behaupte mal, dass  folgenden 2 Punkte für das Scheitern verantwortlich sind....
1. zu hohe Hebel (Gier frisst Hirn)....20€ am Tag, macht auch 100€ in der Woche....
2. Das eigene Ego...."Ich habe Recht"
Man wird an der Börse nicht schnell reich.....Reich macht ein konstantes Handelsergebniss und der Zinseszins.....wenn man dann noch in % rechnet,hat man es geschafft...
Und damit sich nun alle vor lauter Lachen den Bauch halten.....ich setze 0,1 CfD je 1000€ Kapital.
Und in der Zwischenzeit verdient >90% meines Kapitals Geld....es arbeitet also für mich.....

Btw.....Gladstone Cap handelt heute exDiv...0,065USD
Good trades@all


Trout
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY tuorT
tuorT:

Link vergessen

5
20.08.21 06:30
www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/...s-vom-experten.html
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY exit58
exit58:

@trout

13
20.08.21 07:53
ich bin ja schon 2-3 Tage an der Pörse und habe wahrscheinlich auch alle Fehler gemacht die man machen kann. Habe nach schmerzhaften Erfahrungen dann erst mal die "Immobilienphase" abgeschlossen und dann die Value-/Dividenphase gestartet. Seit ca. 7-8 Jahren trade ich auch wieder mit "Taschengeld". Wenn Du aber hier in diversen Foren erklärst dass Du mit vielen Trades oft nur 20-200 Euro erzielst wirst Du doch nur ausgelacht und teilweise beschimpft.
Das Losh Forum ist hier eine Ausnahme. Bei den Haien muss man schon 5-6 stellig am Tag verdienen um dort mitmischen zu können.

Ich finde Deine Strategie speziell für jüngere Semester genial und habe dafür schon innerhalb der Familie "Werbung" gemacht. Deine unaufgeregte Art gefällt mir und auch deine Balance zwischen Arbeit und Vergnügen.

Werde in 2 Wochen auch mal wieder das Venedig des Nordens besuchen um anständig Fisch und Meeresfrüchte zu genießen. Eventuell hast Du ja einen Tipp (gerne auch per BM - danke)
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY oInvest
oInvest:

Moi Moi

 
20.08.21 08:19
Manchmal muss es einfach raus.

Wünsche gute Trades

Bin heute Morgen erstmal Devisentechnisch unterwegs
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY xoxos
xoxos:

Blutbad in China

10
20.08.21 09:18
Sorry, gestern war leider mein Internetzugang hinüber. Habe jetzt eine neue FritzBox. Was habe ich gestern gemacht? Zum erstenmal in meinem Leben eine Order per Handy eingegeben nachdem die Bank telefonisch  nicht zu erreichen war. Da kannte der Telefoncomputer meine Kundennummer nicht mehr.
Habe dann gestern meine Shorts ziemlich nah am Tagestief mit einem sehr großen Gewinn entsorgt. Ja, Tuor, Hebel lag über 50. Reshort dann knapp unter 15.800. Den mit knappem  SL abgesichert und natürlich dann am Abend auch ausgelöst. Heute morgen ist das leicht ärgerlich. Technisch sieht das natürlich weiter nach Short aus.
China-Aktien fallen weiter. Das ist dort ein Crash, hauptsächlich bei den  in den USA handelbaren Werten. So langsam wird´s da interessant genauer hinzuschauen. Wenn man sich die Performance der US-Techs anschaut im Vergleich zu den Chinesen...Insbesondere sehen wir mal wieder patriotisches Handeln der Amerikaner. Man mag keine Chinesen mehr, dann verkauft man. Hoffentlich verkaufen die Chinesen nicht bald ihre US-Bonds. Das ist schon ein kleiner Krieg und wie der endet ist keinesfalls sicher.  Ich schaue mir z.B. Tencent Music genauer an. Gute Zahlen, machen Profit und wachsen weiter. Also Watchlist. Ebenso auf der Watchlist die anderen Schwergewichte wie Tencent-Mutter, Baidu, Alibaba. Die Chinesen sind Pragmatiker. Die werden hier nicht ihre Internetindustrie komplett zerstören.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY xoxos
xoxos:

P.S.

5
20.08.21 09:23
Bin auch tatsächlich wieder short .
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

@xoxos

5
20.08.21 09:28
Dann aber mal die 611, lieber sogar die 589. Moin moin  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Moinsen....

12
20.08.21 09:31
...im 60er im untergeorndeten shorttrend, der sich auf daily Basis aber noch bestätiggen müsste. Zunächst fehlt mir im 60er noch ein tieferes Tief. Aktuell Marktrauschen innerhalb des 240er AS (62x - 80x), - entspricht aufgrund der Range gestern allerdings dann auch einmal ca. ATR.

Aktuell Bruch 60er unten. Bei 62x insgesamt neben Bruch 240er AS auch daily AS - könnte als Schwung reinkommen. Ob das allerdings für heute was ist - mal schauen. TPs siehe Bildchen.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1269995
Hier ist Werbepartner freie Zone

Seite: Übersicht ... 348  349  351  352  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.032 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh lo-sh 10:03
49 723 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:21
18 4.135 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:50
96 32.321 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:42
    Daytrading 18.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--