Nachtrag zu gestern, bisscken wenig Zeit gehabt weil ich nach dem Mieterwechsel bei Handwerkern in Sachen Wiederherstellungsarbeiten gefühlt n B Promi bin.
Long von gestern ist erstmal noch inne, ja klar, hätte schon versilbert werden können - aber ich weiß ja im Nachgang nie, wie es mitm re-entry aussieht. Davon ab ist das zum Verfallstag als etwas aggressivere Wette gedacht, mit der Annahme dass die Reaktion auf die Taperingmeldung überzogen und erstmal nur wieder zum Abschütteln war, bevor es nochmal nach oben raushuscht und wir uns anschließend ggf mal in den Süden verabschieden.
Haut das so hin bin ich bei Chester und wir sehen uns nächste Woche oberhalb von 16k.
Ansonsten hat Wahnsee den Rest ja schon treffend zusammengefasst.
Ich glaube an ne sehr steile Korrektur, kann mir aktuell nur noch nicht vorstellen, dass sie so sang- und klanglos einfach so auf ne schlechte Meldung hin daher kommt, das ist irgendwie nicht der Finanzmarkt wie er sich die letzten 1 1/2 Jahre benommen hat.
@Lueley und Xoxos - diese völlig überhebelten Kleinanleger werden die Welle auch nicht ewig mitreiten können.
Ich mach ma n bisschen Eigenwerbung und krame mal meinen Post vom letzten Jahr raus
https://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-566939?page=426#jumppos10658Aus Jugendlichen, die den Finanzmarkt scheuen, wurden Jugendliche die Techaktien kaufen, wurden Jugendliche die sich via Affiliate Marketing und 0€ Provision auf Hebelage in Neo Broker einnisten.
Macht euch mal den Spaß und verbringt ein paar ruhige Minuten in
https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/new/ da wird seit Monaten unterfüttert durch Memes eine Kultur des "losspo*ns" gepflegt. Der Duktus ist da einfach Verluste hinnehmen und stolz drauf sein.
Wenn wir wirklich mal 10% Korrektur sehen, was meint ihr wieviele davon noch übrig bleiben? Achja, übrigens direkt bei denen aus dem Forum geklaut, den fand ich dann doch viel zu lustig, muss das nur leider n bisschen runterskalieren, da die WSO-AG weiterhin an ihrer 300kb Regel festhält.
Gute Trades und bleibt gesund.
Wenn das so weitergeht, werden wir aus Kostengründen bald auf ne .de.vu Domain umgestellt.
(Verkleinert auf 51%)