Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass dies kein armseliger Thread ist. Deine Fragen nach den zeitnahen Einstigen mancher User sind berechtigt, deine Rückschlüsse auf die allgemeine Thread-Kultur jedoch nicht. Mir gefällt auch nicht jeder Beitrag, jede Diskussion oder jeder Fingerzeig, aber dann mit dem Dampfhammer pauschal drauf zu kloppen hilft auch niemanden weiter. Ach ja, ich würde mich gerne oftmals bildlich beteiligen wollen, aber ich habe eine scharfe EDV-Abteilung, die privates Internet während der Arbeitszeit nicht so gerne sieht und mit meinem Smartphone bekomme ich das mit Charts nicht wirklich gebacken. Manchmal frage ich mich aber auch, was hier so manch einer arbeitet, dass er soviel auf Ariva posten kann... Also nichts für ungut, deine Meinung interessiert mich auch, aber bitte nicht dieses unqualifizierte rumgestänker. Sei mal ehrlich, dann hättest du den Asmi- Andi doch schon längst in der Luft zerreissen müssen, aber das Gegenteil scheint ja der Fall zu sein... So what?
Wahrscheinlich wäre auch dies jetzt ein Fall für eine BM gewesen, aber manchmal können auch die vernunftbegabten Menschen nicht anders und müssen es öffentlich sagen...