Mal schauen was die nächste Woche bringen könnte!!
Weekly:
Formationstechnisch nix besonderes,aber halt weiter grün.Wir sind zu meinen Widerstandbereich gelaufen-auch wenn mit einer Woche Verspätung.Steigen wir weiter ungebremst dürfte der DAX es bis 13300-320 und weiter oben bis 13600 schaffen.Rückläufer liegt auch drin in den Bereich 12630-650 und schliessen wir per Wochenschluss drunter kommen auch wieder tiefere Ziele in Frage.
Daily:
Haben wir die Woche mit einem Harami beendet und das müsste am Montag erstmal bestätigt werden.Damit das Signal für einen Rückläufer mal glaubhaft wird,müssen wir unter die 12900-920 um nicht eventuell wieder eine Range zu markieren.Schaffen wir das fällt der DAX erstmal bis in den Bereich 12630-650.Extremziel für die Woche wäre der Bereich 12400-420 um es mal zu erwähnen.Nach oben müsste der DAX erstmal den Bereich 13150-200 schaffen um höhere Ziele anzusteuern bei 13300-320 und dann halt weiter bis 13600.
Der Bereich 12800 als Unterstützungbereich den ich beim hochlaufen erwähnt habe bzw. beim Rücklauf wichtig wäre ist mal gestrichen und hat sich zwar als Zwischenhoch bewährt,aber jetzt als Unterstützung ist der Bereich ein bischen mager.
Mal was zur "SKS" die anscheinend noch viele sehen bzw.am ausbilden ist.Bei meinen Discobildchen fehlt der passende Spike bis jetzt dafür und solange wir keinen Monatsschluss unter 12400 schaffen steigen wir weiter und dürfte erstmal nix werden mit 10800.Der Ami nimmt auch nur seine Vola wieder raus und zeigt das gleiche Bild momentan wie beim letzten "Flashcrash".
Von daher schaue ich momentan wieder mehr nach oben,als nach unten.Hätte mich auch gefreut wenn wir die 10800 angelaufen hätten-zwecks langfristige Posis weiter aufbauen,aber meine Algoknöpfe haben zur Zeit eine Störung ;-).
GT
Chester