...womöglich unsauber formuliert. Ich bin nicht bei Ausbruch 60 er long gegangen, sondern war schon long. Mein Bildchen um 13:05 Uhr war im 10er, wie geschrieben, wo ich mir ein Bildchen von der aktuellen Situation gemacht habe. Es ist Dir womöglich nicht entgangen, dass ich eigentlich hauptsächlich im 10er und 15er handel. Hatte letztens ja auch geschrieben, dass bei der vola höhere Zeiteinheiten z.T. (für mich) da besser handelbar sind (auch, wenn ich den 5er zB dann zum Ausstieg benutze, wie vorhin). Also: LI war Bestätigung Umkehrstab im 15er, LI war bei 9445. LI mit Spekulation Ausbruch 60er w/ Draghi. Das ich u.a. Umkehr- und Aussenstäbe handel dürfte dir auch nicht entgangen sein. Mäuschen SL hiess für mich, dass ich den auf 450 angezogen hatte. Und yepp, ich poste nicht jeden Einstieg. Mein Post sagte nur aus, dass jetzt Ausbruch 60er und LI Mäuschen SL hatte. Es sagt nicht, dass ich genau zu dem Zeitpunkt Long gegangen bin. Insofern könnte man meinen, dass das unsauber von mir war. Mit ging es aber darum, auf den Ausbruch aufmerksam zu machen. So ist das mit handeln und posten gleichzeitig.
Ahso: So ausfürhlich beantworte ich das nur EINMAL. Ich habe echt besseres zu tun, als mir hier was unterstellen zu lassen. Sry, aber so kommt das nun mal an.
Hier ist Werbepartner freie Zone