Anzeige
Meldung des Tages: Warum dieser €9,5-Millionen-Explorer kurz vor dem Bohrstart plötzlich extrem spannend wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 432  433  435  436  ...

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.734.839 / Heute: 178
DAX 23.612 +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Potter21:

@ An alle für Donnerstag 21.04.2016

4
20.04.16 19:54
Potter21:

Kann morgen ein Börsentag mit hoher Vola werden

20.04.16 19:55
siehe #10826
Antworten
Keithb:

maydorn

20.04.16 20:12
war deine trefferquote diese woche gut?
frage nur ob das ne belastbare aussage ist mit dax morgen unter 10400 "brüller".
da wird morgen ein bullenfest ... wir gehen über 10600 in den freitag rein!
Antworten
Keithb:

potter

20.04.16 20:14
vola ... ja aber nach norden.
der dax geht morgen nicht mehr unter 10400.
mit viel glück gibts xetra close 10424 nochmal.

vw wird morgen zweistellig plus machen. der vergleich mit 5000 usd für jeden kunden ist ein geschenk der amis an vw. das wird gefeiert und wir den kurs nach oben treiben
Antworten
Keithb:

spartakus ...

20.04.16 20:18
bist du der "lassed die spiele beginnen" spartakus aus dem eddl forum?
grüße dich, hab viel von dir gelesen und freue mich, dass die guten trader langsam alle wieder hier her kommen.

Antworten
Potter21:

Nächstes Ziel im Dax

20.04.16 20:23

Das nächste Dax-Ziel könnte sich jetzt aus der großen Abwärtskurslücke vom Jahresanfang 10.486 zu 10.743 Punkte bilden. Der Jahresanfang war ziemlich hart und auch sehr gemein wegen der Chinesen. Na, hoffentlich kommt kein "schwarzer Schwan" vorbeigeflogen! Mal sehen, was M. Draghi morgen wieder posaunen will.

Antworten
Keithb:

zu #10719 joek oder jetzt joek_neu

20.04.16 20:25
das sentiment der börse stuttgart ... erzähl mal was du darüber weißt.
der indikator wird nur am handelsplatz stuttgart auf als ratio call/put orders ermittelt.
hier hast du aber nur die privatanleger die über börse stuttgart handeln.

die großen investoren und banken siehst darin nicht. dazu musst den vdax verstehen können und richtig interpretieren. daher ist das sentiment intraday für den arsch.
das geht mal auf gut glück auf "die mehrheit liegt daneben" ... aber wenn maschinen kaufen, ist es scheiß egal was der private macht.
Antworten
BiJi:

Guten Abend,

4
20.04.16 20:33
unbenommen dessen, dass mir heute gar keine Zeit fürs Forum blieb, hat sich aus meiner Sicht wenig bis gar nichts geändert.
Den vorbörslichen Absacker hatte ich so nicht erwartet, allerdings betsnad hier die ausgesprochen gute Möglichkeit, vorhandene shorts zu "entsorgen".
Zugegebenermaßen ein Verkauf mit Verlust, Einstiege hatte ich gepostet.
Longs habe ich schlechterdings keine weiteren hineingenommen, da ausreichend im Depot vorhanden.
Zu den weiteren Aussichten will ich mich nicht weiter auslassen, gestern waren für heute runde 100 Punkte zusätzlich anvisiert, hätte sie zwar schon deutlich früher erwartet, aber gekommen sind sie letztendlich doch.
An meiner Tendenz hat sich noch immer nichts geändert, nach wie vor bullisch, wobei der heutige ag bereits gezeigt hat, dass es intraday durchaus auch mit short wieder etwas zu verdienen gibt, sofern man am Ball bleibt.

Zum thread: Habe ja erst jetzt soweit nachgeblättert und kann an den postings von joek, die beanstandet worden sind, nichts negatives herauslesen.
Das mein ich jetzt nicht, weil ich von der Grundtendenz faktisch ein ähnliches Bild seit Tagen habe und auch poste.
Aber ich begrüße es sehr, dass es hier "Regeln" gibt und die gilt es einzuhalten. 5 x schwarzer Stern beinhaltet nun einmal Konsequenzen.
Sicher darf es keinen "Sterne-Tourismus" geben und es sollte auch beachtet werden, ob altgediente und permanent vertetene User hier diese Sterne für Konsequenzen vergeben oder solche User, die hier nie etwas hineinstellen.

Als logische Konsquenz (unabhängig von der Person) kann es dann aber auch nicht angehen, sich mit einer neuen ID anzumelden und unbehelligt weiter zu schreiben, sofern die alte gesperrt ist, das würde das System ja ad absurdum führen.

In diesem Sinne einen schönen Abend.

Antworten
Potter21:

@Keithb

20.04.16 20:41
Mit Bruch der 10387 im Dax bin ich mit einem Stop-Buy bei 10390 dabei. Stopp-Loss habe ich konsequent nachgezogen. Geht es runter, werden die Gewinne gesichert. Dann freue ich mich wieder tiefer einsteigen zu können. Die letzten Tage sind echt Balsam für die Seele und für`s Depot. Ich trade den Trend, egal ob short oder long. Da habe ich die gleiche Einstellung wie Daxerazi. Xetra-Schluss oder 10400 sollen mir recht sein und dann die nächsten Tage bis zur ersten Wolke im Himmel (10.743), um schnell auf short zu wechseln, wenn es sich anbietet. Der Jahresanfang hat mich viel Geld gekostet, aber ich bin auf einem guten Weg. Disziplin ist jetzt oberstes Gebot.
Antworten
lo-sh:

Börse heute ..

3
21.04.16 07:13
Guten Morgen,
Tagesvorgaben: US Futures weiter UP, Nikkei mehr als 2 % UP, Schanghai UP, Yuan stabil, YEN gibt ab, EUR gibt ab, Öl UP, Gold Bereich 1250 ..
Wirtschaftsdaten: EZB Entscheid am Nachmittag ..
Antworten
lo-sh:

GDAXi aktuell ..

6
21.04.16 07:14
schwarze Linie bei 10320, bin oberhalb long, unterhalb short eingestellt ..
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 909056
Antworten
lo-sh:

GDAXi versus Nikkei ..

5
21.04.16 07:15
Nikkei gibt weiter UP vor ..
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 909058
Antworten
lo-sh:

Forum allgemein ..

10
21.04.16 07:21
Liebe TraderkollegInnen, wir sind hier um unser Depot zu füllen. Für Small Talks gibt es bessere Foren. LI, LO, SI, SO beherrschen hier die Szene ..  Ansagen wie - wird über 10500 gehen, wird unter 10000 fallen, sind mit Charts zu belegen. Wischi Waschi Bauchansagen bitte unterlassen. KollegInnenkritik nur, wenn es allen hilft ..
5 schwarze Sterne Bewertung bedeuten Sperre für 1 Woche.  Alles roger ?
LG und gute Trades .. und .. Füllung des eigenen Depots ist der Sinn, deshalb sind wir hier .. ;-)
Antworten
dresdener:

hallo lo-sh

21.04.16 07:21
Finde Deine Beiträge klasse, möcht auch gern die Erfahrungen sammeln um so wie Du am Markt zu agieren.
MfG dresdener
Antworten
lo-sh:

tolbi: GBPUSD 20.04.16 08:03 #10728

5
21.04.16 07:31
Ein Chart sagt mehr als Worte ... Gugg mal hin ..
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 909061
Antworten
JOEK_neu:

Guten Morgen!

21.04.16 07:50
Guten Morgen!
DAX im außerbörslichen Handel bei 10.524 angekommen. Meine Prognose von gestern hat sich zu 100 % bestätigt.

Prognose für heute:
-Senti wird tief im Minus starten (9 Uhr)
-wenn GAP bis 8 Uhr nicht geschlossen, dann wird es spätestens bis Freitag geschlossen
-VDAX unter 20

Der DAX wird heute im Laufe des Tages die 10.600 nehmen, dann aber bis 10.450 zurücksetzen und bei 10.500 schließen.

Fazit: Heute geht es hin und her.

@lo-sh
Ich habe Euren Thread bisher gern gelesen. Ich finde es aber ungerecht, meine Post als wischiwaschi zu bezeichnen, besonders weil ich darauf nicht antworten kann. Das ist nicht fair! Ich kann gern Senti und VDAX als Grafik anhängen, denn als guter Trader solltest Du ja wissen, dass allein die Charttechnik -insbesondere in überreizten Märkten- nicht hilfreich ist.  
Antworten
redseven:

moin zusammen

5
21.04.16 07:52
US500 wurde nach oben geknackt...  an sich long. Habe ja gestern ohne ein Chart Bild mein Bauchgefühl mit long geäußert :o)

hier mal mit Chart.

wir haben noch horizontal ein paar Marken zu knacken und einen steigenden Keil der nach unten aufgelöst werden könnte, ABER die dicke Rote könnte sich als Sprungbrett nach oben etablieren :o)
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 909072
Antworten
Keithb:

Joek

2
21.04.16 07:57
Heute geht es hin und her. :-) poste mal den Chart dazu dann hat es nicht den Anschein dass es sich um ein erratenes Bauchgefühl handelt.  
Antworten
redseven:

4
21.04.16 08:00
den schwarzen gibts nicht für den Inhalt, sondern dass du mit zweiter ID trotz Sperre (ob berechtigt oder nicht) trotzdem hier postest.

Und wie oft möchtest du eigentlich noch betonen das du richtig lagst?
Antworten
tolbi:

21.04.16 08:01
danke lo-sh, habe in letzter zeit viel um die ohren auch wegen gesundheit. ich komme nicht dazu, groß zu analysieren.
du sollst aber auch nicht für mich die arbeit machen, trotzdem danke für den chart.
ich kann herauslesen, dass es sich zuspitzt und jenachdem welche linie er nimmt, geht es runter oder hoch.
Antworten
xoxos:

Chartbilder

3
21.04.16 08:13
Posten nur mit Chart? Man sollte sich vorher vergewissern, dass man die Charts auch nutzen darf. Stichwort Urheberrecht. Ich habe da schon 2x Bekanntschaft mit Rechtsanwälten gemacht, einmal wegen Verwendung eines Fotos aus dem Internet.  
Antworten
JOEK_neu:

Tagestrades

21.04.16 08:18
1. LI bei 10.500 -> TP 10.600
2. SI bei 10.600 -> TP 10.500

Meine Tagestrades für heute!
Antworten
Potter21:

Rocco`s Daily stellvertretetend für Daxerazi

5
21.04.16 08:25

DAX - Tagesanalyse für Donnerstag, 21.4.16:

• Oberhalb von 9920 zeigt der Trendpfeil aufwärts.
    Der aktuelle Bullenzyklus geht rechnerisch noch bis Freitag 17 Uhr.
  • Der DAX beginnt heute 9 Uhr wahrscheinlich freundlich, die Vorbörse zeigt es an.
  • Der DAX ist zwar sehr stark überkauft, was aber in dieser Phase der Rally keine Bedeutung hat.
    Weitergehende Anstiege können noch Ziele bei 10525 und heute maximal 10610 erreichen (später vor allem auch 10900).
  • Kleinere Konsolidierungsphasen bis 10375 oder 10300 bzw. sogar bis 10200/10175 wären keine Überraschung und auch unproblematisch.
  • Warnsignale blinken unter 10100 auf.
    Unterhalb von 9920 gäbe es Verkaufssignale für eine Zielzone bei 9800/9750 (bzw. 9500/9485).

Viel Erfolg!

Rocco Gräfe

Quelle: www.godmode-trader.de

Antworten
BiJi:

Guten Morgen,

4
21.04.16 08:27
nun, Posten NUR mit Charts halte ich für falsch, denn ich selbst orientiere mich ja nicht ausschließlich an der CT, da gibt es durchaus weitere Faktoren, auf die ich selbst zur Genüge hinweise.
Darüber hinaus, wer tradet, der sollte eh einen trading-desk benutzen und weitere Charts sind ja auf den einschlägigen Seiten druchaus einsehbar.
Bestimmte Bilder hier einzustellen für die Allgemeinheit ist da selbstverständlich ok und hilfreich, aber ausschließlich damit zu argumentieren oder sich danach zu richten, halte ich für gefährlich. CT hat immer mehrere Möglichkeiten. Die wahrscheinlichere tritt unter Berücksichtigung weiterer Faktoren erst ein!

Der Markt scheint weiterhin bullisch zu sein, es sieht wieder alles "grün" aus.
Longs laufen weiter, aber so ganz langsam werde ich wohl auch wieder mal einen short ins Auge fassen.

10500 waren auch mein Ziel, das wurde heute schon vorbörslich erreicht, wird aber so wie es aussieht noch einmal erreicht und recht wahrscheinlich überschritten, alles spricht aktuell dafür, denke da muss nichts eingestellt werden ;-)!

Wünsche viel Erfolg!
Antworten
constantin1:

dax

9
21.04.16 08:32
so nun noch mal etwas ordentlicher. obb auf daily basis überschritten (1,04), d.h. sie sind im potentiellen pullback bereich (beispiele rote linie). bei ausbrüchen (horizontal) mit überkauftem rsi (5) besteht die gefahr eines retest des ausbruchslevels.

morgen ezb (termine blau gestrichelt), welche für einen finalen spike sorgen könnte. bb 20,3 bei 10625 ...(70% grün seit anfang 2015)

blind shorten sollte man sein lassen. schauen wir mal wie beknackt sie wirklich sind.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 909083
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 432  433  435  436  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 858 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany newson 17:16
57 2.141 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ekto_win 16:20
328 314.695 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 13:02
  1.028 Daxi immer im up und down bullbaer1 Faxe27 10:57
52 1.298 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:36

--button_text--