Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 429  430  432  433  ...

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,05
Fallender Gold-Kurs 4,04 9,97 13,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5SMF0 , DE000VJ0WJC4 , DE000VJ4A908 , DE000VJ7PL29 , DE000VJ78SU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.735.557 / Heute: 389
DAX 23.144 -2,39% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Mase87:

@krofi

20.04.16 09:33
auf Basis von was (Indikatoren, Price Action etc) basieren deine Trades?
Antworten
joek:

Gap

20.04.16 09:43
- GAP ist gleich geschlossen
- Senti wie erwartet im Plus
- es fehlt nur noch eine schlechte Nachricht!

10500 und weiterhin LONG!
Antworten
Maydorn:

LI bei 10220 geplant

20.04.16 09:49
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Keithb:

manche beiträge haben super mehrwert

3
20.04.16 10:00
manche scheinen es zu sein und spätestens wenn mit dem Sentiment der Privatanleger am Börsenplatz STU argumentiert wird und dieser zum heiligen Gral erklärt wird, weiß man ... oh ha doch eher neuling bzw. einsteiger mit noch nicht so viel börsenerfahrung.

das sich gegenseitig bekriegen bringt doch nix schwarze sterne vs. grüne.
vielleicht steigt der dax weiter ohne nochmal unter 10300 zu fallen, vielleicht fällt er ohne 10400 zu berühren. wer weiß es schon ... charttechnik hin oder her, sind die großen institutionen und notenbanken aktiv ist eh alles hinfällig. oder ist es normale charttechnik, dass die ema200 im ersten anlauf mit fast 150p überschossen wird ohne rücksetzer? ist so etwas von selten ... und keiner weiß es vorher.
Antworten
nopanic:

also ich bin froh

2
20.04.16 10:08
wenn hier ein  paart longies momentan meine shortneigung bremsen.man sollte nicht immer gleich alles so persönlich nehmen,ist doch nur das netz.freundschaften kann man draußen schließen.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
joek:

Charttechnik

20.04.16 10:09
ÜberVerkaufte/Überkaufte Bereiche neigen dazu den Zustand auch etwas länger zu halten!

Und meine Analyse von heute morgen hat sich bisher bestätigt. Im CFD sind wir bei 10.400 angekommen. Im DAX sind wir ca. 35 Punkte dahinter.
Antworten
redseven:

wo sind wir bei 10400 angekommen?

20.04.16 10:23
welcher Marketmaker ist das? NostradamusFX?

sieht alles nicht sehr shortig aus.
Antworten
joek:

@redseven

20.04.16 10:26
Kein Marketmarker, sondern CFD bei Activtrades. Wie gesagt der Future läuft ca. 35-40 Punkte vor dem DAX. Also bei DAX 10.360 angekommen.

Antworten
redseven:

ja dann schreib das doch und nicht im CFD

20.04.16 10:29
weiter weiß ich ehrlich nicht, was ich davon habe. Dann können ja alle immer Blind den Future folgen und gewinnen.. alle... immer :o)
Antworten
joek:

90 Punkte

20.04.16 10:30
Aber der DAX hat vom heutigen Tief bis Hoch ca. 90 Punkte gewonnen. Also war/ist meine Einschätzung bisher korrekt und wird auch von Rocco so gesehen.

Jetzt heißt es, auf den Senti und den VDAX achten und schauen wann die schlechte Nachricht kommt (z.B. Öl). Der VDAX wird noch bis 19 nachgeben und somit der DAX steigen.

Antworten
Keithb:

eigentlich gibt es kein überverkauft/überkauft

20.04.16 10:31
es gibt formationen, nach denen man davon ausgeht, dass die luft dünner wird weil entsprechende retracements erreicht wurden - aber das ist reine ct und kein gesetz. wenn vom aktuellen anstieg und kurs 10360 großinvestoren meinen, da geht noch etwas ... dann sehen wir den bisherigen anstieg in gleicher schenkellänge noch einmal.

das spiel kann jetzt auch anders laufen ... heute seitwärts handel, wobei die range zw. 10300 und knapp 10400 sich bewegt. morgen am aktien donnerstag kurzer obligatorischer rücksetzer in den bereich 10200/10210 und dann nochmal up mit neuem hoch. passt gut zum aktion donnerstag.

variante 2 - die welt geht heute unter, der draghi verkündet eine reduzierung seines ankaufvolumens (sehr unwahrscheinlich) oder aber der streit zwischen den saudis und den usa eskaliert. auch das ist unwahrscheinlich. in der weltuntergangsvariante würde der dax vermutlich sein gap close 9760 anfahren.  
Antworten
lueley:

Morsche@all

4
20.04.16 11:06
kann saku nur beipflichten, dieses ewige hick-hack ist nur ermüdend und nervig zu gleich, anstatt immer nur besserwisserisch daher zu kommen oder Sachen zu hinterfragen die keiner beantworten kann (es sei denn er hat ne Glaskugel "Spezial") sollten eher wieder analysen (und kein ich denke das blablabla) und charts in der Vordergrund treten.

Von einigen Nerv-Eiern wünsche ich mir mal lieber ne vernünftige Analyse samt Chart und nicht dieses Kindergartengehabe.

Chart = Mehrwert
Blabla-Gedenke = KEIN Mehrwert

Antworten
einser32:

Mahlzeit

2
20.04.16 11:20
Auch mal meine Meinung! Ich glaube,wenn jemand immer nur andere kritisiert und den Oberlehrer spielt,laufen seine Position nicht wie erwünscht! Ist mir mehrmals aufgefallen!Und immer auf andere reinhauen,weil es nicht passt ist nicht ok!Es gibt "neue" hier die Charts posten,finde das voll ok und gut! lg
Antworten
Optionimist20.:

Stimmung hier

20.04.16 13:19
wie ich sehe ;)

Antworten
SAKU:

Mahlzeit Traderz!

3
20.04.16 13:19
VerdachtsSI

Bei > 80 wird gedreht... dann geht's wahrscheinlich(!) schnell...
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 908903
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Antworten
hollewutz:

kurz vorm Abflug nochmal reingeschaut

9
20.04.16 13:21
DAX macht keine großen Anstalten zu korregieren nach oben wäre die nächste Stufe ein überwinden der 370 dann wäre weiter Platz nach Norden.

Über 500 rücken die 742 Jahreshöchststand 2016 oder Schluß 2015, je nachdem, wie mal will ,in den Fokus.

Unten ein guter Support 200/165 ja selbst bis 9800 wäre die Bullenwelt aktuell okay

long noch drin Ziel TP 700 . Übergeordnet sowohl long wie short im Bestand TP für short 9750 gesetzt.

Mehr gibt es aktuell nicht zu schreiben es rücken jetzt die kulinarischen Genüsse für die nächsten 7-10 Tage in den Vordergrund

Ein Wort noch zum Katzenterror diese melderei ist doch absolut albern und zeugt einfach von kindlichen Verhalten.
Das Ariva sich auch solche Spiele einlässt zeugt auch hier von einem unprofezionellen Umgang mit Kunden Ariva wir hatten das telefonisch versucht zu klären, so wird das nichts.

Also versucht lieb zueinander zu sein und "wir gegen die Bankster"

In diesem Sinne fette Beute und bis bald!
Antworten
shaunfin:

Schaue hier immer mal wieder rein!

3
20.04.16 13:21
Finde echt gut wenn hier die Leute posten wann , warum.usw ein oder aussteigen. Noch besser wenn sie sich auf Charts oder News beziehen die mir nicht bekannt sind Bild mir so meine Meinung. So kann ich meine eigene Meinung ( bzw. Trades ) hinterfragen. Das ganze Blablabla brauch ich dazu nicht. Bisher fand ich die Jungs die hier regelmäßig ihre Meinung abgegeben haben echt gut. Zerstört das nicht. Es gibt nicht viele Foren die so langfristig funktionieren. Wenn ihr über eure eigenen Eitelkeiten und oder persönliche Konflikte diskutieren wollt geht doch in ein anderes Forum.  
Antworten
Optionimist20.:

@Saku

3
20.04.16 13:26
für mich kommt eher der Break 10370 mit Ziel 10450 in Frage bei der momentan Marktstärke. Man bedenke dass die Amis und insbesondere die Nasi100 gestern schlecht performed haben... wenn die bisserl gehen, dann legen wir noch ordentlich drauf.

Meine Meinung bleibt, wir gleichen die Lücke zwischen Dax und US Indices langsam wieder aus, rein in der Theorie müssten wir ja deutlich über 11k stehen.

Dagegen spekuliere ich nicht und sitz auf dem Zug der noch langsam und holprig fährt ;)

VG
Opti
Antworten
lueley:

Ich weiss ja nicht

4
20.04.16 13:42
wo ihr euere resis und sups herholt, für mich ist die 390 nen fetter res! (großes 61er rt)

Schaut man auf CCI und MAcd im Daily sollte die fahnenstange bald erreicht sein.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 908907
Antworten
Potter21:

Guten Tag wünsche ich allen und würde mich gerne

7
20.04.16 13:52

in diesem Forum einmal vorstellen. Ich war bislang im internen Elliot Wave Forum von "Meinkursziel"(Lothar), wo ich  immer sehr höflich und mit einem guten Ton postete. Ich wollte die Elliot Wave Theorie erlernen und habe mich mit Posten zurückgehalten. "Meinkursziel" hat mir Unterstützung in meinen Trades gegeben und als ich einmal mutig war und mit hoher Scheinzahl einen relativ großen Gewinn sichern konnte, wurde ich von ihm begründungslos gesperrt, nur weil ich mit meiner Einschätzung richtig lag. So ein Forum-Gründer hat viel Macht, in dem er einfach ein "uninteressant" oder eine "Sperre" verteilen kann und ein Mitglied hat genauso viel Macht, weil er, solidarisiert mit anderen Mitgliedern, mobben kann. Aber ist das der Sinn eines Forums? Ist es nicht viel sinnvoller, sich gegen die Bänkster zu solidarieren und sich auf das zu fokusieren, was die Bänkster mit dem Dax vorhaben. Es zeugt von Großmut und Toleranz, wenn man sich diesbezüglich gegenseitig unterstützt, um gemeinsam an der Börse zu gewinnen. Ich persönlich bin immer gerne bereit meinen Trade zu korrigieren, wenn ein Forumteilnehmer mir meine verklebten Augen öffnet und bessere Argumente hat als ich. Wenn man mit der fokusierten Kraft aller die richtige Richtung herausarbeiten kann, bleibt so ein Forum interessant und vital. Grundvoraussetzung: Der Ton macht die Musik!

VG

Potter21

Antworten
Optionimist20.:

@lue

2
20.04.16 13:52
der eine Chart zeigt es so, der andere so. Drehen die Amis heute auf, ist das nur Butter.....
fallen Sie dann fällt der Dax nicht wegen dem Resist...

Das Gap zwischen den Indices find ich viel interessanter, einfach mal Chart übereinander legen ;)
Antworten
lueley:

@opti, da spielen

7
20.04.16 14:01
aber viele andere Sachen mit rein, u.a. der forex Markt, Stichwort: Stärke/Schwäche des USD gegenüber anderen Währungen.

Dieses "gleichlaufen" der Indizes geht mir sowieso auf den Senkel, der Nikkei ist wirklich der einzige der noch so etwas wie ein Eigenleben besitzt und auch mal fällt obwohl US steigt.

Was ich mit dem Chart sagen wollte, wir sind schon sehr weit gelaufen vom Tief, also darf man am 61er auch mal den Rückwärtsgang einlegen, denn retracen ist nur gesund, ohne wäre die Rallye viel schneller vorrüber.

Aber ja, ich fühle mich in der tat besser wenn hier alle schön reinlongen, das steigen meine Chancen auf nen akuraten short-trade ;-)  
Antworten
Optionimist20.:

@lue

2
20.04.16 14:05
das weiss ich ;)
die Konso läuft doch seit gestern auf hohem Niveau ;)
Ich steig ohnehin bald aus, Ziel ist eben 10450/10500 (meine erste Posi von 9954 habe ich ja noch ;) )

VG
Opti
Antworten
nightfly:

weit hergeholte Theorie von mir

4
20.04.16 14:08
vielleicht sind die Rohöllagerbestände heute niedrig,
weil man in Hinsicht auf eventuell fallende Preise(Doha)
gedacht hat, sich zu tieferen Kursen eindecken zu können.
Es gab keine Einigung, aber auch keine tieferen Kurse...
also besteht da heute noch die Möglichkeit steigender Ölpreise (ab 16:30).
Das könnte US beflügeln, wobei evtl. dazu Geld im DAX abgezogen wird.

In Kürze werden dann die Schieflagen beim Öl beseitigt sein,
nach einem squeeze, und es kann unter 40 fallen.
Nichts ist so bestaendig wie das Provisorium...Prost !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 429  430  432  433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,05
Fallender Gold-Kurs 4,04 9,97 13,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH5SMF0 , DE000VJ0WJC4 , DE000VJ4A908 , DE000VJ7PL29 , DE000VJ78SU8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 2.254 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mister86 22:07
  1.039 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 20:50
101 38.951 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 20:27
9 869 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Trimalchio 19:48
75 8.281 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 19:37

--button_text--