Genau darum nem ich auch meist zwischen 25 & 50% an gewissen Marken mit (bzw. wenn die Dynamik nachlässt o.ä.).
Wenn der Rest dann abgeholt wird... pfff... Macht den Trade nicht kaputt, weil:
Margin bei 1 cfd: ca. 48 Oiro. 2 Punkte plus sind 2 Oiro, sind > 4% - das Ganze, sagen wir, es zieht sich, an einem Tach. Dann haben wir auf's Jahr hochgerechnet dreioirofuffzich mehr, als es auf dem Tagesgeldkonto gibt. Dazu kommt ja noch, dass ich nen Teil bereits mit mickrigen 15 Punkten gegeben hab, was auf die 48 Oiro Einsatz mickrige 31% sind.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ich ab und an ovn MM & RM laber, dann kannst du gerne davon ausgehen, dass ich auch das mit den Ebenen im Griff habe.
Stehter Tropfen höhlt den Stein und wenn ich wirklich mal nen Trade abschreibe (bzw. mit ordentlich Minus schließe) dann hab ich mit Gegenposis, TeilTPs und MäuschenSLs "zwischendurch" so viel "gut" gemacht, dass ich nach mittlerweile 12 Jahren am Zertizocken immer noch dabei bin, immer noch hervorragend schlafe, immer noch einen hoch kriege und immer noch genug Zeit für die Menschen finde, die mir wichtig sind.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!