...die gleichen Diskussionen. Einerseits gibts die Ignorefunktion, ansonsten muss man halt ein bisschen scrollen. Trolle die 3 pips trades posten sind doch nicht lange hier. Bisher hat der "Selbstreinigungsprozess" noch immer funktioniert. Wer ein Interesse an den übergeordneten Zeiteinheiten hat kommt sicherlich bei Mikes schräd auf seine Kosten (wobei es auch da Trolle gibt....). Ansonsten sehe ich es wie Saku. Hier steht das daytrading im Vordergrund - für den einen sind 20 oder 40 pips viel, für den anderen "nur" 0,35%. Es kommt aber auf die Art des "rüberbringens" an. Es gibt immer unterschiedliche Sichtweisen, schön wäre es aber, wenn jedem seine Meinung und sein Trading gelassen wird. Oftmals haben schließlich unterscheidliche Ansätze auch das gleiche Ergebnis. Für die einen ist morgens das orb Tading wichtig - für andere (meinereiner zB) ist das der ganz normale 60er Ausbruch am morgen. Gleiches Ergebnis, unterschiedliche Sichtweisen. Kann ich handeln, muss ich aber nicht. Und die mal aussen vor gelassen, die sich eigentlich mit der Materie gar nicht auseinanderstezen wollen, weil sie jeden - von egal wem - gut gemeinten Hinweis gnadelos ignorieren.
Insofern: Wenn hier einer anfängt den schräd mit 2 Punktein- und ausstiegen zuzuspamen, dann sollte das auch wieder in den Griff zu bekommen sein. Lernresistente bleiben lernresistent. Den schräd nach den eigenen Vorstellungen umzumodeln - geht gar nicht.
Ansonsten: Aktuell LI seit 624 und happy trades.
Hier ist Werbepartner freie Zone