du versauerst hier, du brauchst Leute, die sich mit deinen picks täglich genauso wie du beschäftigen und das auch machen, suchen, sieben, sammeln, kaufen, verkaufen, ich mach es viell. 1 Tag in 2 Wochen, du brauchst Leute die deine Suche und Arbeit wertschätzen und dir feed-back geben, deine picks würdigen und mit denen du diskutieren kannst "halte ich noch was" "machst du?" "ich hab schon verkauft" u.s.w. das ist wichtig, sonst vereinsamst du hier...
ich bringe dich mit Leuten und threads zusammen, die genau das machen, Tag täglich, mit viel Ehrgeiz und Elan, da bist du gut aufgehoben, du musst ins investorshub gehen, kennst du das... oder hast viell. sogar schon einen account gehabt? sag jetzt nicht, du kannst kein Englisch, keine Angst vor der Sprachbarriere, raff ein paar Schulreste zusammen und aufi gehts... :-)
nach 1/2 bis 1 Jahr berichtest du, wie es gelaufen ist... viell. wirst du dann sagen, es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können... ich habe von 2009 bis 2011 dort getradet fast jeden Tag war günstig für mich, da Börse ja "nachmittags" bezogen auf D eröffnet. Du wächst an deiner Aufgabe, knüpfst Kontakte, tauscht dich aus über die aktuellen picks. Wenn du dort solche lieferst wie hier, bist du schnell akkreditiert und die Leute lassen jmd. den sie einmal aufgenommen haben, nicht so schnell wieder los, auch wenns ein deutscher ist, die lieben dich nach einer Zeit des warmwerdens! Das wäre mein Tipp an dich, bei Interesse geb ich gern threads weiter, aber ich habe natürlich eine Zeitlücke von mehreren jahren udn weiß nicht ganz genau ob dort noch so gut was läuft wie damals, keine Ahnung... aber ein Versuch ist es wert, m.M. Gruß