Heute nach 9:00 in Dax Long rein (8.196) und noch drinne ......
EJ darauf wartest Du schon länger - oder ?
Muss los, Termindruck !
Weiter Alles Gute Euch Allen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,08 | |
|
Heute nach 9:00 in Dax Long rein (8.196) und noch drinne ......
EJ darauf wartest Du schon länger - oder ?
Muss los, Termindruck !
Weiter Alles Gute Euch Allen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
den kontrakt 2 wochen halten, brauchst du bei cfd nicht. da die performance nicht mit einem os vergleichbar ist.
ansonsten kosten 10 kontrakte auf öl pro nacht bei cmc markets 0,08 cent ;)
kleine prinzessin ich bin mit short dabei :))
vor allem beim spx, der sit so einfach zu traden das man schön verluste ausgleichen kann :)
achja, ich nähere mich auch langsam mal einer währung und habe mit chf angefangen :)
sooo, heute ist bestimmt ein longtag angesagt, weil es gestern abend runter ging und man will doch vor der fed die kurse stabil halten um futter zu bewahren :)
dax ist erstmal reif für 8300 ;)
draghi deutet leitzinssenkung an, was bedeutet das für uns ???
warum schliessen wir das forum nicht einfach?
schreibt ja eh keiner mehr :(
was willst du damit sagen?
ist doch nur ein chart der die richtung anzeigt:)
forum schließen wieso? quantität is nich gleich qualität. lieber weniger beiträge und dafür nicht soviel schwachsinn. es gibt auch nen großen dax thread. schau die da mal um. eh du da was interessantes bzw wichtiges findest dauert es ne weile.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.901 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tschaikowsky | 19:51 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |