der dax stand derzeit. es geht als weiter hoch.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
|
der dax stand derzeit. es geht als weiter hoch.
aber es dürfte nicht mehr soweit hoch gehen.
auch wenn viele sagen der hat noch platz, man sollte realistisch sein und sich fragen, ist der daxstand wirklich da oben gut aufgehoben für europa?
ich denke eher nicht, denn die augenwischerei zahlen die bürger mit ihrem ersparten und das sollte nicht vergessen werden.
ich würde banken vom aktienhandel ausschliessen und die banker dürften nicht mehr sehen, wer wo investiert.
wenn sich das nicht ändert, bleibt die börse eine korruption der banker und ist ein erlaubtes verbrechen ;)
die bürger verlieren doppelt. zum einen nach berechnungen 14 milliarden kalt durch die niedrig zinsen... bzw. inflation. die zwickmühle ist das anlagenotstand auftritt und einige in aktien gehen. aber zu spät meiner meinung nach. die werden jetzt gelockt. evtl . sehen wir meiner meinug nach noch dieses jahr 0,25 leitzins. anlagepanik. der bürger verliert so oder so. jetzt wird er in aktien gelockt von solchen dummschwätzern die schon lange investiert sind das alles viel zu niedirg bewertet sind. und wenn es nachher runtergeht und die ersten verrluste da sind, dann bleibt man erstmal drinweil man denkt es geht wieder hoch. dann eght es aber ganz runter und die armen schweine verlieren ihre sauer gesparten kröten. doch die gleichen dummschwätzer sagen, wenn es runtergeht war ja absehbar nur das die dann längst draußen sind.
und was sehe ich -> Nix verändert beim Daxi
Bin geneigt einen ShortZock zu wagen, Morgen könnts was für die Taucher geben ...
Trau mich net
Schönen Abend noch
Tolli: Du kennst die Regeln und die "Tricks" der Bänkster - mach mit oder bleib draußen, Beides geht net ...............
Warum Dummschwätzer ?
In meinen Augen sind die doch echt clever, dumm sind die "Schafe", die hinterherlaufen und zu spät den Geist einschalten.
Wenn man sich hineinversetzt, dann ist man auf Augenhöhe oder sogar voraus - Theoretisch !
Sooooo, nu iss gut für heute
eenen noch
habe gerade den Nasdaq geschaut ...
Vlt. geht noch ein Long ! ?
würde ich nicht machen, so kurz vorm schluss:)
aber muss jeder selber wissen ;)
so, ich mach raus.
good night, good fight ;)
aber erst morgen wieder :))
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.905 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 21:59 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |