Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 451  452  454  455  ...

2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,90 15,02
Fallender Commerzbank AG-Kurs 3,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GGT8 , DE000VY2TEH7 , DE000VY4DUX0 , DE000VY3YXT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.259.528 / Heute: 197
DAX 24.682 +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   ---

elliottjünger:

tolbi

12.04.13 17:17
du stößt dir gerade die hörnlein ab. irgendwann wirst auch du gutgemeinte ratschläge annehmen. der mit den langlaufenden os am geld war nicht der verkehrteste, glaub mers! *g*
Antworten
constantin1:

-

12.04.13 17:26

neuer versuch gold long 1497

Antworten
lo-sh:

Gold

12.04.13 17:34
rauscht ab, wirklich sehenswert ,,,
Antworten
lo-sh:

tolbi

12.04.13 17:35
na, wenigstens etwas retour, auch wenn es nicht viel ist, aber wieder etwas dazugelernt.
Antworten
hyrican007:

GOLD

12.04.13 17:39

wenn Gold fällt, dann sind bisher Aktien gestiegen - oder ?

Also nix mit Short für den Dax & Consorten

Ich mach heut nix mehr an der Börse .......

Schönes WE forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

EJ: Schön das Du wieder mal was von Dir gibst, Deine 3 Zonen habe ich ne Weile beobachtet, nix für mich !

Antworten
sasch.:

Schlafen

12.04.13 17:46

kostet mich nur unnötig Chncen und meine eigene Dummheit. StoppBuy beim Gold bei 1525 war Pflicht, da lag Geld auf der Strasse...

Nun Gold long. Ich rechne bei dem Kurs über kurz oder lang mit einem richtig starken Anstieg. Erst 1600, dann noch in diesem Jahr über 1700 bis 1800. Da sind wir wieder beim Thema Mut. Dow 14800 war mir klar, nur habe ich es fast komplett sausen lassen. Beim Gold bin ich hellwach und liege hoffentlich richtig. :) Seit 1499, kurzfristige Rücksetzer natürlich möglich, Stopp hat etwas Luft.

Palladium dick im Gewinn ausgestoppt. Bin wieder drin mit kleiner Posi seit 710. Wenn die 703/705 erneut halten, dürfte es bald einen schönen Rebound geben. 

Jungs, wie seht ihr Gold? :)

Antworten
elliottjünger:

hyrican007

12.04.13 17:48
geduld! *g*
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 596902
Antworten
lo-sh:

sasch.

12.04.13 17:50
Gold long ist richtige Wahl ;-)  wenn nicht, dann weiter unten wieder kaufen ...
Antworten
sasch.:

lo-sh

12.04.13 17:55

Danke, sehe ich auch so. Wenn es jetzt nicht klappt, werde ich es später erneut versuchen. Bei 14xx muß (sollte) irgendwo der Tiefpunkt liegen. Mein Gefühl halt. Nach oben sind mttel- und langfristig die Chancen am größten. Hat Zypern eigentlich sein Gold schon verkauft oder kriegen die nun noch weniger dafür? ;)

Öl läuft perfekt lo-sh. Nochmals danke. Solltest du je nach Miami oder Köln kommen, melde dich vorab. Bierchen stehen kalt! :)

P.S Ich bin nicht Sandy Pocher :0)

Antworten
lo-sh:

sasch.

12.04.13 18:00
freut mich, habe auch viel Freude mit Öl. Nicht in Öl sondern mit Öl und danke für die Einladung, komme sicher ;-) ..
Antworten
constantin1:

-

2
12.04.13 18:10

denkt an ben. 18.30

Antworten
iweal:

hallo @all

12.04.13 18:14
lese hier fast jeden morgen mit und finde das miteinander bei euch echt KLASSE!

ihr seid gerade beim thema gold long und dazu hätte ich einmal eine frage, da ich von rohstoffen überhaupt keine ahnung habe.

den absturz (wahrscheinlich jede menge sl gerissen) habe ich so mit einem auge mitbekommen und auch long rein.

falls es am montag oder heute abend noch eine kleine welle nach unten geben sollte, wie weit könnte es eurer meinung nach noch rutschen?

1450$ oder 1400$ (was man teilweise so liest) kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, zumal wir seit gestern ca. 70$ am stück verloren haben.

im moment hängt gold etwas unterhalb vom mbb und dem 23er retracement fest,
meine einstellung hierzu ist der 5er und beim fibo heutiges tt und th.

für eine (oder auch mehrere ) antwort wäre ich dankbar.
gruss
iweal
Antworten
lo-sh:

ichwillesauch.:

12.04.13 18:19
Hi, sfor hat da eine Grafik, da sieht man, wie weit es runter geht. Weiß aber nicht ob er schon im WE ist. Ich arbeite nur mit StopBuy und StopSell, egal wie weit runter oder nicht. Knappen SL und weiten TP. Dann immer Nachziehen oder neu setzen, wann vernünftig. Bei Gold habe ich ca. 3 Dollar SL.

PS: Goldman Sachs hat ein paar Millionen Dollar gesetzt, Sell TP 1450.
Antworten
iweal:

@lo-sh

12.04.13 18:31
die volatilität speziell bei gold habe ich in der vergangenheit ein wenig beobachtet,
es gibt hier ja ständig enorme bewegungen (meistens unverhofft).

im tagesgeschäft sind hier auch schwankungen von 5 bis 20$ die regel und zu beobachten.

tageszeitabhängig?
wenn du mit nur 3$ sl arbeitest, gehst du da zu bestimmte uhrzeiten rein?
gruss
iweal
Antworten
lo-sh:

iweal

12.04.13 18:34
ich habe bestimmte Marken, die ich in der Frühe unter "Meine Positionierung" bekanntgebe. Meistens sind dies annähernd die Vortages-Höchst und Tiefstkurse.
Antworten
iweal:

lo-sh

12.04.13 18:39
"""Meine Positionierung"""

lese ich regelmässig und auch deine wochenendcharts schaue ich mir an.

ok, ""StopBuy und StopSell"" rein 3$ sl und fertig ist der lack, den rest regelt der markt.

richtig?

gruss
iweal
Antworten
sasch.:

Hallo

12.04.13 18:42

ichwill, willkommen im Club.

Da Gold so stark gefallen ist, war mit einem (kurzfristigen) Up zu rechnen. Wie lang dies nun andauert, weiß ich nicht. Bei godemodetrader finde ich folgende News:

"Mit dem Bruch der 1.525 $ Unterstützung, dürften jetzt die darunter liegenden Stoplossabsicherungen ausgelöst werden.  

Bei 1.465 $ liegt die nächste Trendlinienunterstützungen. 

Nach Aussage unserer EW-Chartisten liegt das finale Korrekturwellen-Kursziel bei 1.480 $. "

Ob es tatsächlich in den nächsten Tagen so weit runtergeht, halte ich nicht für ausgeschlossen. Ich bin bei 1498 drin, und habe den Stopp nun bei 1503 ins Plus gezogen, da ist mir zuviel Musik drin, um einen tiefen SL zu setzen. 

Sollte es tatsächlich zu 1480 oder gar an die 1465 runtergehrn, werde ich in den beiden Ranges mal mein Glück versuchen, vll halten die Punkte ja. Wie gesagt, ich bin mittel- und langfristig positiv für die Goldentwicklung - also noch in diesem Jahr - gestimmt. Sollte sich bei den Aktien sell in max and go away bewahrheiten, dürfte der ein oder andere wieder mehr in Gold unvestieren. Den Trend möchte ich nicht verschlafen. ;)
äAnsonsten mach es am besten so, wie lo-sh es schreibt. DEr weiß in der Regel, wie es geht. :)

Antworten
iweal:

hi sasch

12.04.13 18:54
ok, dass wollte ich wissen (mögliche richtwerte 1480 bzw. ca 1465),

stehe ein wenig unter wasser da mein breakeven bei 1514 liegt, letzter kk lag bei 1494,98, im moment dümpelt der kurs bei ca 1505.

da komme ich mit einem sl von 3$ oder 5$ nicht mehr hin, da ich den verlust nicht realisieren möchte und überlege wo ich einen festen sl setze und evt. noch ein- oder auch zweimal verbillige.

lange halte ich eh nicht (habe es zumindest nicht vor) kommt ein trailingstop rein und gut ist, aber ein wenig nach oben muss er halt vorher noch.

bin wieder zu früh wieder rein (fallendes messer und so).
gruss
iweal
Antworten
sasch.:

Manchmal

12.04.13 19:06

ist es einfsch besser Verluste zu realisieren und tiefer wieder einzusteigen. Da sind dann am Ende die Gewinne höher. ;) Okay, weiß jeder, aber sich daran halten is nicht so einfach.:) Abgerechnet wird am Schluß. Ich bin nun mit gutem Gewinn ausgestoppt und stehe Gwehr bei Fuß. Unter 1500 gehe ich noch,al so rein, wie ich es vorhin gemacht habe...

Antworten
lo-sh:

Bernanke

12.04.13 19:15
Spricht ueber Nachbarschaften, steht irgendwo, keine Finanzen ..
Antworten
iweal:

sasch zu #11319

12.04.13 19:24
"""Okay, weiß jeder, aber sich daran halten is nicht so einfach.:)"""

genau so ist es :-)) !!!

glückwunsch
und falls es noch einmal klappt wünsche ich dir glück und einen fetten gewinn .-), ich kann auch zwei drei tage warten und bekäme so die möglichkeit auch noch einmal zu verbilligen, den ca. 1505$ traue ich noch nicht so wirklich über den weg.
gruss
iweal
Antworten
tolbi:

elliotjünger

12.04.13 20:38

hallo du kleiner ausreiser :p

was meinst du mit geld im os ???

du meinst die optionsscheine oder???

Antworten
lo-sh:

Guten Morgen

13.04.13 11:12
am Samstag, Nachlese der Woche zu halten ist schwierig, ist zuviel passiert, wie immer. Widmen wir uns daher der Zukunft ;-) ..
Antworten
lo-sh:

GDAXI 3 Monatschart

2
13.04.13 11:16
7850 muss oben durchbrochen werden, dann geht es rauf. 7650 muss unten durchbrochen werden, dann geht es runter. Dazwischen ist Platz für unsere Scalper.
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 597045
Antworten
wes_:

DAX

2
13.04.13 17:00
60min. Chart über ca. 9 Tage

ein munteres auf und ab mit Seitwärtsphasen, in dem aber auch eine "Masterwelle" verborgen ist... wie kann man sie noch klarer herauskristallisieren, um nicht etwa "auf dem falschen Gleis" unterwegs zu sein?
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 597085
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 451  452  454  455  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,90 15,02
Fallender Commerzbank AG-Kurs 3,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GGT8 , DE000VY2TEH7 , DE000VY4DUX0 , DE000VY3YXT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.905 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 21:59
101 39.420 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 16:53
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
2 1.265 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 12:48
196 313.740 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 12:00

--button_text--