Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
|
wenn Gold fällt, dann sind bisher Aktien gestiegen - oder ?
Also nix mit Short für den Dax & Consorten
Ich mach heut nix mehr an der Börse .......
Schönes WE forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
EJ: Schön das Du wieder mal was von Dir gibst, Deine 3 Zonen habe ich ne Weile beobachtet, nix für mich !
kostet mich nur unnötig Chncen und meine eigene Dummheit. StoppBuy beim Gold bei 1525 war Pflicht, da lag Geld auf der Strasse...
Nun Gold long. Ich rechne bei dem Kurs über kurz oder lang mit einem richtig starken Anstieg. Erst 1600, dann noch in diesem Jahr über 1700 bis 1800. Da sind wir wieder beim Thema Mut. Dow 14800 war mir klar, nur habe ich es fast komplett sausen lassen. Beim Gold bin ich hellwach und liege hoffentlich richtig. :) Seit 1499, kurzfristige Rücksetzer natürlich möglich, Stopp hat etwas Luft.
Palladium dick im Gewinn ausgestoppt. Bin wieder drin mit kleiner Posi seit 710. Wenn die 703/705 erneut halten, dürfte es bald einen schönen Rebound geben.
Jungs, wie seht ihr Gold? :)
Danke, sehe ich auch so. Wenn es jetzt nicht klappt, werde ich es später erneut versuchen. Bei 14xx muß (sollte) irgendwo der Tiefpunkt liegen. Mein Gefühl halt. Nach oben sind mttel- und langfristig die Chancen am größten. Hat Zypern eigentlich sein Gold schon verkauft oder kriegen die nun noch weniger dafür? ;)
Öl läuft perfekt lo-sh. Nochmals danke. Solltest du je nach Miami oder Köln kommen, melde dich vorab. Bierchen stehen kalt! :)
P.S Ich bin nicht Sandy Pocher :0)
ichwill, willkommen im Club.
Da Gold so stark gefallen ist, war mit einem (kurzfristigen) Up zu rechnen. Wie lang dies nun andauert, weiß ich nicht. Bei godemodetrader finde ich folgende News:
ist es einfsch besser Verluste zu realisieren und tiefer wieder einzusteigen. Da sind dann am Ende die Gewinne höher. ;) Okay, weiß jeder, aber sich daran halten is nicht so einfach.:) Abgerechnet wird am Schluß. Ich bin nun mit gutem Gewinn ausgestoppt und stehe Gwehr bei Fuß. Unter 1500 gehe ich noch,al so rein, wie ich es vorhin gemacht habe...
hallo du kleiner ausreiser :p
was meinst du mit geld im os ???
du meinst die optionsscheine oder???
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.905 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 21:59 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |