nach 17:45 Uhr ist das Senti nach meiner Erfahrung eher nicht mehr sehr aktiv und damit eher ungeeignet - n.m.M.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
|
nach 17:45 Uhr ist das Senti nach meiner Erfahrung eher nicht mehr sehr aktiv und damit eher ungeeignet - n.m.M.
für Neugierige:
war also Short forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
7 Pkt im + und noch kein SL gesetzt *Kopfschüttel* forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Tag ihr fleißigen Trader.
Diese Woche bin ich leider weder hier im Forum noch an der Börse sehr aktiv. Silber ging schief, Dax long heute im 1. Anlauf auch, nun bin ich im 2. Anlauf ins Plus gedreht und habe wenigstens den DAX-Verlust wieder raus.
Der Bericht über Florida folgt am WE, muß noch Impressionen sammeln. Wetter ist tagsüber top, Abends wird es noch sehr frisch. Auf alle Fälle ist hier irre viel los, Hotels ausgebucht, Mietwagen knapp etc.. Entweder Florida boomt mehr denn je oder man sollte Airlines, Reiseanbieter etc. wieder verstärkt auf die Watchliste setzen. ;)
Muß nun arbeiten, melde mich aber ausführlicher am WE. Die Sucht zu traden kommt aktuell zu kurz, hoffentlich verpasse ich nicht zu viel. Ein schöner Rücksetzer wäre okay, will doch bei der Post u.a. noch einmal aufstocken, bevor im April und Mai geerntet wird. :)
Euch allen ein schönes Wochenende und gute Trades!
die Einen sagen so, die Anderen sagen so forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich versteh nur net, warum Du nicht mittradest wenn es läuft ... ?
So kommst Du nie von den Miesen weg. Ich kenn mich da aus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nach 17:45 Uhr wär ich da vorsichtig
Aber jeder wie er meint forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
heute Abend kurz vor Schluss entscheide ich, ob ich nen overweekend Long als Straddle kauf ...
Bis Montag dann
Schönes WE forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hallo leute,
heute habe ich ein par euro gemacht;)
hoffe das es weiter runter geht nächste woche.
Sell in may and fly away ;)
Dann viel Spaß in CA, San Diego reizt mich da am meisten. Vegas brauche ich nicht, habe doch die Börse ;)
Gestern Abend nix mehr gekauft.
Daxi Long als Straddle war geplant, kurzfristig aber zu unsicher aus meiner Sicht.
Montag Einstieg nach Nachrichtenlage vom WE, es kriselt ja an vielen Stellen, doch der Börse (Anlegern) scheint das nix auszumachen.
Hoffe meine Short-Posi bis Ende next week mit Gewinn (mind. 50 %) loszuschlagen ...
wie immer: allen Privatträdern ein Schönes WE forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nunmal zu dir;)
ich glaube nicht, dass du in der lage bist, die leute hier im forum zu beurteilen. auf der einen seite kannst du recht haben, auf der anderen seite kannst du recht erahnen.
verluste macht jeder, gewinne macht jeder;)
doch ich lese in deinen sätzen eine gewisse arroganz, welche besagt, nur die leute, einschließlich du, stellen was dar, die eine strategie haben.
du findest schlicht und einfach gefallen daran, dass nach deinen worten: "der rest" verluste erleidet.
das ist nur meine einschätzung zu deiner sichtweise der leute im forum, keine kritik ;)
und das schriebst du nunmal zwischen den zeilen ;)
hab noch was vergessen, wenn du so gut bist, dann teile doch deine erfahrungen mit denen, die in deinen augen verluste erleiden.
dann könnte ich mir überlegen, meine sichtweise deiner sätze anders zu sehen :)
denn die leute, welche keine ahnung haben oder nur minus machen brauchen doch hilfe oder nicht?
denk mal drüber nach!
für nächste Woche ganz abzudecken diese Meldung, die einen Crash am Montag auslösen könnte:
Euro-Staaten einigen sich auf Rettungspaket Hilfe kommt, wenn Zyperns Bankkunden zahlen Das finanziell angeschlagene Zypern bekommt Hilfe. Die Eurogruppe verständigte sich auf ein Hilfspaket von bis zu zehn Milliarden Euro. Im Gegenzug muss das Land seine niedrigen Unternehmenssteuern anheben.
Vor allem aber sollen Bankkunden das Land vor der Zahlungsunfähigkeit retten.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.905 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 21:59 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |