|
das mit dem wti auch nicht....müsste wirklich fallen...naja vielleicht wird es noch was bis ben kommt. war heute schon super in den miesen...erholt sich gerade etwas (also mein short)
Bin heute früh in LONG rein bei ca. 7.840
Kein SL gesetzt und den ganzen Tag kein vernünftiges I-Net, daher wie auf Kohlen gesessen ...
Behalte jedoch die Long Posi overnight - heute Abend könnte es ne kleene Richtungsentscheidung geben
Bis nachher gleich
habe mich nun doch zu SL entschlossen, das war wiedermal nicht gut !
Knapp SL verkauft und dann wieder hochgelaufen, habe erneut gekauft und sehe bis Freitag die 7.800 oder höher kommen ...
Hoffnung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bleibe in LONG Daxi
Bei Öl bin ich am überlegen ob sich der Einstioeg noch lohnt
Schönen Tag
mal schauen...hauptsache wti geht runter...hba zum glück gestern nicht verkauft
eur/try short raus +
fb short sl gesetzt im+
dax short auch sl gesetzt im +
s&p short auch raus shorts +
also alles super bis auf wti
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 638 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 16:13 | |
| 101 | 38.660 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 24.01.26 20:38 | |
| 899 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.01.26 12:37 | ||
| 60 | 9.540 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | erfg | 24.01.26 08:25 | |
| 50 | 1.251 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 23.01.26 09:16 |