|
sind ein Hobby von mir, ein interessantes GAP liegt bei 7.362 und könnte demnächst in den Focus rücken .....
Bekanntlich gibt es ja k e i n e Einbahnstraße an den Börsen.
Also dann, immer dran denken, es geht schneller Abwärts, als man Take Profit sagen kann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schönes WE allen (privaten) Träders diese Welt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wes, das mit dem GAP kann natürlich dauern - heute wird es damit wohl eher nix forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber Abwarten ist die Devise, bis dahin noch ein bissel UP and Down mit daxi .....
Hier Realtime:
GAPs sind oft wie ein Magnet forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Hier eines bei 7.737 - schon eher real für diese Woche - oder ?
Das ist quasi meine Absicherung gegen schnelle Richtungswechsel!
Eine mittlere Posi läuft also als "Versicherung" immer mit im Depot forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hier mal paar Daten:
Dahinter steht doch Warren Buffett ...
Aber das weißt Du ja sicher selber forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Richtung, auch auf relativ kurze Sicht, stimmt jedenfalls - UP !!!
Danke, werde mich mal informieren - scheint auch interessantes Feld zu sein ....
rein bei 863
VK Li. bei 880 gesetzt ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.799 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 01:06 | |
| 54 | 642 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 25.01.26 21:40 | |
| 101 | 38.660 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 24.01.26 20:38 | |
| 899 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.01.26 12:37 | ||
| 60 | 9.540 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | erfg | 24.01.26 08:25 |