Quelle:
www.kreiszeitung.de/sport/fussball/...ressiert-zr-2956630.html
|
es wird zeit mal Vollzug zu melden....ich befürchte auch das Hick Hack um Lewa bedeutet, das momentan nichts zu holen ist für den BVB, weil sie nicht bereit oder fähig sind mit den "Großen" mitzubieten.
Jeder weiß der BVB hat Kohle und nun ist eben jeder Spieler teurer für sie geworden, das kennen Bayern, Barca oder Manu schon sehr lange.
Da ich hier investiert bin, würde ich mich über etwas positives freuen und endlich eine würdigen Abschluss des RL Deals. So macht man sich lächerlich.
Es ist eben doch eine andere Nummer im ganz großen Geschäft zu sein und ich glaube manchmal, Watzke und Zorc sind für dieses Level einfach (noch) nicht geeignet....die Beispiele mehren sich die Tage
Die WAZ schreibt heute:
Der Spieleretat wird lediglich geschätzt. Es wird ein Saisonziel an Bundesligapunkten angesetzt sowie Ziele für die Pokalwettbewerbe. Die daraus resultierenden Prämien bilden zusammen mit den Grundgehältern den Lizenzspieleretat.
Dortmunds Personalkosten mussten in den letzten Jahren höher sein, da die Ziele bei weitem übertroffen wurden.
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat einen Wechsel von Robert Lewandowski ins Ausland nicht kategorisch ausgeschlossen. In den "Ruhr Nachrichten" dementierte der BVB-Klubchef, dass ein Transfer zu einem ausländischen Verein endgültig vom Tisch sei: "Der Sachstand hat sich nicht geändert. Allerdings steht das Fenster für Interessenten nicht mehr lange offen. Es ist richtig, dass wir Planungssicherheit brauchen." Tags zuvor hatte die "Süddeutsche Zeitung" Watzke mit gegenteiligen Worten zitiert. Eine schriftliche Zusage für einen Wechsel zu den Bayern existiere aber nicht, versicherte Watzke. "Da gibt es Nullkommanull Schriftverkehr."
Heute so, Morgen so.... Watzke wird immer unglaubwürdiger.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
Das Kaufsignal würde bestetigt und freue mich wirklich darauf ! Wenn alles so läuft wie letztes Jahr, werden wir schon im August bestimmt 3,40-3,50 haben müssen.
H. Watzke sollte sich meiner Meinung nach besser zurückhalten mit all seinen missverständlichen Äußerungen - heizt nur die Spekulationen an und nervt wahrscheinlich die meisten. Für mich ist klar, dass RL verkauft werden muss nach all dem Theater - aber nach Möglichkeit eben ins Ausland.
Schon eigenartig, dass die Aktie jeden Sommer immer ähnliche Ab- und Aufwärtsbewegungen macht. Wichtig ist, dass unterm Strich ein dickes Plus steht - und so ist es ja auch. Alles andere wäre rational auch nicht zu erklären - alle relevanten Parameter stehen auf grün und werden es aller Voraussicht nach auch noch lange sein.
Gündogans Vertrag beim BVB läuft bis 2015, der Klub will verlängern. Der Nationalspieler sagt dazu: Nächste Saison spiele ich definitiv beim BVB. Wie es dann weitergeht, wird man sehen“ . Hat Gündogan auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag?
Nach seinem Urlaub will er sich mit der Familie beraten, dann soll sein Vater Verhandlungen mit BVB-Boss Hans-Joachim Watzke und Sportchef Michael Zorc aufnehmen. Dazu sagt der Spieler noch: „Ich möchte da nicht dabei sein, aber wir werden gemeinsam entscheiden.“
Sollte es sein, dass Gündokan bereits mit einem Abschied aus Dortmund liebäugelt?
Sicher hat er einen Vertrag bis 2015, dass dies auch ein Gehaltspoker wird ist auch verständlich. Nur seine Aussage : Nächste Saison spiele ich definitiv beim BVB. Wie es dann weitergeht, wird man sehen“ würde mich als BVB Verantwortlichen äusserst hellhörig werden lassen.
könnte aber auch sein, dass sein Vater (als Berater) Vorgespräche mit Madrid und Barcelona geführt hat.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.190 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Tom7070 | 20.02.26 19:49 | |
| 7 | 19.467 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 20.02.26 16:14 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |