Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 702  703  705  706  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.779.429 / Heute: 6.100
Borussia Dortmun. 3,04 € -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +40,68%

Astragalaxia1:

Sorry

11.04.15 18:49
...Forbes bezieht sich mit den 600 auf den Unternehmenswert...nicht auf den Umsatz.-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lumberjack77:

astra - du bist genau der typanleger welchem

11.04.15 18:49
ich dankbar bin. einer muss ja die zeche zahlen  
Antworten
Astragalaxia1:

Jaja

11.04.15 18:52
...du liegst immer richtig und bist auch sonst im Bilde...hast deine 50/50 Chance genutzt ...diesmal...vor 1,5 Jahren lagste falsch , da keine 3 Euro, sondern über 5...einmal richtig gewettet, einmal falsch...ganz große Klasse..das macht dir so schnell keiner nach...Nervensäge
Antworten
Lumberjack77:

jetzt konzentriere dich bitte mal, werd

11.04.15 18:54
ruhiger und versuche mal einen vollständigen zusammenhängenden satz zu verfassen damit wir dich verstehen
Antworten
Lumberjack77:

Also ich werde mal ne Prognose

11.04.15 19:32
Abgeben.

Im laufe der naechsten Woche sehen wir mindestens die 3,45
Antworten
Astragalaxia1:

Hauptsache

11.04.15 19:37
...dich interessiert diese "Prognose "...ich tippe auf 3,976 Euro...sollte ich falsch liegen, interessierts auch keine S...
Antworten
Lumberjack77:

Du liegst ja auch ständig falsch.

11.04.15 19:39
Mich interessieren deine prognosen- das Gegenteil davon zu machen ist sehr lukrativ.  
Antworten
HeSchul:

Direkte Gegner in der Tabelle

12.04.15 15:55
wäre ja gut, wenn die Kölner so weiterspielen könnten und den Hoffenheimer mindestens 2 Punkte nehmen würden.

Dann gewinnt gleich noch Stuttgart gegen Bremen und der Spieltag war nicht so schlimm.

Wenn man anfangs der Saison die Punkteteilung bvb - gladbach unterschreiben hätte müssen, dann wäre ich damit zufrieden gewesen. Zumal das Hinspiel mit dem KramerEigentor auch trotz Dominanz dann "glücklich" war.
Antworten
Triloner:

12.04.15 15:58
kann er nicht...
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Antworten
Lumberjack77:

begründungen fordert er nur von anderen ein.

12.04.15 16:07
Antworten
Astragalaxia1:

Wovon schwafelt ihr beiden Trolle mal wieder?

12.04.15 16:34
...was genau habt ihr nicht verstanden?
Antworten
Lumberjack77:

nichmal verstehen kann er

12.04.15 16:55
Antworten
Astragalaxia1:

Hoffenheim verliert

12.04.15 17:18
...top...damit ist trotz der Niederlage des BVB der mickrige 4 Punkterückstand auf Platz 7 geblieben ...bis Platz 6 sinds auch nur 6 Punkte...perfekt
Nun kommt ein Heimsieg gg schwache Paderborner und wir sind nur noch hauchdünn von der EL entfernt...*freu*
Antworten
Nichtfu:

Astra,

12.04.15 17:25

man kann auch sagen, mit Köln ist ein weiterer Kandidat um Platz 7 hinzu gekommen. Die Kölner haben jetzt genau soviel Punkte wie der BVB.
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 10:49
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Nichtfussßballer

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
keinMitleid:

dieses Jahr

12.04.15 17:27
hat es niemand verdient, in der nächsten Saison, in der EL zu spielen.
Nächste Woche allerletzte Chance für Dortmund.
Antworten
Astragalaxia1:

Abstieg schon jetzt auch rechnerisch unrealistisch

12.04.15 19:52
www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/...iegskampf-statistik.php
Antworten
Katjuscha:

habs ja kürzlich schon mal durchgerechnet

2
12.04.15 22:49
Da hinten teilweise auch gegeneinander gespielt wird und ansonsten alle noch gegen Teams spielen, für die es auch noch oben um den internationalen Fussball geht, können im Grunde nicht mehr 3 von 8 Teams am BVB vorbeiziehen, wenn er selbst 34 Punkte erreicht, zumal man "da unten" das mit Abstand beste Torverhältnis hat. Daher würde schon ein Punkt gegen Paderborn reichen, um das Thema Abstieg abzuhaken.

Aber nach den heutigen Ergebnissen sollte sich ganz klar als Ziel setzen, Platz 7 zu erreichen. Dafür sind zunächst mal 7 Punkte aus den kommenden drei Spielen nötig. Dann bin ich davon überzeugt, dass es für die EuropaLeague reicht.

Paderborn wird man schlagen. Da wird man nach dem Hinrundenspiel hochmotiviert sein. Damals war man ja bereits hochüberlegen, obwohl mitten in der Krise. Dann wird ein Tor geklaut und Reus ins Krankenhaus getreten, und so gings nur 2:2 aus. Aber ich hab POaderborn zuletzt mehrfach gesehen, inklusive live im Olympiastadion. Das wird ein Heimsieg des BVB. War diese Saison bisher immer vorsichtig mit Tipps, aber da bin ich mir sicher.
Antworten
Katjuscha:

sorry, sollte 6 von 8 Teams heißen

12.04.15 22:49
Antworten
Astragalaxia1:

Ein Schmankerl zum Abschluss

12.04.15 23:09
...des Tages...er hat anscheinend  vor Kurzem den Beruf gewechselt .-)

http://www.ariva.de/profil/lumberjack77
Antworten
InVinoVeritas.:

ma, was für ein Kindergarten hier

13.04.15 01:11
Der Thread verkommt immer mehr.

By the way: die neue Aktie im Fussball-Traderhimmel ist eine alte Dame aus Turin ;)
Antworten
tanotf:

Klopp angeblich

13.04.15 14:15
nächste Saison im Sabbattjahr?
Antworten
Lumberjack77:

bestimmt gut fuer einen

13.04.15 14:31
Neuanfang. Vielleicht kommt Tuchel.

Naja, der klopp erreicht offensichtlich die Mannschaft nicht mehr.wie hAT strunz aus langjähriger spielrrfahrung gestern gesagt. Irgendwann nutzen sich die ansprachen des Trainers ab, dann wirds schwer das Team zu erreichen.  Entweder Neuanfang mit Spielern oder eben Trainern.

Das heisst nicht das klopp ein schlechter Trainer ist. Halte ihn fuer gut, aber ein Sabbat jahr wird Mannschaft und Trainer gut tun
Antworten
Galearis:

"Cloppus Sabbaticalis"....ein neuer Begriff ?

13.04.15 14:32
Antworten
ulsi:

Sabbatjahr? Macht wenig Sinn.

2
13.04.15 15:49
wie darf man sich das vorstellen - Klopp wäre ein Jahr weg und kommt dann wieder? Welcher Trainer würde mit dieser Aussicht das Team für ein Jahr übernehmen? Welche Motivation hätten die Spieler - noch weniger als jetzt?

Entweder man ziehts mit Klopp weiter durch oder es kommt Tuchel/Slomka/Labadia/Unbekannt und Klopp geht auf die Insel.

Für die Börse wäre Klarheit wichtig.

und noch was: alles andere als ein Sieg gegen Paderborn wäre dem Kurs nicht zuträglich.
Antworten
Mr.Turtle:

So ein Blödsinn

14.04.15 10:50
Ferguson und Wenger haben Ihre Verein über Jahrzente und nutzen sich auch nicht ab. Oder knallen die da alle 3 Jahre den gesamten Kader raus?

Dieser Blödsinn beruht auf der witzigen Vorstellung, dass Klopp sich einfach zwei mal die Woche in die Kabine stellt und ne Brandrede hält. Aber mal ernsthaft, Trainer sein ist etwas mehr als das...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 702  703  705  706  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.467 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 01.04.26 23:10
7 19.563 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 01.04.26 18:59
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--