...schreib doch bitte mal nur rein, wenn deine Texte einen Sinn ergeben oder wenn es der Wahrheit entspricht.
Noch ist keiner gewechselt und von Ausverkauf kann auch keine rede sein.Sind Gerüchte, an denen nichts dran ist.
Und einen Hummels sollte man auch nur abgeben, wenn er mehr als 50 Mio. Ablöse bringen sollte.Am besten 55-60 Mio.Es werden einige lachen, aber die Bundesliga sollte endlich mal anfangen, ihre Spieler nicht unter Wert zu verkaufen!!!
Velma hatte darüber mal etwas geschrieben.Da bin ich absolut seiner Meinung.Er schrieb, wenn ein Spieler gleicher Klasse aus dem Ausland zu einem Topclub wechselt, werde Höchstsummen ausgegeben, nur in der BL verstehen sie es nicht, ihre Spieler für eine gute Ablösesumme zu verkaufen.Hummels gehört für mich in Bestform zu den Weltbesten Innenverteidigern und ist Weltmeister.Diese Ablösesumme ist gerechtfertigt.Ich weiss jetzt nicht, wie hiess doch die brasilianische Heulsuse, der nach der Niederlage gegen Deutschland einen Heulkrampf bekommen hat und ein katastrophales Turnier gespielt hat???
Auf jedem Fall ist der für 65 Mio. Euro gewechselt???
Unter 55 Mio. sollte Hummels auf jedem Fall nicht verkauft werden.Bvb hat genug Kohle, es fehlen die guten Ergebnisse in der Bundesliga!