Anzeige
Meldung des Tages: 200 % Upside und Rohstoff-Engpass: Entsteht hier der nächste Versorgungs-Gigant?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 610  611  613  614  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,02 15,02
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,99 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4REN9 , DE000VK3Y3G9 , DE000VK677H2 , DE000VH63GS3 , DE000VH3M238 , DE000VC9GD56 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.858.197 / Heute: 7.174
Borussia Dortmun. 3,11 € +1,97% Perf. seit Threadbeginn:   +43,91%

kiiwii:

nun,im Knast war/ist keiner... im Gegensatz zu Uli

10.01.15 17:22
...das wollen wir schon mal festhalten
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +141,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +72,17%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,07%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,44%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,41%

minicooper:

wat nich is kann noch werden..gelle

10.01.15 18:10
so, jetzt werde ich erstmal mal aufm döner pinkeln und anschließend dem uli die füsse lecken...lol

und zum krönenden abschluss ziehe ich mir noch ne kiwi rein.
schaun mer mal
Antworten
Thyron24:

Höness nach Neapel?

10.01.15 22:07
mutti-der-libero.de/...et-285-millionen-euro-fuer-uli-hoeness/

😎
Antworten
Galearis:

der geht nicht zur Camorra

10.01.15 22:56
Antworten
minicooper:

braucht man in italien überhaupt nen

10.01.15 23:01
führerschein....wär doch ehr was für reus....:-)
schaun mer mal
Antworten
CostAverage:

Aktienkauf durch Trainer/Spieler anderer Vereine

3
11.01.15 12:06
es gab hier doch schon mal eine Diskussion bezüglich Hoeneß und BVB Aktien. Dazu mal eine offensichtlich aktuelle und interessante Aussage von Felix Magath:

"Ich kaufe seit mehr als 30 Jahren Aktien und bin deshalb immer an irgendwelchen Unternehmen beteiligt. Ich wollte auch schon mal Aktien von Borussia Dortmund kaufen, das wurde mir damals als Bundesliga-Trainer aber untersagt, weil ich ja absichtlich gegen Dortmund verlieren könnte, um den Kurs zu steigern."

Zuletzt hat er wohl Aktien von Glasgow Rangers gekauft.

Mein Beileid übrigens zum Tod von Malanda. RIP
Antworten
Thyron24:

Transfergerüchte...

3
11.01.15 12:48
www.transfermarkt.de/...hitaryan-interessiert/view/news/184265

Sofort abgeben...
😉
Antworten
minicooper:

der ausverkauf läuft....

11.01.15 13:00
schaun mer mal
Antworten
Thyron24:

@mini...

11.01.15 14:58
...schreib doch bitte mal nur rein, wenn deine Texte einen Sinn ergeben oder wenn es der Wahrheit entspricht.

Noch ist keiner gewechselt und von Ausverkauf kann auch keine rede sein.Sind Gerüchte, an denen nichts dran ist.

Und einen Hummels sollte man auch nur abgeben, wenn er mehr als 50 Mio. Ablöse bringen sollte.Am besten 55-60 Mio.Es werden einige lachen, aber die Bundesliga sollte endlich mal anfangen, ihre Spieler nicht unter Wert zu verkaufen!!!

Velma hatte darüber mal etwas geschrieben.Da bin ich absolut seiner Meinung.Er schrieb, wenn ein Spieler gleicher Klasse aus dem Ausland zu einem Topclub wechselt, werde Höchstsummen ausgegeben, nur in der BL verstehen sie es nicht, ihre Spieler für eine gute Ablösesumme zu verkaufen.Hummels gehört für mich in Bestform zu den Weltbesten Innenverteidigern und ist Weltmeister.Diese Ablösesumme ist gerechtfertigt.Ich weiss jetzt nicht, wie hiess doch die brasilianische Heulsuse, der nach der Niederlage gegen Deutschland einen Heulkrampf bekommen hat und ein katastrophales Turnier gespielt hat???

Auf jedem Fall ist der für 65 Mio. Euro gewechselt???

Unter 55 Mio. sollte Hummels auf jedem Fall nicht verkauft werden.Bvb hat genug Kohle, es fehlen die guten Ergebnisse in der Bundesliga!
Antworten
minicooper:

na ja thyron

11.01.15 15:19
der ausverkauf ist nunmal fakt. einige gute sind bereits weg. reus, hummels und sicherlich noch andere werden vermutlich auch das weite suchen, wenn der bvb die cl oder el plätze verpasst. auch für die entwicklung dieser spieler wäre ein wechsel zu einem internationalen topklub wie real, barca, fcb, etc. nachvollziehbar. denn nur wenn die sich da durchsetzen, sind se weltklasse.
das macht schon sinn...gelle

schaun mer mal
Antworten
2141andreas:

also ich wäre

2
11.01.15 15:21
froh wenn der Reus wechsel mal fakt wird.

Dann wäre die Personalie vom Tisch
und die ewige Diskussion über die unsägliche Ausstiegsklausel.

Antworten
Astragalaxia1:

mini

11.01.15 15:31
sind die fehlenden  ausstiegsklauseln leider nich  bekannt ...hier geht mit ausnahme  von vielleicht reus keiner, wenn der verein  es nich erlaubt...so einfach ist das...hummels darf gern gehen, wenn der fcb o ein anderer verein mind 60 mio hinblättert...die  
Antworten
MeltCoreDaun:

@astra: durch den tabellenplatz haben

11.01.15 15:33
die Marktwerte der spieler gelitten...

verzehntelt haben sie sich dadurch...fürn hummels kriegste in der form kaum noch 2 mio...
Antworten
Thyron24:

@andreas...

2
11.01.15 15:34
...sehe ich genauso.Spätestens zum Rückrundenbeginn sollte er sich zum BVB bekennen oder seinen Wechsel bekanntgeben.Für die rechte Seite haben wir Kampl geholt, fehlt dann ein Spieler für die linke Seite und einen defensiven Mittelfeldspieler für Kehl brauchen wir auch.In Zukunft sollte man auf teure Einkäufe verzichten.

BVB hat eine katastrophale Bundesliga Hinrunde gespielt.Ausser Bayern und Wob hat keine Mannschaft überzeugt.Sie alle sind lediglich im Soll haben weniger Federn gelassen als der BVB.
Antworten
Astragalaxia1:

ach so

2
11.01.15 15:44
ok, dann nur 2 mio für hummels...dann darf er hält laenger beim bvb bleiben...in drei jahren verkaufen wir ihn dann für 100 Mio an den fcb o Köln...
Antworten
nope1974:

Thyron24 :

11.01.15 16:01
Was musst Du gefrustet sein, dass Du es nötig hast für solche Kommentare wie von MeltCoreDaun schwarze Sterne zu verteilen. Bleib doch mal locker........

2 Millionen Ablöse ist natürlich unsinn, dass der Marktwert der Spieler nicht gerade steigt,  sollte bei der derzeitigen Situation auch jedem klar sein.
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
Antworten
Thyron24:

@nope...

11.01.15 16:18
... Ich muss nicht gefrustet sein um schwarze Sterne zu verteilen. Nur mal so nebenbei. Weniger als einen schwarzen Stern verdient diese Aussage auch nicht. Nochmal für dich, damit du kapierst: Ich bin überzeugt von meinem Invest und bin long drin und bin nicht gefrustet. Statt mir das vorzuwerfen, solltest du dir Gedanken über diese Gestalten und deren Posts machen, wieso man hier schreiben muss wenn man nicht investiert ist. Vielleicht sind sie ja gefrustet und keiner hat sie lieb..?

Bist du eigentlich investiert?  
Antworten
minicooper:

das ist doch ein öffentliches forum, oder

11.01.15 16:30
Ich denke hier kann jeder schreiben, ob investiert oder nicht. Andere meinungen und die nunmal mehr als schlechten sportlichen perspektiven des bvb muss man schon aushalten können als zocker dieses papiers.
schaun mer mal
Antworten
Thyron24:

@mini...

11.01.15 16:36
... Ist meine letzte Post zu euch. Öffentlich ja und leider ist Atitlan auch viel zu selten da um Leute wie euch zu sperren. Haltet euch einfach an die Regeln und gut ist. Schönen Abend euch allen...  
Antworten
minicooper:

thyron....du akzeptierst offenbar nur beiträge

11.01.15 16:47
Die dir und deinem fragwürdigen invest entgegen kommen. Die realität ist nicht gewünscht nach dem motto "ich mach mir die welt so wie se mir gefällt".
schaun mer mal
Antworten
Astragalaxia1:

das blondinchen

11.01.15 16:59
auf der karre hat außerdem nich verstanden, dass die sportliche kurzzeitig-krise ziemlich uninteressant für dieses invest is...selbst bei höchst unwahrscheinlichem abstieg waer das papier noch unterbwertet...auch wenn die basher das nich so gern hören  
Antworten
minicooper:

das zockerpapier ist extrem abhängig vom erfolg

11.01.15 17:20
Der manschaft. Dat is ma fakt. Der kursverfall nach einführung dieses papiers ging damals einher mit dem sportlichen absturz des bvb. Seitem hat sich das papier nie wieder richtig erhohlt. Auch jetzt wieder ist die sportliche zukunft alles andere als rosig.
Die manschaft liegt in trümmern, der abverkauf der letzten guten spieler wie reus und hummels läuft. Gerüchte das immobile und micky auch aufm sprung sind zeigt wie angeschlagen der bvb ist. Würde mich nicht wundern wenn kloppo bald die reissleine ziehen wird.
schaun mer mal
Antworten
Astragalaxia1:

boah mini

11.01.15 17:30
geht's noch peinlicher u inkompetenter?
damals war der verein fast-pleite...heute geht's ihm so blendend, dass selbst ne saison in der zweiten liga kein problem wäre...du hast zudem immer noch nich gescheckt, dass niemand nach der saison gehen darf, falls er dies moechte...für reus bekämen wir ne fette abloese u würden in diesem falle gleichzeitig rekord-gewinne generieren...also wenn du schon unbedingt provozieren willst, dann bitte etwas gscheiter.-)
Antworten
minicooper:

wie werden sehen du kompetenzbestie..lol

11.01.15 17:42
Peinlich ist übrigens nur der bvb, der trotz der ach so tollen manschaft und millionenzukäufe auf dem vorletzten platz rumdümpelt.
..deine persönlichen angriffe kannste dir übrigens in deinen astra schieben.....
schaun mer mal
Antworten
Dui13:

irgendwie ist das von cooper

2
11.01.15 17:43
seit Wochen immer der selbe Mist. Das langweilt mittlerweile jeden Einzelnen hier. Wie langweilig muss sein Leben sein. Provozieren kann er damit keinen mehr.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 610  611  613  614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,02 15,02
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,99 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4REN9 , DE000VK3Y3G9 , DE000VK677H2 , DE000VH63GS3 , DE000VH3M238 , DE000VC9GD56 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.478 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 07.04.26 23:59
7 19.567 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold redmachine 05.04.26 14:48
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--