Zdu kannst zahlen sammeln, aber du bist offensichtlich nicht in der Lage, ausserhalb deiner Zahlen die Welt zu sehen. Harvardabsolventen sollen auch dieses Problem haben. Im Studium 100 Cases aufgedröselt und sitzen dann im Betrieb rum und wundern sich, dass kein Case kommt, sondern echte Arbeit verlangt wird. So mit gesundem Menschenverstand etc.
Das nennt man Fachidiot. Geh mal nach draussen, vielleicht hilft das.
Wie viel die CL-Quali wert ist, ist zur Zeit völlig egal, ganz offensichtlich geht es den Leuten, die verkaufen nicht um diese Zahl. Ging es nie, sonst hätte bis 10 Euro niemand verkauft!
Wieso geht diese ganz stumpfe Tatsache nicht in deinen Kopf rein?
Wieso pampst du mich dafür an, das irgendjemand heute morgen seine Aktien verschenkt hat? Meine sind noch im Depot, selbst wenn...
Wieso pampst du mich für die Titel der Bildzeitung an, die zitiert ich habe?
Das die Bild nicht das Rundschreiben von Mensa Deutschland ist wissen wir alle, aber dass die Bildzeitung die meissten Leser in Deutschland und entsprechenden Durchschlag hat, kann auch mitbekommen haben, oder hast du dazu keine Zahlen?
Und dann was von Intellekt tippen, ich glaubs ja nicht.
Sonst hast du aber keine Beschwerden, oder wie isses so?
Das nennt man Fachidiot. Geh mal nach draussen, vielleicht hilft das.
Wie viel die CL-Quali wert ist, ist zur Zeit völlig egal, ganz offensichtlich geht es den Leuten, die verkaufen nicht um diese Zahl. Ging es nie, sonst hätte bis 10 Euro niemand verkauft!
Wieso geht diese ganz stumpfe Tatsache nicht in deinen Kopf rein?
Wieso pampst du mich dafür an, das irgendjemand heute morgen seine Aktien verschenkt hat? Meine sind noch im Depot, selbst wenn...
Wieso pampst du mich für die Titel der Bildzeitung an, die zitiert ich habe?
Das die Bild nicht das Rundschreiben von Mensa Deutschland ist wissen wir alle, aber dass die Bildzeitung die meissten Leser in Deutschland und entsprechenden Durchschlag hat, kann auch mitbekommen haben, oder hast du dazu keine Zahlen?
Und dann was von Intellekt tippen, ich glaubs ja nicht.
Sonst hast du aber keine Beschwerden, oder wie isses so?