Und im SA auf Tagestief gestoßen.
Was für eine faule Aktie.. unfassbar.
Aber im Umkehrschluß zeigt es dass die Interessen der Drahtziehern an diese kleine Aktie mächtig groß ist.
|
bezüglich des außerbörslichen Deals?
für 350.000 Stück benötigt man ca. 1,5Millionen für den Bvb.. also das haben zig 1000nde Deutsche die Möglichkeit.. und ein Herr Mol..der sicher mehr als 1 Million zur Verfügung hat, verkauft nicht extra dafür Ajax Aktien..glaub das ist ein bsichen weit her geholt.. 1Million, ist fr die Portokasse.. , wenn jemand bei BVB einsteigen will, dann macht er das einfach, da der Preis eh sehr niedrig ist..
Und was will so jemand mit 1 Mille in Bvb einsteigen..nur weil er dann 2 Mille hat? Diese Leute denken in ganz anderen Dimensionen..Gedanken hät ich mir eventuell gemacht, wenn er Gesamtpaket abgegeben hätte..aber bei 350.000 is das für ne "Unternhemergruppe" Peanuts.. die könnten schon im Privatvermögen leicht in die Aktie reingehen ohne mit der Wimper zu zucken..
Aber ich würde mich freuen, wenn mehr das Potenzial des Bvb´s erkennen..und einfach einer, weil es gerade ne gute Anlage ist einfach mal 200-300k Aktien einkauft und den Kurs über 3,50 drückt.. ich denke eh das wir spätestens nächste Saison Kurse im Vergleich zu Ajax sehen..
Welchen Zweck oder welchen Gewinn erwartet sich deiner Ansicht nach dein "Investor" am BVB? Die 6 Cent Dividende können es wohl nicht sein?
Servus vom Nichtfuss(ß)baller.
unabhängig davon wie stark ich manche thesen unterstütze oder nicht, wollte ich dir mal ein großes lob ausdrücken! du unterstützt uns mit einer menge information, bei denen viel arbeit dahinter steckt! daran zu glauben bleibt letzlich jedem selber überlassen und jeder kann sich sein eigenes bild machen!
weiter soooo!!!
Atitlan!!!! Danke für sie vielen Info`s!!!
Weiter so....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.479 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 12:44 | |
| 7 | 19.567 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 05.04.26 14:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |