je hoeher der kurs steigt, desto duemmer werden die aussagen einiger hier...einige meinen doch tatsaechlich sich anmassen zu duerfen, mehr von taktischen dingen und personalpolitik zu verstehen als der klopp...aber nicht nur das...diese user haetten (im nachhinein) selbstverstaendlich auch gleichzeitig wesentlich bessere udn genialere deals ausgehandelt, als der stuemperhafte watzke (ohne zu wissen, was in kuerze von diesem praesentiert wird).
ich sags mal ganz deutlich...in letzter zeit haben hier so einige nen furz aber mal sowas von quer sitzen...
sorry fuer die deutlichen worte, aber bei solchen ueberheblichen und voellig anmassenden postings, die ich in den letzten tagen so gelesen habe, kommt mir das kotzen....
ich sags mal ganz deutlich...in letzter zeit haben hier so einige nen furz aber mal sowas von quer sitzen...
sorry fuer die deutlichen worte, aber bei solchen ueberheblichen und voellig anmassenden postings, die ich in den letzten tagen so gelesen habe, kommt mir das kotzen....