”@hgDeiner Meinung nach sind andere Dinge wichtiger, meiner Meinung nach sind einzelne Spiele wichtiger.
Warum ich so denke?
Ganz einfach, weil im Laufe der Saison es keinen Käufer interessiert welche Sponsorenverträge abgeschlossen worden sind, es geht lediglich um die Platzierung.
Deine Fantasien von den Leerverläufen die dann den Kurs beflügeln sind bei der kleinen Gewichtung doch total absurd.
Du behauptest immer und immer wieder was vor paar Jahren passiert ist, kannst es aber auch nicht wirklich beweisen ob der Grund für den Kursanstieg lediglich auf die Shortquote zurückzuführen ist, es ist eine reine Spekulation.
Du solltest dir endlich mal eingestehen, das die Shortquote bei der BVB Aktie bei weitem nicht so den Einfluss auf den Kursverlauf hat wie du es dir immer selbst einredest.
Die Kurstreiber waren immer sportliche Erfolge die bevor standen oder erreicht worden, kann man ganz klar am Kursanstieg vor und nach den Entscheidungsspielen sehen.
Sponsorenverträge, Shortquote, Transfers o.ä. haben nie so einen Ausschlag gegeben.
Das der Kurs steigt, wenn man gegen St. Pauli verlieren sollte um deiner Theorie zu folgen halte ich doch für sehr fraglich.
ich sagte nicht, daß der Kurs steigt, wenn man gg Pauli verliert, sondern daß er steigen könnte, wenn man die Hinrunde auf Platz 6 beenden sollte.
Du sagtest, ich würde derlei Thesen nicht begründen, doch habe ich. In der Saison 2022/23 ist der Aktienkurs sehr deutlich gestiegen, obwohl man die Hinrunde auf Platz 6 beendete. Da gab es also viele wichtige Niederlagen in der Bundesliga.
wenn der Kurs wg Pauli sinken sollte, wird man kaufen können, das ist alles.