BVB ist ein bischen sehr faul. . hebe bei andere AGs gleiche Merkmale beobachtet.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 3,71 | 10,00 | 14,56 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,96 | 9,73 | 11,35 | |
|
wahrscheinlich hast du Recht, denn nur so kann man erklähren wo die ganzen Kleinanleger gebliehben sind , die letzte Saison bis 3.50€ mitgemacht haben(wurden einfach abgezogt).
Und wegen Investoren, ich überlege schon lange wenn ich Manager währe wo würde ich überall ankloppfen, bei TOYOTA z.B weil BVB Fans den kleinen Japaner lieben (nicht weil er wie robben und ribery zimlich grossen Haufen Euros kostet, sondern weil Preis/Leistung überragend ist).OK das ist wahrscheinlich schon Vergangenheit.
Was könnte noch gut zum BVB passen ARAL, SHELL da wir ja auch wieder bei der CL dabei sind.
Ich gebe Dir recht. Dieser Hein sollte wirklich was anderes tun als Unternehmen zu bewerten. Wenn man ständig so daneben liegt obwohl die Einnahmen für alle halbwegs vernünftige Menschen leicht einzuschätzen waren, dann sollte zumindest sein Arbeitgeber ihn ganz schnell aus dem Blickfeld nehnem (und ihn besser im Keller seine eigenen Prognosen schreddern lassen).
Obwohl der BVB in der CL das schlechtmöglichste Ergebnis erreicht hat, ist richtig viel Geld erwirtschaftet werden. Nächste Saison wird mit großer Sicherheit auch international besser laufen (schlechter geht ja nicht!) und in der Liga wird der BVB auch wieder mindestens Platz 3 oder 4 erreichen. Mich würde mal interessieren, welche Quote Buchmacher anbieten würden für eine Wette, dass der BVB nächste Saison nicht mind. Pl. 4 erreicht.
"Und die möchten natürlich nichts lieber als grenznah zur Schalke, BMG oder Dortmund ziehen."
Ich wüsst was näher gelegenes: Duisburg.
Aber der Kurs wird ohne Ende manipuliert.. zum k.
Trotz kacke CL schafft BVB etwa 40 Mio. Reingewinn in dieser Saison.
Das zeigt welche Freier Cash Flows so ein Verein strukturell erwirtschaften könnte.
50-100 Mio. FCF pro Jahr waeren im Schnitt möglich
Fairer Unternehmenswert deswegen zumindest 600 Mio. Euro
Vom Assets her würde das auch stimmen.
Gerade deswegen wird hier der Kurs nach unten getrieben, und wenn nötig gegen den Marktrend.
Die Spielchen die hier laufen inklusive Bankhaus Lampe sind so deutlich.
Zusammenführung der Stimmrechte.. hier mochte Hern Geske offenbar auch längerfristig beim BVB das sagen haben.
So wie hier der Kurs runter geschraubt wird.. Mani im Orderbuch.. sofortige Abgabe wenn Jemand hier mal wagt Bid rein zu stellen .. das OB soll unattraktiv bleiben mit hoher Spread, und und.
8-10 Euro je Aktien wären reell
Da muss Niemand sich wundern wenn hier bald ein Ü-Angebot vorliegt. Denn 50+1 wird fallen.. ist sehr verletzlich.
Und Geske/BVB (Watzke ?) möchten sich die 50%+1 auch beim Aktien sichern bevor ein ausländischer Investor auf die Potentiale aufmerksam wird.. das kann doch nicht mehr lange dauern.
So wie hier all ablauft deutet alles darauf hin das es hier in Finale geht..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 3,71 | 10,00 | 14,56 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,96 | 9,73 | 11,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.410 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 10:51 | |
| 71 | 51.086 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | crunch time | 30.01.26 13:51 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |