:-((
|
... wie ich finde kommt von Sky Reporter Patrick Berger
"Wenn du denkst, es geht nicht schlimmer, kommt Borussia Dortmund um die Ecke."
Quelle: sport.sky.de/fussball/artikel/...amage-in-kiel/13289098/34372
Aber der wirklich erschreckende Teil dieses von dir genannten Artikels ist doch der folgende Absatz. Denn das klingt nicht nach schneller nachhaltiger "Gesundung", selbst wenn man Frankfurt schlägt. Da gibt es offenbar etwas Grundlegendes im Verein was leistungsbremsend wirkt:
BVB wie ein schwarzes Loch sport.sky.de/fussball/artikel/...amage-in-kiel/13289098/34372 "...Der BVB ist ein Patient, der so schnell erstmal nicht zu retten ist. Vor einigen Tagen habe ich mit einem früheren Dortmund-Spieler gesprochen. Er hat den BVB mit einem schwarzen Loch verglichen, das alle positive Energie aus einem rausziehe. Ein anderer Ex-Spieler sprach vor einiger Zeit schon von einer dauerhaft negativen Grundstimmung, die über dem Verein schwebe und auch vor der Kabine nicht Halt mache. Innerhalb des Vereins gebe es zu viele Intrigen und Machtspielchen. Das färbe sich, so meinte er, auch auf die Mannschaft ab. Im direkten Vereinsumfeld wird zudem von vielen Leuten stark angezweifelt, ob die Spieler für den Erfolg in Sachen Professionalität wirklich an ihre Grenzen gehen.
Das mit den schwachen Gegenern und der Rotation ist ein guter Punkt.
Ich finde den Europa League Wettbewerb eh schwachsinnig und ohne Mehrwert. Weder finanziell noch sportlich.
Das mit den schwachen Gegenern und der Rotation ist ein guter Punkt.
Ich finde den Europa League Wettbewerb eh schwachsinnig und ohne Mehrwert. Weder finanziell noch sportlich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.566 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 11:00 | |
| 71 | 51.471 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Dragonwork | 08:41 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |