Du wiederholst unsinniges, ich antworte Dir wiederholend:
Die Personalkostenquote ist extrem deutlich gesunken und wird sehr wahrscheinlich weiter sinken. Folglich ist der Kader im Unterhalt nicht zu teuer.
Der Kader steht mit 169 Mio in der Bilanz, folglich waren die Anschaffungskosten nicht zu hoch. Der Kaderwert wird ggü dem Vorjahr nicht sinken.
Sportl Risiken sind im Prinzip immer vorhanden, ggü den Vorjahren aber gesunken.
Bei Abgang von Jahrhundertspieler Haaland hatte man eine sehr erhebliche sportl Schwächung, was durch die Krebserkrankung von Königstransfer Haller nicht leichter werden konnte. Eine Prognose für den sportl Verlauf war da also viel unsicherer. Das Jahr danach verlor BVB den extrem wichtigen Spieler Bellingham, wo keiner auf die Idee kam, dieser Verlust wäre durch Sabitzer und Nmecha vollständig auszugleichen.
Dieses Jahr hat man aber nicht derartig herausragende Topspieler verlieren müssen und auf wichtigen Positionen hat man sich sogar eher verbessern können. Ist ja klar, Guirassy und Beier sind sportl möglicherweise eher besser als Füllkrug und Moukoko, vielleicht auch nicht, es ist aber niemals ein herber sportl Verlust. Sancho will man anscheinend nicht zurückholen, weil man den Flügelstürmern Bynoe-Gittens und Duranville einiges zutraut. Muss nicht funktionieren, der Weg ist aber definitiv sehr gut und vielversprechend. Nämlich auf junge Spieler setzen. Wenn Duranville weitgehend verletzungsfrei bleiben sollte, ist er für mich deutlich besser als Sancho. Er wird aber nur besser, wenn er spielt, folglich setzt man ihm nicht Sancho zu extrem teurerer Ablöse vor die Nase.
bwin sieht für BVB sehr gute Chancen auf eine Top 4 Platzierung, das sehe ich genauso. Quote für Bayern ist nicht vorhanden, die werden sowieso in den Top 4 landen. Quote für die anderen Top 4 Platzierung:
Leverkusen 1,15
BVB 1,36
RB 1,44
Stuttgart 3,25
die anderen weit abgeschlagen:
sports.bwin.de/de/sports/fu%C3%9Fball-4/...d-17?tab=outrights