Du schreibst: „Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass Fussballaktien wegen Corona, wegen Krieg und Nebenwerteschwäche und wegen Überhitzung des Spielermarktes mit herben Verlusten in der PL derzeit nicht gehyped sind. Das sieht man auch im Chart, dass Fussballaktien in den letzten Jahren einen schweren Stand hatten. Viele Kleinanleger interessieren sich aber nunmal für Aktien, die gerade Aufwind haben.“
Vergiss den Hype.
Die Aktie wird regelmäßig von allen möglichen Investoren gescreent und bewertet. Es gibt die Edison Roadshows wo sie (möglichst positiv) potentiellen Anlegern präsentiert wird.
Diese ganzen studierten Köpfe mit viel Wissen und Marktkenntnis haben sich entschieden: Die Aktie ist keine Investition wert.
Dabei geht es nicht um Trends oder so.
Man hat einen Rekordgewinn und stand im CL-Finale. Was soll noch passieren danit der Kurs steigt?
Das meinte ich mit realitätsfern.
Eines schönen Tages vielleicht, aber im Moment…
Und denke daran: Was wenn man mal die CL verpasst? Kurse um 2,50 ?
Als Mitaktionär (sonst darf man hier ja scheinbar keine Meinung haben) viel Erfolg. Ich glaube da ist wenig zu holen.
Vergiss den Hype.
Die Aktie wird regelmäßig von allen möglichen Investoren gescreent und bewertet. Es gibt die Edison Roadshows wo sie (möglichst positiv) potentiellen Anlegern präsentiert wird.
Diese ganzen studierten Köpfe mit viel Wissen und Marktkenntnis haben sich entschieden: Die Aktie ist keine Investition wert.
Dabei geht es nicht um Trends oder so.
Man hat einen Rekordgewinn und stand im CL-Finale. Was soll noch passieren danit der Kurs steigt?
Das meinte ich mit realitätsfern.
Eines schönen Tages vielleicht, aber im Moment…
Und denke daran: Was wenn man mal die CL verpasst? Kurse um 2,50 ?
Als Mitaktionär (sonst darf man hier ja scheinbar keine Meinung haben) viel Erfolg. Ich glaube da ist wenig zu holen.