Ich würde mal die Sache so einschätzen, daß der karriereorientierte Kehl innerlich richtig Frust schiebt und nun gute Miene zum bösen Spiel macht..
www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...zke-a-id300866905.html "....Naheliegend wäre natürlich Kehl selbst.... „Es wäre für mich ein logischer Schritt“, sagte Kehl im „Doppelpass“. Zeitgleich stellte er aber auch klar: „Ich werde jetzt hier kein Bewerbungsschreiben abgeben.“ Er wolle dieser Entscheidung nicht vorgreifen..."
Kehl übergangen: BVB beruft Sportchef & Kaderplaner- 22/04 -www.fussballtransfers.com/...b-praesentiert-watzke-nachfolger "....Anders als erwartet wird nicht Sebastian Kehl, sondern Lars Ricken neuer Hauptverantwortlicher des sportlichen Bereichs. .."
Kehl kann natürlich seinen Frust nicht so klar äußern, weil er ja sonst mit solchen Äußerungen vielleicht seinen laufenden Vertrag gefährden könnte. Vor den Nase nun auf längere Sicht Ricken / Sammer und durch die Rückkehr von Mislintat wird ihm auch noch weitere Einfluß entzogen. Da sieht Kehl sich vermutlich als nicht hinreichend gewürdigt an und dürfte nun im Stillen wohl auf Angebote eines anderen Vereins warten, um so dort dann auf die von ihm erhoffte Sportvorstandsebene zu kommen.
Werbung