Ich hoffe, dass das die GF auch so sieht. Und die Aktionäre auch.
|
@AKTIENPROFI
In dem Bericht vom Handelsblatt steht:
Zitat: "Im nächsten Jahr sollen wieder Dividende an die Anteilseigner ausgezahlt werden, wie BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Montag bei der Hauptversammlung der Aktionäre in der Westfalenhalle ankündigte"
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...uoted_pnr=32454173&show_form=1#form
Watzke sagte aber nicht: "Im nächsten Jahr werden wieder Dividende an die Anteilseigner ausgezahlt."
Dies ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Time will tell.
Du schreibst: ( #40228 )
Natürlich stellt er erst eine Dividende in Aussicht und kann sie nicht 1 Jahr vorher schon als beschlossene Sache heraus posaunen.
..... Hä ??? Du widersprichst Dir selbst, und wirfst mir vor ich würde Unsinn behaupten.
Bei Deiner Logik friert sogar die Wüste ein.
Schönen Sonntag noch.
O.K. du bist hier der Aktienprofi - Deine Aussagen sind das Non plus Ultra. Einmal zählt deine Aussage in #40225 "Es wurde ganz klar gesagt, dass man für dieses Jahr eine Dividende ausschütten wird." Und kurz drauf soll dann eine Dividende in Aussicht gestellt werden!
Entschuldige bitte, dass ich da eben mal kurz nachfragen musste. Man lernt ja nur wirklich von dem Aktienprofi.
Schönen Abend noch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.479 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 12:44 | |
| 7 | 19.567 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | redmachine | 05.04.26 14:48 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |