so einfach ist das. Na dann ...
Junge, das ist so peinlich, was du dir immer krampfhaft versuchst zusammen zu argumentieren.
Im Übrigen, mal angenommen, es wäre ein Überbewertung gewesen. Wer sagt dir denn, dass sowas nicht wieder passieren kann, also man wieder in die Nähe der Forbes Bewertung kommen kann?
Du schreibst einfach, wie man das nicht kapieren kann. Ja super, du argumentierst halt nicht fundamental. Ich lese von dir nie auch nur irgendeine Begründung. Was du immer nur kannst, ist dagegen zu argumentieren, also Forbes ist Quatsch, Hertha-Vergleich ist Quatsch, ManUnited sowieso, weil die ja kein 50+1 haben, vergangene Kursverläufe als Vergleich sind Quatsch ... aber mal proaktiv zu argumentieren, wieso maximal 500 Mio gerechtfertigt sind, dazu lese ich nichts von dir. Das Witzige ist ja, dass du selbst immer derjenige bist, der Hertha hervorkramt, um etwas zu verduetlichen, obwohl du genau das immer den anderen Usern vorwirfst. Also ich argumentiere nicht mit der Hertha. Ich seh schlicht, dass der BVB weit mehr wert ist als 500 Mio. Wie man das nicht kapieren kann, ... Da reicht ein Blick auf alle substanziellen Werte. Da muss ich von eher immatierellen Dingen wie Markenwert noch gar nicht reden. Wobei Forbes es sich sicherlich auch nicht leicht mit den Bewertunsgansätze macht. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass ManUnited und Co durchaus auf deren Substanzwerte kommen. Und ja, dort sind Übernahmen möglich. Trotzdem zeigt es, dass die Werte nicht aus der Luft gegriffen sind. Wenn du hingegen ManUinted nach Umsatz und Gewinn bewerten würdest, wie du es lustigerweise immer beim BVB machst, dann würdest du auch nur auf einen Bruchteil derseigentlichen Unternehmenswertes kommen. Kann also offensichtlich nicht alles sein.
the harder we fight the higher the wall