Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1186  1187  1189  1190  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,26 14,80
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,28 15,27
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG96891 , DE000VH0PNU4 , DE000VH4MSX6 , DE000VJ5ZXF0 , DE000VJ9XPT4 , DE000VJ92PN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.818.762 / Heute: 464
Borussia Dortmun. 3,045 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +40,91%

EG33:

WG

26.08.22 11:01
man wird schon den einen oder anderen Glückstreffer landen, war ja schon gegen Werder so...

Ich sehe erst ab nächster Woche wirklich Schwarz...denn dann kommen schon Gegner gegen die man nur mit Glück nicht mehr gewinnen wird.

Dennoch muss man bedenken, wenn die Mannschaft sich nicht schnellst möglich findet, dann die Englischen Wochen kommen und man noch ausgepowert ist...dann wird es eng...

Wobei, bei dem großen Kader kann man ja Heute die Elf auflaufen lassen und morgen dann die andere...LOL
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

EG33:

WG

26.08.22 11:02
es wird Langweilig...aber wenn es hilft...
Antworten
XL10:

@wiregold

26.08.22 11:24
Wirkt extrem aufgesetzt und verzweifelt. Sorry, aber das muss auch nicht sein.  
Antworten
EG33:

Es scheint einfach so

26.08.22 11:39
als das nun auch der Letzte kapiert, dass mit der BVB Aktie kein € zu holen ist.

Die vielen Märchen der Pusher lösen sich nach und nach in Luft aus.

Und natürlich versucht man sich an den letzten maroden Strohhalmen fest zu halten...Hertha zu besiegen ist großes Thema...

Gruppenphase mit leichte Gruppe ist hier großes Thema...

das wäre zu Klopp Zeiten alles kein Thema gewesen, da hätte man über die starken Gegner diskutiert...

Sommer Gerede, Rekord Umsätze, Leerverkäufer, Transfers die noch kommen hätten sollen...alles macht Plop...Plop...Plop... alles in Luft aufgelöst...

Und nun...muss man hoffen das man Hertha weg knallt... Ist schon lustig und traurig
Antworten
WireGold:

Ja ich habe es.kapiert

26.08.22 12:02
Das ihr Recht habt

Hab ja auch verkauft knapp unter 3,90

Sehe gerade mehr Risiken als.chancne

So wie ich es auch beachreibe
Antworten
EG33:

Aber zur Aktie selbst

26.08.22 12:16
Heute wie gestern schon mehrmals an der € 3,92 bzw. € 3,90 gescheitert. Die kleinen Bullen haben mit wenig Volumen hoch gezogen, aber die Bären immer dagegen.

Der Wiederstand scheint sich als schwieriger zu gestalten als angenommen.

Also egal jetzt wie...aber wenn man gegen Hertha wirklich verlieren sollte, dann denke ich .... nein ich sag es nicht...
Antworten
EG33:

Volumen ist sehr bescheiden

26.08.22 12:51
ich denke selbst bei angeblichen Schnäppchen Preisen will zur Zeit niemand hier investieren. Es hat den Anschein das sich immer mehr hier verabschieden.

Das spielt den bösen LV natürlich in die Hände...

Da die LV ja angeblich (nein ich denke das nicht) für den Rutsch am Montag verantwortlich gemacht wurden...dann müssen die auch nicht mehr zittern und Angst vor 3% Zinsen haben...
Denn die haben ja dann komplett bei über € 4.- gegeben...können sich nun in Ruhe die weitere Entwicklung betrachten...Somit eine LV Eindeck Explosion auch erst einmal wie vieles andere vom Tisch.

Denn ich wüsste keine News die den BVB Kurs nun stark treiben könnte...Aber das es tiefer geht da gibt es mehr Gründe...das es kommen könnte.
Antworten
WireGold:

Absolut richtig

26.08.22 13:49
Danke nochmals für den Tipp mit dem Deckel

Eventuell denken die Einkäufer auch außerhalb der Börse ein, kam auch schon Mal vor bei der Kapitalerhöhung.

Wenn das dieses m auch passiert gibt es kaum mehr Gründe warum die Aktie sich erholen sollte  
Antworten
WireGold:

Einkäufer sind natürlich leerverkäufer

26.08.22 13:59
Sry
Hoffe man könnte es dennoch verstehen  
Antworten
EG33:

siehe da

26.08.22 16:38
wie ich vermutet hatte, scheinbar ein Investor/Fonds hat sich von Aktien getrennt. Ein FONDS oder INVESTOR der scheinbar kein wirkliches Potenzial mehr sieht.

Und nicht wie unsere Leerverkäufer Schreiber...die alles immer auf die LV schieben.

Und das wo man doch eine bezahlte Analyse hat mit wert € 9,80.- sah der Fonds scheinbar nicht...deswegen 1 Mio verkauft  
Antworten
EG33:

Und nun kackt der Markt noch ab

26.08.22 16:42
nun muss man hoffen das der BVB morgen gegen Hertha gewinnt denn Montag sonst Richtung € 3,50.- wo Inside bestimmt seine vielen Kauforders platziert hat. Da kann er Nachkaufen - FAKE - Nachkaufen - Fake - Nachkaufen - Fake - gleiches Geschwätz wie mit den LV...die für alles Schuld sind
Antworten
EG33:

Bin schon ein paar Tage an der Börse

26.08.22 17:01
und erkenne die Dummpusher meist sehr schnell...

Und ich habe am Montag genau Analysiert, meine Meinung war das sich ja ein Investor von seinen Stücken getrennt hatte. Der Abverkauf wurde im Tagesverlauf gezielt gesteuert.

Es gab keine SL Welle, selbst das habe ich mit Chart aufgezeigt. Keine SL Welle, klar einige SL wurde ausgelöst aber die waren nicht von wirklicher Bedeutung.

Der/Die Dummpusher trotz Beweisen, blieben bei ihren LV Gelaber...und das es nun viele LV waren weil alle unter Meldeschwelle usw. Das ist/war nur ein erneutes Märchen...diese User wollen gezielt andere an der Nase herum führen...

Diese User stecken tief drin, haben fette Verluste und denken wenn sie dumm Pushen dann bewegen sie den Kurs nach oben. Sie wollen das andere auf ihre Märchen hin kaufen, das alles soll nur dazu dienen das die Pusher ihre Stücke in den Markt geben wollen. Warum sonst nicht nur 2-3-4-5 mal ihre Meinung und gut ist. Nein sie wollen Tag für Tag andere mit ihren Märchen überzeugen...man wiederholt die Märchen Tag für Tag und es hat nur einen Zweck...sie suchen den Ausgang aber finden ihn einfach nicht, weil alles Pushen nicht wirklich was bewirkt.

Realisten sind dann Basher oder Shorties...obwohl man Beweise für eigenes hat...die Pusher haben nichts außer ihrem Märchenbuch aus dem sie Tag für Tag vorlesen...
Antworten
unbiassed:

Glaubst du das wirklich was du

26.08.22 17:30
faselst??
Antworten
EG33:

Muss ich nicht Glauben

26.08.22 17:41
ist ja eine Tatsache die bewiesen wurde. Ich halte mich an Fakten und weniger an Märchen die einige hier dem Leser auftischen wollen...

Nahe Tagestief aus dem Handel, wenn man gegen Hertha nun verliert dann Montag nächste Rutsche Richtung € 3,50.-  
Antworten
EG33:

Fakten!

26.08.22 17:52
Klickrate dieser Thread Heute:
Heute: 7.562

der HG Thread:
Heute: 699

das wird schon seinen Grund haben...
Antworten
Tom7070:

Radio EG verstummt ?

26.08.22 21:14
Wird das noch ein 1000er heute im Dow ?
Ich glaube schon ...
Antworten
EG33:

Nö wird kein 1000er

26.08.22 21:17
die ziehen gleich nach oben...
Antworten
EG33:

ca. 32.600 wird es am Ende werden

26.08.22 21:19
sagt mein Chart...aber denke das wird der BVB Aktie egal sein...
Antworten
Tom7070:

viel Zeit bleibt nicht mehr

26.08.22 21:35
BVB ist egal
Dafür manch andere 'Einladung'
Antworten
EG33:

wird doch ein Tausender

26.08.22 21:52
wenn das nächste Woche so weiter geht...na dann...

Sieht nach böser Rutsche im DAX aus...

Antworten
Tom7070:

Heftig

26.08.22 22:14
Wird interessant jedenfalls nächste Woche  
Antworten
JAF 23:

Das Transferfenster wird kleiner

26.08.22 23:29
und die Verzweiflung einiger Vereine größer.
Ich denke (und hoffe) dass der BVB in den nächsten Tagen noch etwas Ballast los werden kann.
Sollte dies nicht geschehen: Autsch
Sollte man dann die CL-Gruppenphase nicht überstehen: Aua !
Sollte man dann …

Wir werden es sehen :-)
Antworten
unbiassed:

Akanji wird noch verkauft werden

27.08.22 08:57
alles andere wäre der größte Fail in der Managergeschichte

10 Mio fix + Bonuszahlungen müssen Minimum drin sein  
Antworten
Anonym123:

Aha,

27.08.22 10:04
von 30 Millionen schon runter auf 10 Millionen. ;-)

Ich kann mir keinen Abgang mehr vorstellen der irgendwie werthaltig ist.
Der Typ träumte von ManU und der BVB von 30 Millionen.
Geblieben ist Leicester und eine Leihe mit Kaufoption, wenn Akanji um 1 Jahr verlängert.

Das Akanji verlängert kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Wäre totaler Quatsch! Er kann nächstes Jahr Ablösefrei gehen, und hat dadurch einen viel besseren Markt. Ich gehe davon aus, das dafür schon Vorgespräche laufen wir damals bei Lewandowski.
Akanji geht zu 90% ablösefrei. Es gibt kein Angebot und in 3 Tagen ist Transferschluss.
Was soll da noch kommen? Höchstens irgendeine Verletzung und ein Klub ist in Panik...
Antworten
JAF 23:

CL-Spielplan

27.08.22 10:44
Spieltag 1: BVB - Kopenhagen
Spieltag 2: Manchester City - BVB
Spieltag 3: Sevilla - BVB
Spieltag 4: BVB - Sevilla
Spieltag 5: BVB - Manchester City
Spieltag 6: Kopenhagen - BVB

Auf gehts ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1186  1187  1189  1190  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,26 14,80
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,28 15,27
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG96891 , DE000VH0PNU4 , DE000VH4MSX6 , DE000VJ5ZXF0 , DE000VJ9XPT4 , DE000VJ92PN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.565 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold cally1984 04.04.26 21:44
71 51.470 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan trefrt 03.04.26 15:40
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--