Da brennt nichts bezüglich CL Quali im nächsten Jahr an, und das ist das mit Abstand wichtigste für den BVB Kurs.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,99 | 9,86 | 14,52 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,74 | 9,68 | 14,22 | |
|
alles andere wäre ne mittlere katastrophe...wer gg marseille nicht zu haus gewinnen kann, hat ein weiterkommen auch nicht verdient...punkt...der wunde punkt war u ist die defensive....denk aber, dass kloppo die truppe heut wieder scharf macht...von der qualität her sollte ein deutlicher sieg heute drin sein, der wäre auch wichtig, um etwas mehr sicherheit zu schaffen bzgl. weiterkommen als auch der 4 vorm komma...bin ehrlich gesagt etwas verwundert, dass diese noch nicht angepeilt wurde...ein sieg heute müsste eigentlich schon eingepreist sein...schaun mer mal was heute kurstechnisch noch passiert...
entscheidend ist aber aufm platz...und das ist heut abend...freu mich aufs spiel..
ich glaube ein sieg ist noch nicht eigepreist, da das erste spiel verloren ging und somit ein weiterkommen unwahrscheinlicher ist also vorher. Mit einem Sieg vs Neapel hätten wir schon eine 4 vorne. Wir werden hoffentlich gewinnen und dann sieht die welt schon ganz anders aus. Und ein weiterer Sieg vs "The Gunners" und die 4 ist da.
Nur der BVB!
muesste bis heute abend ein sieg eingepreist sein, weil niemand was anderes erwartet...würde mich stark wundern, wenn morgen nach einem sieg erst der angriff auf die 4 stattfinden würde...natuerlich ist dann noch interessant, was neapel und arsenal machen...
für mich wirds ein 2kampf zwischen neapel und dormund werden, den der bvb gewinnen wird..ich schaetze die qualität der mannschaft höher ein..im hinspiel ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte...das wird im rückspiel mit den fans im rücken nicht passieren, da bin ich mir sicher...
ich finde Arsenal wird nicht überschätzt die sind sehr gut im Moment und auch sonst waren die nie schlecht! Für den BVB wird es richtig schwer hier die Gruppenphase zu überstehen, denk ich. Also alles andere als ein Spaziergang.
Kurze Frage am Rande:
Wie viel Jahre werden Aktienverluste aufsummiert und gegen Gewinne gegen gerechnet? Also wenn ich jetzt als Beispiel bei 0 anfange und mache 100€ Minus durch Veräußerungsverluste, nehme ich die dann mit ins nächste Jahr? Und wenn ich dann 110€ Gewinn mache wird das einfach gegengerechnet? Also wann ist das Stichtag das nochmal genullt wird? Verstehe das nicht so ganz, hatte heute eine heiße Diskussion darüber ;)!
mit..machste dieses jahr noch 110 euro gewinn, werden 10 euro versteuert...wo ist das verstaendnis-problem?!
und jahr für jahr übertragen... ODER du lässt dir von der bank fürs finanzamt einen evtl. verlust bestätigen und bist wieder bei null..
also ich bin mir sicher das arsenal weiter kommt, da die glaube ich die letzten 178 Jahre immer im Achtelfinale waren. Ne Spaß beiseite aber Arsenal hatte es die letzten Jahre immer über die Vorrunde hinaus geschafft. Deshalb glaube ich, das es Dortmund und Arsenal weiter schaffen. Weil meiner Meinung nach Neapel überschätzt wird. Neapel muss erstmal auswärts punkten und da werden die sich schwer tun, heute abend wird es zwei Heimsiege in der Gruppe geben. Danach muss Neapel erstmal in Marseille ran und dann sieht die Welt eventuell schon ganz anders aus. Und auf einmal sagt keiner mehr Neapel ist so gut........
Also abwarten und Tee trinken, der BVB übersteht schon die Gruppenphase, keine Angst investiert hier, ihr werdet noch Freude haben...
Nur der BVB!
Wenn keine Ausnahmezustände eintreten, ist es immer sinnvoller, wenn die Gegner am besten 0:0 spielen, da so die wenigsten Punkte verteilt werden. Zweitens ist es sinnvoll, wenn die Gegner möglichst gleich Punkten, da man dann einfacher herausstechen kann. ZB. Neapel verliert gegen Marseille und spielen im Rückspiel unentschieden, dann haben die beiden 4 Punkte aus drei Spielen und im Optimalfall eine Torbilanz von +/- 0
Was bei uns noch helfen kann, ist das Torfeuerwerk wenn die Jungs sich in Rage spielen, wie Lewi letztes Jahr gegen Real. Bei Punktgleichstand hilft ein 4:0 gewaltig weiter.
ganz deiner meinung...die mangelhafte chancenverwertung ist bislang ziemlich auffällig...
@kat...glaub, du hast mich da falsch verstanden?! eingepreist ist bislang noch gar nix...m.m.n sollte dies aber bis börsenschluss bei roundabout 4 euro erfolgt sein...eigentlich...so hätte ich gedacht...die börse erwartet zu hause einen sieg gg. marseille...kurssteigerung bis 4 euro NACH sieg wäre für mich unlogisch...sieg gleich überraschung ...wovon ja nun wirklich keine rede sein kann...
egal....warten wir ab...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,99 | 9,86 | 14,52 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,74 | 9,68 | 14,22 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.467 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 01.04.26 23:10 | |
| 7 | 19.563 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 01.04.26 18:59 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |