Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1029  1030  1032  1033  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,98 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC25R45 , DE000VJ90K86 , DE000VK1QNA7 , DE000VK4NFR8 , DE000VJ5PWF3 , DE000VJ65W59 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.819.750 / Heute: 1.452
Borussia Dortmun. 3,04 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +40,68%

JAF 23:

ManCity zweifelt an Haaland-Transfer

20.03.22 13:01
Ganz ehrlich - ich würde bei diesen Summen auch zweifeln:
„Nach aktueller Berichterstattung von BILD und SPORT BILD liegt das Gesamt-Volumen des Haaland-Deals mit Ablöse, Gehalt und Bonuszahlungen bei 355 Mio. Euro.“

350 Mio Euro dafür dass 1/11 der zukünftigen Mannschaft 5 Jahre auf dem Platz steht.  
Hallo !?!?! Das ist einfach nur krank.

Und das (in meinen Augen) allerschlimmste: Davon sollen 50 (!) Mio für den Berater sein. 50.000.000,00 Euro dafür dass er Verträge aushandelt.

Und wer spielt das Spiel fleißig mit? Watzke und Co. die mit Abstand an meisten in der BuLi an Berater zahlen. Zum kotzen das Ganze.
Ich hoffe die UEFA oder EU greifen endlich ein und führen ein Limit für Provisionen ein. Den europäischen Ligen und Vereinen werden jährlich hunderte Millionen an Euro „geklaut“. Das Geld ist anders als bei Transfers nicht im Kreislauf sondern schimmelt irgendwo in der Schweiz oder auf den Bahamas vor sich hin.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Locodiablo:

@JAF

20.03.22 21:42
Also 50 oder 100 Mio. € Jahresgehalt wie bei Ronaldo oder Messi sind ok, aber 50 Mio. Beraterprovision nicht? Was kassiert Messi denn bei PSG? Was hat PSG Mbappe für ein Gehalt bei Vertragsverlängerung geboten usw. usw. - Das Geld verschimmelt auch so auf irgendwelchen Konten und ist nicht mehr beim jeweiligen Verein.

Es ist doch so, dass das ganze System inzwischen aus den Fugen geraten ist. Eigentlich müsste man alles deckeln, was von den Vereinen an die Protagonisten fließt, Gehälter, Beraterprovisionen, etc. - Die Spieler sollten sich ihr Geld über Sponsoring-Verträge holen, dort können die Berater ja auch aktiv sein und Provisionen einnehmen.

In Europa wird es das allerdings nicht geben, dafür haben sich einige schon viel zu sehr von Niveaus entfernt, die man noch als vertretbar erachten könnte. Außerdem muss man auch die Vereine (bzw. deren Management) mal hinterfragen, die solche Summen zu zahlen bereit sind. Das hat entweder nicht mehr mit gutem Management zu tun, oder die Vereine schwimmen im Geld, weil irgendein Quatari oder Scheich dahinter steht. Das sollte man eher kritisieren, als Dinge, die zwischen Spieler / Berater / Verein auf Grundlage der Vertragsfreiheit ausgemacht werden.
Antworten
JAF 23:

Gehälter und Rose(n)

21.03.22 01:38
Ja, die Gehälter sind teilweise (?) / oft (?) viel zu hoch.
Keine Frage. Auch da sollten die Vereine gegensteuern bzw. vielleicht auch die Verbände sich was überlegen.
Die Summen sind schlicht unvorstellbar und sollten meiner Meinung nach besser verteilt werden. Denn auch die 99 anderen Spieler, die sich nicht durchsetzen konnten, haben ihre Jugend dem Fußball geopfert und stehen dann oft mit leeren Händen da.
Aber ich glaube das ist hier der falsche Ort für solche Diskussionen.

Aber man sieht ja deutlich, welche Probleme Vereine haben „überbezahlte“ Spieler wieder loszuwerden. Man kann da nur auf das Management hoffen.

Apropos Management und hoffen:
Ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen (Watzke, Kehl, Sammer usw.) sich nach der Saison (oder besser schon in den nächsten Wochen) zusammensetzen und genau überlegen ob Rose der richtige Trainer für den BVB ist.
Passt sein Stil, passen die vorhandenen Spieler zu seinem Stil (oder muss man dafür eigentlich 6-8 neue Spieler holen).

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Taktik, Laufwege, Absprachen, Standards usw. im Vergleich zu anderen Mannschaften deutlich weniger ausgeprägt sind.
Und sollte man den zweiten Platz halten, kann auch Rose mit erhobenen Haupt dem BVB den Rücken kehren („es hat halt für beide Seiten nicht 100% gepasst, Floskel Floskeln usw.“) und er wird neben einer netten Vertragsauflösungsprämie auf seinem Konto auch schnell wieder einen Verein finden.

In meinen Augen sollte man das Kapitel schnell schließen bevor man nächste Saison wieder wie blöd in der CL dasteht oder noch schlimmeres (Platz 5) passiert.

Antworten
Katjuscha:

Ist letztlich Marktwirtschaft

21.03.22 03:19
Ronaldo damals bei Real und Messi bei Barca haben teilweise nur durch die Trikotverkäufe schon fast das Gehalt eingespielt. Das können 99% der anderen Spieler, die sich auch den Arsch aufreißen, halt nicht von sich behaupten. Am meisten haben die Superstars eh dann noch über die zusätzlichen Sponsorenverträge verdient.

Bei 350 Mio Gesamtvertrag über 5 Jahre macht das etwa 45 Mio Bruttogehalt pro Jahr für Haaland. Hört sich viel an, aber auch das ist dann eben marktwirtschaftlich zu erklären. Ich find es auch krass und irgendwie ungerecht, aber so ist der Kapitalismus halt. Wieso sollte man ausgerechnet im Fußball die Mechanismen außer Kraft setzen? Wenn die Vereine über die TV Gelder so viel Geld einspielen, wer sollte das Geld sonst bekommen, wenn nicht die Spieler? Leider wird in anderen Sportarten oder Berufen erstens nicht annähernd so viel pro Liga oder pro Verein eingenommen, und zweitens verteilt es sich dann oft auch noch auf mehr Personen. … aber klar wäre ich auch für einen anderen Verteilungsschlüssel. Dann werden sich die Topvereine inklusive BVB und dessen Aktionäre aber dagegen wehren.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
EG33:

Wo ist Gottt

21.03.22 09:16
er soll allen nun ein Update geben. Wenn man Spiele verliert fällt der Kurs laut Gottt ja nicht. Wenn man Spiele gewinnt steigt er ja auch nicht.
Kurs fällt nur wegen Leerverkäufern und steigt auch erst wenn die Leerverkäufer dann eindecken.

Das ist die Gottt These und die hat IMMER Bestand...sollte klar sein.

Also DAX steigt und BVB fällt, das habe ich vom Gott auch einmal anders gelesen.

Also Heute ein Tag an dem die Gottt These mal wie so oft nicht greift.

Und Kurs muss/wird/soll ja steigen bei dem vielen Geld das man in Zukunft für Spieler spart...denn man verkauft ja einiges...und wer spielt dann eigentlich noch...ach ja stimmt...die neuen hungrigen...LOL

Wie schon in der letzten Woche, sind die Nachbörslichen Kurse die immer über 4,10 waren eine totale Vera.... ! Damit wollte man immer locken aber hat die Kurse im regulären Handel nicht halten können.

Der Kampf um die € 4.- ist scheinbar schwerer als gedacht...es bleibt dabei, erst bei über € 4.08 hellt sich das Chartbild auf...(sorry, Charttechnik zählt laut Gottt ja auch nicht) komisch aber das es scheinbar doch so ist das diese funktioniert.

Heute müssen sich die Bullen zeigen...oder kauft Gottt am Ende den Kurs nach oben
Antworten
halbgottt:

@EG33

21.03.22 09:47
Auf Deine ständig pöbelnden und unsachlichen postings werde ich künftig nicht mehr besonders eingehen. Du bist ja sogar am Wochenende ohne Ende on fire, meine Güte.

Ich kann nix dafür, daaß die BVB Aktie bei schwerstwiegenden Niederlagen in der CL, Pokal und EL monatelang im Gleichklang mit dem DAX performt, aber besser als der S-DAX. Diese sehr wichtigen Niederlagen führten bei der BVB Aktie zu nichts besonderen, es beschreibt einfach nur die Fakten.

Nun wird es monatelang bis zum August keine wichtigen Niederlagen geben und die BVB Aktie wird nach meiner Meinung dabei klar besser performen, Gründe wurden oft genannt. Ob die Aktie an einzelnen Tagen 1% im Plus oder Minus ist, hat damit nix zu tun.

Der Kampf um die 4 Euro? Oh mein Gott, das klingt ja richtig dramatisch. Als hättest Du noch nie im Leben eine Aktie gehabt und bist ein Neuling? Am Donnerstag stand die Aktie bei über 4 Euro, dann kam eine Konsolidierung der Märkte und jetzt steht sie 2 Handelstage nicht direkt höher. Furchtbar normal, mit irgendwelchen Spielen ht es nicht das Geringste zu tun, so wie zu erwartende Performance bis August nix mit irgendwelchen Spielen zu tun haben wird.

Antworten
halbgottt:

ist letztlich Marktwirtschaft

21.03.22 09:53
genau katjuscha, ist letztlich Marktwirtschaft. Die Vereine geben lediglich das Geld aus, was sie einnehmen, völlig normal. Einige Vereine sind dabei aber viel risikobereiter, weshalb deren Bilanzen das Grauen sein müssen, während Borussia Dortmund völlig unabhängig von 81 Mio Nettozufluss bedingt durch die Kapitalerhöhung, vergleichsweise sehr gute Bilanzen hat, bzw haben wird.

Die Kosten für diesen Kader sind im Verhältnis zu den deutlich gestiegenen Einnahmen ggü Vor-Coronazeiten deutlich günstiger geworden. Selbst wenn Haaland nicht wechseln sollte, dann würde nur allein ein Akanji Transfer bei verkauften 55.000 Dauerkarten vermutlich für schwarze Zahlen ausreichen. Die Prognosen von BVB Analyst Frankfurt Main Research werden nach meiner Meinung sehr wahrscheinlich geschlagen, bei Haaland Transfer sogar haushoch.  
Antworten
halbgottt:

Leerverkäufer, das heutige Up-Date

21.03.22 10:00
im Bundesanzeiger werden keine neuen Aktivitäten von Voleon berichtet, bei anderen Aktien von Voleon hingegen schon. Könnte aber sein, daß da heute noch was kommt.

Damit bleibt die These bestehen, daß sich der Aktienkurs in den nächsten Wochen und Monaten wahrscheinlich sowieso erholen würde und die notwendigen Eindeckungen zu diesem positivem Szenario on top kommen könnten.

Antworten
EG33:

Ich bin selbst Schuld

21.03.22 10:11
ich habe nach dem Teufel gerufen...nun ist er da...und mit ihm das tägliche Gelaber des Leerverkäufers.

BVB Aktie kommt doch NULL vom Fleck...der kann eindecken wann immer er will...denn wie man sieht seit Tagen/Wochen nur ein dahin dümpeln...Keiner hat so wie es ausschaut Intersse an einer BVB Aktie...warum auch

Bin selbst enttäuscht, dachte auch die wird paar Prozent zulegen...aber noch nicht einmal annähernd die Kraft die 4 zu brechen...und was nicht steigt...das fällt bekanntlich.

Selbst ein Mitlaufen des DAX´s nicht mehr vorhanden...es sei denn nach unten. DAX 100 Punkte hoch...BVB Aktie 1 Cent hoch...DAX dann 10 Punkte runter...BVB Aktie 2 Cent runter...

Das zeigt auf das man NULL Eigendynamik hat...aber wenn erst einmal der Leerverkäufer kommt...ja dann.

Gottt was soll denn Heute noch kommen...kann ja nichts wegen Eindeckungen kommen, denn sonst hätte nach deinen Thesen der Kurs ja steigen müssen...also wenn die/der Leerverkäufer eindeckt.

Aber es fällt ja ständig nur bzw. max Seitwärts...
Antworten
EG33:

es ist immer wieder lustig

21.03.22 10:43
und gleichzeitig lächerlich wie unser BVB Gottt sich alles schön rechnet. Erst der Haaland verkauf wird für Explosion sorgen, dann die Zuschauer, dann die Gehalt Einsparungen, dann die Leerverkäufer, dann doch wieder A oder doch B und am Ende war es dann C

Aber egal wie viel der Gottt hier vorrechnet...in seiner Traumwelt...nichts, aber auch gar nichts...auch die kommenden vollen Station´s sollten ja am Ende den nötigen Schub bringen...und wo bleiben denn diese Schübe...nur ein Impulsgeber würde mir ausreichen. Nichts aber auch zur Zeit gar nichts von dem was Gottt  hier täglich zum besten gibt ist nur Ansatzweise eingetreten.

Und wenn die Maus kein Loch mehr findet, dann wird wieder zum Leerverkäufer gewechselt.

Gottt dreht sich ständig im Kreis...so wie der BVB Kurs nicht über die 4 nachhaltig kommt...ja im Sommer wenn Saisonende...ja dann...und wenn nicht dann eben später.

Ich habe selten einen so pushen gesehen wie den Gottt...so viele Rechnungen macht er auf...keine Rechnung unterm Strich im Plus...bei dieser Kasperle Vorstellung wäre ich schon längst verschwunden, aber Gottt hält an seinen 100 Thesen fest...eines Tages muss ja mal eine eintreffen.
Antworten
halbgottt:

Der heutige Aktienkurs?

21.03.22 10:56
Der Aktienkurs hat sich seit dem 7.3. ausgehend vom Tief +26,42 erholen können und damit besser als die Indizes. In längeren Zeitfenstern monatelang besser als der S-DAX. Der übergeordnete Trend ist monatelang sehr simpel, wer Intraday Sekundenchart nach größerer Erleuchtung sucht, ist selber schuld.

Ansonsten sesi zart darauf hingewiesen, daß die jetzigen Umsätze so dermaßen winzig sind, daß sie für nix relevant sein können. Falls der Aktienkurs zum XETRA Schluss bei dann viel höheren Umsätzen höher stehen sollte als jetzt, wäre nichts ungewöhnliches passiert.

Natürlich steigt der Aktienkurs nicht direkt jeden Tag überdeutlich, wenn der Leerverkäufer sich nicht eindeckt. So etwas anzunehmen ist völlig sinnbefreit. Wurde nie etwas anderes behauptet. Ich nannte kurzfristige Zeitfenster bis zum Ende der Sommerpause, ansonsten langfristige bis zur CL Reform 2024/25

In der Sommertransferperiode werden einige Nachrichten kommen. Zum Beispiel Verkauf von 55.000 Dauerkarten für die gesamte Saison und Transfernachrichten. Es muss noch nicht mal ein Haaland Transfer kommen, damit die Analysten Prognosen übertroffen werden, nur allein ein Akanji Transfer reicht. Das heisst, der Aktienkurs müsste sowieso steigen, denn es ist nix eingepreist, sonst hätte man schon jetzt realistischere Analystenprognosen.

Zu diesem ganzen Gemengelage kommen die Leerverkaufseindeckungen on top. Ob das heute oder morgen beginnt, ist wurscht. Ob es diese Woche oder übernächste Woche beginnt, ist auch wurscht. Und ob es erst in drei Monaten beginnt, ist ebenso wurscht. Steigende Aktienkurse anzunehmen, ist wirklich denkbar einfach. Stattdessen über irgendwelche wichtigen Siege zu sinnieren und gar eine Meisterschaftschance halte ich für total törricht und völlig überflüssig.  
Antworten
XL10:

@halbgott

21.03.22 10:58
"Der Aktienkurs hat sich seit dem 7.3. ausgehend vom Tief +26,42 erholen können und damit besser als die Indizes."

Dafür sind die besagten Indizien allerdings im Vorfeld nicht so stark abgestürzt wie die Aktie vom BVB.  
Antworten
halbgottt:

XL10

21.03.22 11:04
Wenn Die die langfristige Performance nimmst, ist Deine Aussage richtig. Bei der Performance seit dem 25.11. aber nicht.

Der Aktienkurs wird sich langfristig viel deutlicher erholen können als der DAX; eben weil die BVB Aktie zuvor viel mehr abgestürzt ist. Ist eigentlich simpel.

Antworten
JAF 23:

@EG33: Und jetzt ?

21.03.22 11:21
Du hast Dich damals aus bestimmten Gründen für ein Investment in die BVB Aktie entschieden.
Der Kurs ging weiter runter und …

Entweder Du glaubst nicht an einen Kursanstieg und verkaufst die Aktien (mit Verlust?) oder aber Du hältst sie.

Ich finde Halbgottts Argumente teilweise auch „spannend“ bis „mutig“. Man kann sie befürworten oder auch nicht.

Aber die ganze Zeit über ihn zu motzen (und das mit einem teilweise wirklich! grenzwertigen Ton) bringt hier niemanden weiter.

Er behauptet was, das in Deinen Augen falsch ist?
Dann diskutiere die Punkte und unterlege sie mit Argumenten und Fakten.
Aber diese blöden pöbelnden Einzeiler sind unnütz.  
Antworten
EG33:

Ja bin noch voll dabei...

21.03.22 11:52
aber dennoch versuche ich NORMAL zu bleiben. Gottt dagegen, mag ja sein das du seine Beiträge toll findest (schrieb ich vir Tagen ja auch, das ich dachte der Kerl ist nicht schlecht) aber je mehr man liest um so mehr merkt man das er doch nicht so viel kann wie er vorgibt.

Er hat für ALLES immer die passende Erklärung...wie er es braucht wird dann eine Vergleich mit X oder Y angestellt, alles um sich rein zu waschen.

Und wenn gar nichts mehr geht...dann wieder die Leerverkäufer.

Alleine der ständige Vergleich mit dem DAX, er nimmt sich immer einen neuen Zeithorizont um aufzuzeigen wie toll doch eine BVB sich erholt hat.

Wie schon von anderen erwähnt, ist die BVB aber auch stärker zuvor gefallen. Aus dem Grund kann man seine Beiträge getrost überlesen...was ich schon mache, denn kennst du eine Erklärung kennst du alle
Antworten
JAF 23:

@EG33: Ich weiß was Du meinst

2
21.03.22 12:15
Hier die Top 10 der Gründe warum die Aktie steigen muss (und zwar kräftig):
1) Edison Research und andere Analysten haben ein Kursziel von 7-10,- ausgegeben/ ausgerechnet.
2) Das Wirtschaftsmagazin Forbes bewertet den BVB mit 2 Milliarden
3) Der BVB bzw. Aktie hat am meisten unter Corona gelitten und entsprechend am meisten Potential für eine Erholung. Auch oder gerade im Vergleich zum DAX, S-DAX, Hello Fresh oder Westwing (warum auch immer diese Unternehmen genannt werden. Ich glaube einige Protagonisten fetzen sich bei diesen Aktien auch in den Foren?)
4) Corona weg —> Probleme weg
5) Dank Kapitalerhöhung keine / wenig Schulden
6) 55.000 verkaufte Dauerkarten
7) steigende Erlöse durch neue Sponsorenverträge
8) CL-Reform größter Umsatzbringer aller Zeiten
9) man hat tolle Spieler günstig eingekauft und kann sie teuer verkaufen —> steigende Einnahmen
10) Leerverkäufer müssen sich eindecken.

Habe ich was vergessen?
Bestimmt ;-)

Einige Argumente scheinen schlüssig, bei anderen will man „Aber dabei muss man bedenken dass ….“ oder „Aber es könnte auch X passieren und dann …“ schreiben.
Die Antworten kennst und auch das Muster das man über X schreibt, es dann aber in der Antwort nur kurz um X und lang um Y und Z geht.

Ich mache mir inzwischen nur noch die komischsten Behauptungen zu Hinterfragen. Und manchmal bekommt man sogar gute Argumente.

Kurz: Spare Deine Energie lieber :-)
Antworten
EG33:

Im anderen Thread

21.03.22 12:36
erklärt er nun noch wie Fußball funktioniert. Er schreibt in Hin und Rückspiel habe Köln nur 1 Punkt geholt...das ist es ja was ich meine...er redet alles schön.

Und der eine Punkt gestern war einfach zu wenig, und spielerisch ebenso... Man hatte nochmals die Chance den Bayern was ab zu nehmen...klar hat man immer noch, aber es schwindet dahin.

Zum Glück hat man sich zu 95% für die CL qualifiziert, denn sonst würde man das auch noch verbocken.

Antworten
EG33:

10 Gründe

21.03.22 13:31
sehr gut...aber warum erkennt das der Markt denn nicht?

Warum steigt der Kurs denn nicht bei all den guten Aussichten, die ich ja nicht weg reden möchte.

Es ist und es bleibt eben...Der Kurs hat immer Recht und der BVB ist immer für alle gut...selbst vor einigen Jahren befand man sich trotz guter Mannschaft (oder sagen wir guter Spieler) im Abstiegskampf.

Der BVB kann froh sein das andere noch mehr patzen, denn sonst sähe es selbst für EL schlecht aus. Selbst die Bayern diese Saison nicht so wie man sie kennt, aber dennoch keine wirklichen Verfolger deswegen wird man erneut bei weitem mehr reißen als die anderen.

Mal sehen wie es weiter geht, aber zur Zeit ist es hier wie bei den Spielen vom BVB nur ein Trauerspiel.
Antworten
EG33:

Vom Chart her gesehen

21.03.22 13:47
ist noch alles nach oben möglich. Nach wie vor 4 Kopfsache, 4,08 kleiner Widerstand aber wenn diese 2 Hürden überwunden werden sollten, dann bis zur 4,50 aber mit etwas mehr Tempo und Druck.

Nach unten sollte man auf jeden Fall über 3,85 bleiben wovon man ausgehen darf.

Aber es müsste einmal eine Top Meldung kommen, damit dieses dahin dümpeln endlich aufhört. Momentan ja fast NULL Vola von Nachbörslichen Kursen einmal abgesehen.

(Verkleinert auf 35%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 1305677
Antworten
EG33:

Wobei Nachbörslich

21.03.22 13:56
die Tage ja auch mal so eben 50.000 Stücke bei Tradegate um die 4,08 gekauft wurden. Also wenn man von einem Tagesvolumen auf Xetra von 200 oder 300 k ausgeht, dann sind das ja schon einiges.

Allerdings war dieser Anstieg am nächsten Tag schnell wieder verpufft!

Mag da jemand nicht im regulären Handel kaufen...?  
Antworten
JAF 23:

Lohnt sich: Deloitte Football Money League 2022

21.03.22 16:59
Heute ist die Studie "Deloitte Football Money League 2022" rausgekommen.
Es werden die Umsatzstärksten Fußballvereine aufgelistet sowie Marktgeschehnisse beleuchtet. Wie stark hat Corona auf den jeweiligen Verein gewirkt, wie setzen sich die Einnahmen zusammen, wie entwickeln sich TV-Gelder und noch vieles mehr

Die Studie selber wird seit über 15 Jahren von Deloitte rausgegeben. Deloitte ist eins der größten Wirtschaftsberatungsunternehmen weltweit.

Ich kann jedem empfehlen, dort mal ein Blick reinzuwerfen, die Studie ist ziemlich informativ. Leider ist sie aber nur auf Englisch verfügbar.

Hier der Link zu der Seite:
www2.deloitte.com/uk/en/pages/...e-football-money-league.html

Und hier der Link zu der Studie (der Link ist aber auch auf der Seite oben verfügbar):
www2.deloitte.com/content/dam/Deloitte/uk/...te-uk-dfml22.pdf

Antworten
AKTIENPROFI1.:

Was los hier

21.03.22 21:30
was soll der Kursrückgang, hab meinen EK auf unter 4 € gedrückt jetzt muss die Rakete mal Richtung 6 € zünden.
Börsenprofi Aktientip - > Naturebank Asset Management Aktie - WKN: A142TS
Antworten
EG33:

Rakete zündet doch täglich

22.03.22 08:47
jeder noch so kleine Anstieg ist doch Richtung 6 Euro, sogar Richtung der mehrfach erwähnten 10 Euro. Also die Richtung stimmt doch.
Und ab und an geht es auch Richtung 2 Euro oder so

Heute wird es sich zeigen müssen, dir 4 endlich knacken oder ? Oder Gottt muss her und die momentane Lage erklären. Vielleicht hat er ja ein Gespräch mit dem Leerverkäufer geführt und weiß mehr.
Antworten
EG33:

Start erst einmal Richtung Null

22.03.22 09:06
oder 2 Euro...gleich geht es wieder hoch Richtung 6 oder der 10... Das läuft hier einfach genau so Rund was den Kurs betrifft und spiegelt nur die Leistung des momentanen BVB Kader´s. Die Spielen Schlecht und sinken und der Kurs macht nur das Gleiche... Es bleibt ein Trauerspiel...aber wenn erst der Leerverkäufer kauft...dann...ja dann...
Antworten
David Yuan:

Voleon Capital Management LP

22.03.22 09:08
Voleon Capital Management LP hat seine Leerverkaufsposition am 21.03.2022 auf 0,99%  verringert

Quelle: www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?4

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1029  1030  1032  1033  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 4,99 9,98 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,01 9,99 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC25R45 , DE000VJ90K86 , DE000VK1QNA7 , DE000VK4NFR8 , DE000VJ5PWF3 , DE000VJ65W59 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 19.565 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold cally1984 04.04.26 21:44
71 51.470 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan trefrt 03.04.26 15:40
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--