Luft bis zum oberen Bollinger Band welches zur Zeit bei 3,75 Euro verläuft:-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,00 | 10,18 | 14,00 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,05 | 10,05 | 15,27 | |
|
Luft bis zum oberen Bollinger Band welches zur Zeit bei 3,75 Euro verläuft:-)
wieso sehen wir dich eigentlich nicht mehr im "Drillisch...keine lohnende Aktie mehr..."-thread?!...macht sich gerad so gut die aktie .-)...muss das ding erst wieder ein paar cent vom jahreshoch runter, damit du dich wieder meldest ? .-))
Für mich 3,60 sind ganz ok, aber was ich persönlich nicht verstehen kann ist wieso passiert hier so wenig ???
Ziel: 5 Euro
4 Siege
Top Ergebnissen
Und ???
Ich glaube ganz langsam dass wir die einziegen sind die noch am BVB Aktie glaublen.
Sorry mein Deutsche ist nicht gut !
Danke für deine ganzen Infos die Du hier reinstellst.
Wir wissen ja das die Aktie unterbewertet ist aber das Problem ist das es eine deutsche Aktie/Verein ist der anscheinend absolut uninteressant für größere Anleger ist.
Ob sich das ändert ??
Die Vergleiche mit MANU liegen ja auf der Hand bringt dem Kurs aber nichts.
Ich hoffe auf niedrigere Einstiegskurse bei 3,20 Euro oder 3,00 Euro.
Da hast Du natürlich recht aber die Nachfrage ist noch geringer denn das BID ist schon super dünn.
Solange die Aktie nicht aus Ihrem Schatten dasein heraustritt wird es hier auch nicht auf die faire Bewertung von 6-7 Euro je Share gehen denke ich.
Das liegt dummerweise an den Analysten die von Anfang an immer gesagt haben das die Aktie keine Anlage ist und nur etwas für FANs.
Damit hat die Aktie jetzt zu kämpfen und bis sich das Denken bei den Menschen im Bezug auf eine Anlage in einer BvB Aktie ändert wird es wohl noch einige Zeit dauern.
Bedeutet aber auch das es noch den ein oder andereb Kursrutsch zum Einstieg geben könnte.
Ich warte.
Tja so ist das halt in Deutschland mit den Deutschen Anlegern.
Ob sich das noch einmal ändert wer weiß.
Wenn nicht wird die BvB Aktie leider ein Schattendasein weiterführen und Aktien wie Sky,Nordex usw. bereiten den Anlegern schöne Performencegewinne.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,00 | 10,18 | 14,00 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,05 | 10,05 | 15,27 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.467 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 01.04.26 23:10 | |
| 7 | 19.563 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 01.04.26 18:59 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |