Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1002  1003  1005  1006  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VJ9CW29 , DE000VK14VJ8 , DE000VK20FM2 , DE000VJ64QR8 , DE000VJ7C2W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.781.020 / Heute: 7.685
Borussia Dortmun. 3,03 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +40,21%

Der Tscheche:

Das freut mich, wenn ich Dir eine Freude machen ka

14.02.22 09:52
nn, Santonia. Schönen Tag noch!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,39%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,72%

WireGold:

Freedom Day 20.03

14.02.22 09:52
Aber schon ab 4.03   volle Stadien mit 2G oder 2G+
dann wird zwar wieder das ein oder andee Stadion nicht ganz voll werden da sich da noch der ein oder andere ziert aber STEHPLÄTZE wird es wohlgeben also heist 2 G volle Kapazität ab 4.03 !!!!

Leute das heist Rangers und Gladbach noch vor weniger zuschauer und dann geht es wieder Rund

um so wichitger das man in der EL weiter kommt !  
Antworten
xy0889:

entweder täusche ich mich

14.02.22 10:21
aber ist das nicht öfter so, das in den Stadien die 10.000  zusammen sitzen und die jeweils andere Seite komplett leer ist ?
Antworten
Katjuscha:

Wiregold, Quelle?

14.02.22 10:39
the harder we fight the higher the wall
Antworten
WireGold:

katjusch BILD.de

14.02.22 10:46
war ganz am anfang noch ohne Bild Plus leesbar :)  
Antworten
HamBurch:

Aus...Stuttgarter Nachriten...

14.02.22 10:50
Berlin - Bund und Länder erwägen einen Drei-Stufen-Plan, um bis zum 20. März alle tiefgreifenden Corona-Einschränkungen zu beenden. „Bis zum kalendarischen Frühjahrsbeginn am 20. März 2022 sollen die weitreichenden Einschränkungen des gesellschaftlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Lebens schrittweise zurückgenommen werden“, heißt es in einem Reuters am Montag vorliegenden Entwurf für die Beratungen von Kanzler Olaf Scholz mit der Ministerpräsidentenkonferenz am Mittwoch. Der Entwurf aus dem Kanzleramt ist nach Reuters-Informationen bisher nur mit Vertretern einiger Länder abgestimmt. Bis zum Mittwoch könne sich der Entwurf noch verändern, hieß es.
Antworten
halbgottt:

Zuschauer Auslastung

14.02.22 11:00
Zuschauer Auslastung beim Euro League Spiel jetzt am Donnerstag bei RB Leipzig bereits 50%!!!
schwer vorstellbar, daß es für BVB bei 10.000 Zuschauern bleibt

BVB Aktie eperformt trotz der gegenwärtigen Misere rund um die Ukraine weiterhin monatelang klar besser als quasi alle anderen Nebenwerte. Am 23.11. stand die BVB Aktie im Tief bei 4,25 und jetzt steht sie eine Winzigkeit tiefer. Seitdem haben aber etliche andere Nebenwerte crashartig konsolidiert.

Im Bundesanzeiger wird weiterhin keine einzige Leerverkaufseindeckung vermeldet. Es müssen also immer noch über eine Million Aktien eingedeckt werden. Meine Schlussfolgerung bleibt die gleiche wie seit Monaten. Der Aktienkurs könnte sich bis zum Sommer stark erholen und dabei weiterhin wesentlich besser als andere Nebenwerte performen. Eine Konsolidierung im Sommer könnte ausfallen und der Aktienkurs könnte bis zur HV im November weiter steigen.

Ob dabei irgendwelche Spiele gewonnen oder verloren werden, wird weitgehend komplett egal sein, genau wie in den letzten drei Monaten, wo man in der CL ausgeschieden ist und im Pokal, wo statt 67.000 Zuschauern plötzlich nur 0 Zuschauer kamen, der Aktienkurs aber eben nicht weiter runterging, obwohl es woanders zu crashartigen Verwerfungen kam.

Antworten
izto:

Klare besser Performance

14.02.22 11:07
Sehe es wie Halbgott. Seit dem 23.11 um 14:35 gibt es sieben andere Aktien (die ich beobachte) die deutlich schlechter performt haben in diesem Zeitraum als unsere BVB Aktie.
Zudem könnte es so weiter gehen, und ich bin mir sicher dass ich im Juli weitere Werte finden werde, die schlechter performen werden als die BVB Aktie im Zeitraum 14.2, 11:07 Uhr bis 14 Juli, 11:30.
Antworten
cally1984:

Naja,

14.02.22 11:32
ich weiß nicht, was immer der Vergleich mit anderen Nebenwerten bringen soll. Und selbst wenn das so stimmen sollte, was bringt es mir wenn Nebenwert A in den nächsten 6 Monaten 30 % Minus macht und die BVB-Aktie nur 20 Prozent im Minus hängt? Meine Kohle hat sich dann trotzdem nicht vermehrt.
Antworten
halbgottt:

pseudoironisch?

14.02.22 11:42
Deine pseudorionischen Beiträge kannste steckenlassen. Der 23.11. ist ganz bewusst gewählt und alles andere als ein Zufall. Am 24.11. ist BVB in der Champions League ausgeschieden. Eine schier überwältigende Mehrheit von 99% der Foristen hier ist der Meinung, daß soche Fanboy Ereignisse wichtig sein müssten, sind sie aber nicht und waren sie im letzten Jahrzehnt noch nie. Und zwar noch nicht mal ansatzweise. BVB hat irrsinnig viele Spiele verloren und es hatte nicht die geringste Auswirkung auf den Aktienkurs, so wie immer und so wie extrem überdeutlich, wenn die BVB Aktie meldepflichtig leerverkauft wurde. Wenn diese sportl Ereignisse wichtig gewesen wären, hätte die BVB Aktie schlechter als der S-DAX performen müssen, die Performance ist aber besser.

Wer das immer noch nicht gerafft hat, sollte sich entmündigen lassen.

Und wenn Du das Datum 23.11. trotzdem beliebig findest, dann nimm einfach irgendein anderes Datum. Ein Monatszeitraum, Zwei Monatszeitraum, Drei Monatszeitraum. Es gibt in meiner sehr umfangreichen Watchlist keine einzige Aktie, die besser performt, wohl aber etliche, die schlechter performen (genauer: irrsinnig viel schlechter).

Und niemand müsste das besser wissen, als die Protagonisten der BVB Threads. Kannst Dir ja anschauen, was Der Tscheche, XL10, katjuscha, Bullish undundund woanders argumentieren und wie dort in den letzten Monaten jeweils die Performance war.

Und übrigens Fanboypostings: Bei irgendwelchen  dusseligen vollkommen unbedeutenden Niederlagen gibt es im Forum eine regelrechte Eskalation von Fanboypostings, bei überzeugenden Siegen hingegen fast schon Totenstille. Sorry, das macht von vorn bis hinten keinen Sinn. Nach all den Jahren ist die Diskussion keinen einzigen Zentimeter vorwärts gekommen.

Aber wenn man dann die jeweiligen Kursverläufe der unterschiedlichen Aktien so gar nicht begreifen will, dann passt das total unsinnige Diskussionsverhalten halt gut zusammen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

XL10:

@halbgott

14.02.22 12:48
Warum zitierst du mich aus einem anderen Forum? Ich dachte wir hätten das geklärt.

Zudem auch noch so falsch. Cliq Digital ist heute in der Spitze bis über 10% gefallen. Die Aktie vom BVB bei weitem nicht so krass, wie auch andere Aktien nicht. Daher habe ich dort gefragt, ob es News gibt und es ja wohl nicht nur an der Ukraine liegen kann.

Ich muss dein Posting wieder melden, weil du hier Sachen bewusst durcheinander bringst.  
Antworten
izto:

Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie.....

14.02.22 13:06
Dann lass doch endlich deinen lächerlichen Schreibstil, der unterbewusst so klingt als hätte die BVB Aktie in irgendeiner Weise performt in den letzten Monaten.
Von 20 Aktien bei mir gehört sie zu den drei schlechtesten im letzten halben Jahr. Du suchst dir aber willkürliche Vergleiche zu Aktien die nicht im Ansatz mit dem BVB vergleichbar sind. Du vergleichst da nicht Äpfel mit Birnen sondern Äpfel mit Schraubenziehern.

Du schreibst selber

"BVB hingegen hat eine Substanz, die dreistellig über der derzeitigen Börsenkapitalisierung liegt."
Vergleich die Aktie dann mal mit anderen Substanzunternehmen und überprüfe mal ob die Aktie dann immer noch "sehr eindeutig, sehr klar sehr viel besser" performt hat.
Antworten
halbgottt:

@XL10

14.02.22 14:27
andere Nebenwerte Aktien performen klar schlechter, dort wird aber überwiegend nur positiv geschrieben. Dies völlig unabhängiog von Deinem Verhalten. Ich interessiere mich auch für die Cliq Digital Aktie, daher bin ich dort gelegentlich zugegen. Finde es einigermaßen erstaunlich, daß Dein Verhalten dort ganz grundsätzlich, unabhängig von der jetzigen Situation, ein komplett anderes ist.

Hier bei der BVB Aktie schreibst Du bei den seltenen Niederlagen direkt noch während des Spiels, obwohl es für die Aktie nicht von Belang ist und das seit Jahren bekannt sein muss. Und darüberhinaus Schreibst Du auch nur überwiegend negatives. Fakt ist aber die eindeutige Kursentwicklung.

JAF hatte mal geschrieben, er würde sich über die BVB Aktie sehr aufregen, obwohl seine anderen Aktien schlechter performen. So ein rein emotionales Verhalten dürfte aber optimalerweise nicht dazu führen, daß man suboptimal tradet. Von meinen Nachkäufen der letzten Monate ist keiner im Minus, obwohl die Indizes und viele andere Nebenwerte tiefrot ins Nirwana versinken. ob es in der Ukraine zum Krieg kommt oder nicht, es wird letztlich nix am klaren Trend der monatelang eindeutig besseren Performance bei der BVB Aktie ändern können.
Antworten
halbgottt:

@izto

14.02.22 14:45
Dein Schreibstil finde ich genauso drüber wie Du meinen. Nix für ungut.

Die BVB Aktie hat von 2010 bis 2018 insgesamt +755% irrsinnig besser performt als der DAX. Jedem langjährig Investiertem ist das sowieso längst klar. Von dieser irrsinnig bessseren Performance hat man aber nur etwas, wenn man bei Tiefstkursen zu größtmöglicher Gewichtung eingestiegen ist. Heute ist die klar überwiegende Mehrheit gar nicht oder nur sehr gering investiert. Entsprechend ist die Stimmung. Der Aktienkurs steht jetzt höher als bei vielen Kursstellungen im November, überall schmiert es ganz gewaltig seit dem ab, nicht aber bei der BVB Aktie.

Weil niemand den Tiefstkurs als durchschnittlichen Einstiegskurs gehabt haben kann, bzw. den Höchstkurs beim verkaufen. hätte es von 2010 bis 2018  völlig ausgereicht, wenn man +200% besser als der DAX performt hätte. Wenn Du das mit Deinen Aktien sowieso machst, dann mach das doch einfach.

Die BVB Aktie wurde in jedem einzelnem Jahr dieser extrem besseren Performance von 2010 bis 2018 in den Threads fanboymäßig zerlabert ohne Ende und mein ganz klarer Eindruck war, daß kaum irgendeiner die klar bessere Performance der BVB Aktie ggü dem DAX in seinem Depot abbilden konnte, denn ansonsten hätte es ja eine gute Stimmung in den Threads gegeben, das war aber nie der Fall.

Wenn man ernsthaft in Frage stellt, daß die BVB Aktie super eindeutig in den letzten 3 Monaten deutlich besser als fast alles performt hat, dann wird man auch nicht verstehen können, wieso sich der Trend fortsetzen könnte und das auch in den nächsten drei Monaten der Fall sein könnte. Und man wird nicht verstehen, wie die Performance in den nächsten 12 Monaten oder nächsten drei Jahren sein könnte. Irgendwann steht die BVB Aktie wieder bei 10 und in den Threads wird das dann wieder zerlabert, weil sie ja viele Jahre nur seitwärts gelaufen wäre?

Und übrigens, ich hatte vor sechs Monaten auch sehr viele andere Aktien, teilweise auch nicht gering gewichtet. Wenn ich aber ganz grundsätzlich eine deutliche Konsolidierung für die Märkte insgesamt erwartete, dann ging es nur noch um die einzige Frage, ob ich bei der BVB Aktie ähnliches Ungemach erwarte oder eben nicht. Ansonsten hätte ich jetzt 100% Cash.

Antworten
halbgottt:

Leerverkäufe

14.02.22 14:58
auch heute wieder keine Meldung über Leerverkaufseindeckungen im Bundesanzeiger?

Wenn mit dem Eindecken begonnen wird, wird der Aktienkurs hochwahrscheinlich sehr deutlich steigen müssen, so wie letztes Jahr, als der Aktienkurs bei den Eindeckungen +65% stieg.

Selbst wenn in der Ukraine wirklich ein Krieg beginnen sollte und BVB total suboptimal in der Euro League direkt ausscheiden sollte, gehe ich von einer klar besseren künftigen Kursentwicklung aus, weil 1,07 Mio einzudeckende Aktien bei der jetzigen sehr geringen Investititonsquote der vielen Foristen und Wikifolios viel zu viel sind. Es gibt hier keine Tschechen mehr, die die Aktie verkaufen können, das betrifft nicht den Tschechen selbst sondern stellvertretend die klar überwältigende Mehrheit des Forums und der Wikifolios.

Bei irgendwelchen Niederlagen gibt es im Forum eine totale Eskalation noch während des Spiels, bei klaren sehr eindeutigen Siegen hingegen ist hier fast völlige Funkstille. Das sagt letztlich alles über die Investitionsquote aus. Wer nicht investiert ist, wird nicht verkaufen können, trotzdem müssen noch 1,07 Mio Aktien eingedeckt werden.

Könnte übrigens auch sein, daß bei jetzigen Tiefstkursen ein Großinvestor gnadenlos zuschlägt und ein paar Millionen investiert. Daß der im Aufsichtsrat sitzende Insider Dommermuth bei Tiefstkursen direkt für 1,6 Mio gekauft hat, dürfte alles andere als ein Zufall sein.

Antworten
Bullish99:

Insiderkäufe

14.02.22 15:28
wurden außerbörslich getätigt und hatten keinen Einfluss auf den Kurs.
Noch deutlicher, er stiegt durch den Kauf nicht.
Das sind schwache Argumente, genau so wie mit den Leerverkäufer Positionen, es sind lediglich 1 Mio Aktien.
Antworten
XL10:

@halbgott

14.02.22 15:33
"Hier bei der BVB Aktie schreibst Du bei den seltenen Niederlagen direkt noch während des Spiels, obwohl es für die Aktie nicht von Belang ist"

Ja genau, ich schreibe zu den Niederlagen im Nebenthread "Kaderdiskussion und Spieltagsanalyse". Da wo es auch hingehört. Ich interpretiere diesen Thread so, dass man seine Gedanken als Fan austauscht. Ich bin seit Ende der 80er BVB Fan und fiebere jedes Spiel mit. Diese Saison ist spielerisch nunmal richtig schlecht - die vielen Punkte blenden das aus. Es gab einige Spiele, die haben wir nur mit Glück gewonnen.  
Antworten
David Yuan:

@halbgott - Leerverkäufe

2
14.02.22 15:47

halbgottt, du schreibst:

Wenn mit dem Eindecken begonnen wird, wird der Aktienkurs hochwahrscheinlich sehr deutlich steigen müssen, so wie letztes Jahr, als der Aktienkurs bei den Eindeckungen +65% stieg.

Dies ist schlichtweg falsch. Einzig allein bei der Eindeckung der Leerverkäufe von Citadel-Berater stieg der Kurs geringfügig von 4,90 Euro auf 5,33 Euro. Die Kurse bei den Leerverkäufen von Black Rock und Guevoura Fundi waren nach der Eindeckung (Tag der Meldeplicht) unter dem Kurs als zu Beginn (erstmals meldepflichtig) der Leerverkäufe.

1. Black Rock

Erstmal Meldepflichtig am 12.03.2015 bei einem Kurs von 3,86 Euro - unter der Meldeschwelle am 26.06.2015 bei einem Kurs von 3,36 Euro

2. GUEVOURA FUNDI

Erstmal Meldepflichtig am 24.09.2021 bei einem Kurs von 5,10 Euro - unter der Meldeschwelle am 11.10.2021 bei einem Kurs von 4,88 Euro

3. Citadel-Berater

Erstmal Meldepflichtig am 01.10.2020 bei einem Kurs von 4,90 Euro - unter der Meldeschwelle am 07.01.2021 bei einem Kurs von 5,33 Euro

Antworten
WireGold:

Leute während ihr euch hier

14.02.22 16:28
Nen Kleinkrieg leistet wird in der Regierung nicht mehr drüber diskutiert ob sondern wann alles wieder aufgemacht wird.
Lindner meint draußen keine kontaktbeaxhrankungen mehr ! Rummms !

Also ich gehe fest davon aus das das Spiel am Donnerstag noch vor lächerlichen 10.000 stattfindet... Amber dann danach eventuell schon vor mehr !

Aber was ist eigentlich los mit der deutschen Gesellschaft?

Ich lese immer häufiger das die Daten nicht stimmen das viele mit und nicht an Corona gestorben sind. Das im Krankenhaus viel mit und nicht wegen Corona sind...

Ja da scheiß doch einer die Wand an ! Und wir sind nicht in der Lage das Mal hinzubekommen??

Jetzt dann langsame Lockerungen . Weil sonst offensichtlich wird was offensichtlich ist ! Die Regierung hat komplett versagt und Lauterbach ist ein ängstliches Wesen.

Ärzte aus Südafrika haben sich schon lange über Europa und vor allem Deutschland lustig gemacht weil wir omikron verteufeln anstatt es als Chance zu sehen !

Ich hab meinen Teil dazu beigetragen das die durchseuchung voran geht gleich 2 Sportkollegen angesteckt... Beide wohl auf aber hakt Erkältung wie ich ..
Antworten
Katjuscha:

Wiregold, jetzt versuch dich mal von diesen

14.02.22 16:39
ganzen Geschwurbel etwas abzugrenzen und zu differenzieren!

Dass die Leute mit oder an Corona sterben, ist schon immer eine Frage der Betrachtungsweise gewesen. Das sagten auch Drosten, Lauterbach und diverse Medizioner immer schon. Wie willst du das auch auseinanderhalten? Die Leute haben meist Vorerkrankungen oder sind alt. Wenn dann Corona hinzukommt, sterben sie halt mit und an Corona.

Und Lauterbach ist kein ängstliches Wesen, sondern der ist Gesundheitsminister und Mediziner. Als solcher muss er naturgemäß die Patienten und Krankenhäuser im Blick haben. Dass er da nicht immer mit dem Finanzminister oder Wirtschaftsminister auf einer Linie liegen kann, versteht sich von selbst.

Am Ende fast dann die gesamte regierung entsprechende Beschlüsse und Abwägung aller gesellschaftlichen Fragen, wirtschaftlich, gesundheitlich, etc.. Und letztlich kommt es wahrscheinlich so wie ich schon seit Anfang Dezmebr schreibe, also dass wir Mitte Februar den Höhepunkt der Omikron-Welle sehen und es danach schrittweise wieder vollere Stadien geben dürfte. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir im März dann wieder 50% Auslastung sehen werden und spätestens ab Juli mit Saisonbeginn volle Auslastung. Vielleicht ja auch schon im April/Mai.
Antworten
Bullish99:

Hier möchte niemand

14.02.22 16:45
einen Kleinkrieg führen.
Wir sind investierte und haben Interesse an steigenden Kursen.
Jedoch brauchen wir uns gegenseitig keine Märchen erzählen und wenn sich die Mehrheit speziell auf nur den immer selben  User stürzt, hat dies sicherlich seine Gründe.
Er hat immer Recht und alle anderen die einer anderen Meinung sind, sind in seinen Augen Fanboys oder eben " die anderen "
Das ist abwertend und provokant.
Dann noch auf Stalking zu machen und User aus anderen Investments zu zitieren, ist die Krönung.
Jetzt kann er wieder Vergleiche von vor 10 Jahren suchen um seine Prognosen zu relativieren.
Die Aktie wurde durch die KE massiv verwässert, auch wenn er irgendwas von 30 Cent Verwässerung gefaselt hat.
Der BVB ist sang und klanglos aus 2 Pokal Wettbewerben ausgeschieden.
Man zahlt keine Dividenden und macht Minus.
Volle Stadien sind noch meilenweit entfernt.
Der BVB hat extrem hohe Personalkosten und man bekommt die unnützen Spieler nicht aus dem Verein.
Dann sollen diese lächerlichen 1 Mio. Aktien Eindeckungen der Game Changer sein ?
Antworten
halbgottt:

@Bullish

14.02.22 16:47
@Bullish, nö, sehe ich sehr anders. Wenn Dommermuth in Zeiten superklarer Abwärtstendenzen jemanden beauftragt hat, einfach alles aufzukaufen bis zum durchschnittlichen Einkaufskurs bei 4,00
und Dommermuth diese aufgekauften Stücke dann außerbörslich für insgesamt 1,6 Mio kauft, dann  hat es sehr wohl einen Effekt auf den Aktienkurs und zwar einen extrem eindeutigen, ohne wenn und aber.
Hätte es mehr oder weniger Verkaufsbereitschaft gegeben, hätte Dommermuth eventuell auch für 1,9 Mio oder  für 1,3 Mio gekauft, oder was auch immer. Aber der Effekt auf den Kursverlauf würde ich kaum jemals abstreiten, nur weil der Deal außerbörslich abgewickelt wurde.

Dommermuth setzt sich nicht persönlich an den Rechner, das ist doch eh klar. Er beauftragt die Bank damit, und wenn die Aktie längst über 4,00 steht, wird es außerbörslich abgewickelt, das ist alles.

Antworten
Bullish99:

Ist schon eine Riesensumme

14.02.22 17:05
so ein 1,6 Mio Betrag, für eine Milliardärs Familie.
Daraus kann man sicherlich Schlüsse ziehen, wenn man es eben möchte.
Die machen es bestimmt nicht des Geldes wegen das nur so nebenbei, das sind Peanuts Beträge für so wohlhabende Menschen.
Die haben Geld ohne Ende und tätigen dann solche kleinen Order ( für ihre Verhältnisse ) dann noch außerbörslich.
Die müssen ein großes Interesse daran haben, den Kurs steigen zu sehen und den Leerverkäufer unter Druck zu setzen.
Ja eben nicht.
Antworten
Katjuscha:

halbgott, was genau meinst du denn mit

14.02.22 17:14
"Kurseffekt durch Dommermuth-Kauf ohne wenn und aber"

Steh da grad wirklich auf dem Schlauch. Es gab doch gar keinen Kurseffekt. Oder meinst du zukünftig durch irgendeinen psychologischen Effekt?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1002  1003  1005  1006  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HL66 , DE000VJ9CW29 , DE000VK14VJ8 , DE000VK20FM2 , DE000VJ64QR8 , DE000VJ7C2W2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.467 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 01.04.26 23:10
7 19.563 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 01.04.26 18:59
10 760 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dragonwork 06.03.26 08:56
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--