100% in 2 Minuten!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.165 / Heute: 3
zit1:

100% in 2 Minuten!

3
10.11.00 11:21
Sehr geehrte NM-Spekulanten/Investoren!

Laßt Euch nicht länger von selbsternannten möchtegern-Börsengurus a la Prior, Förtsch, Meydorn etc. verarschen.
Ebensowenig von Unternehmen, deren Geschäftsidee darin besteht, Kleinanleger abzuzocken. Die wissen schon beim Börsengang, daß es sie schon sehr bald nicht mehr geben wird. Bis dahin haben sie sich fett gemacht, mit Eurem Geld.
Diese Personen/Unternehmen sind so seriös wie Gebrauchtwagenhändler. In den USA säßen sie schon hinter Gittern. Der Neue Markt ist eine einzige Verarschung um Euch das Geld aus den Taschen zu ziehen. Wieviele seriöse Unternehmen gibt es an diesem Marktsegment? 20? 30? Maximal 40. Der Rest ist "fake" und "awful shit". Die Goldgräberstimmung ist vorrüber und wird auch nicht wiederkehren. Und wie immer in der Geschichte, haben nicht die Goldsucher das große Geld gemacht, sondern jene, die Euch die Spaten, Siebe etc. verkauft haben.
Mein Tipp: Benutzt nun Eure Spaten, Siebe etc., selbst wenn es kein Gold mehr zu finden gibt. Begrabt Eure sinnlosen Hoffnungen vom schnellen, großen Reichtum und fangt endlich an auszusieben. Verkauft gnadenlos alles was auch nur den Anschein von unseriösität besitzt, egal wie hoch Eure Verluste sind. 80% Verlust sind besser als 100%. Was 80% fällt kann auch 100% fallen.
Kündigt auch Eure Börsenbrief-Abbonements - es gibt keine Tipps. Es liegt in unserer Macht diesem Betrug ein Ende zu bereiten. Je schneller, desto besser. Erst wenn die Scharlatane ausgesiebt sind, wird wieder Normalität einkehren.
Sucht sie und zerstört sie, so wie sie Euch gesucht und zerstört haben.

Euer Euch hochachtender
ZIT
Antworten
DarkKnight:

100% in 2 Minuten?

10.11.00 11:23
Meinst Du damit Deine Postingfrequenz mit immer dem gleichem?
Antworten
Buckmaster:

Macht kaputt

10.11.00 11:29
was euch kaputt macht! (R. Reiser)
Antworten
megalowflyer1:

Steht auf und kämpft!!! Weg mit der Kohle!!1 o.T.

10.11.00 11:33
Antworten
zit1:

Das waren noch Zeiten... o.T.

14.12.01 12:09
Antworten
R.A.P.:

Commedyshow!!

14.12.01 12:15
Egbert Prior am Freitag 21.30 Uhr bei 3Sat-Börse.
Thema: Mögliche Pleitekandidaten am Neuen Markt!

Antworten
ztlanger:

so schauts aus

14.12.01 12:20
auch wenn es offenbar viele immer noch nicht glauben. Ich verstehe die Gesetzeslage (bezüglich NM) einfach nicht, die es erlaubt, dass man "legal" abgezockt wird.
Antworten
Depothalbierer:

Kann es sein, daß Leute wie BWLer das schon vor

14.12.01 12:38
Monaten geschrieben haben, und alle haben nur gelacht.
Auch als ich wiederholt vor einem gewissen B. Förtsch gewarnt habe, nahmen dies einige zm Anlaß, mich zu verhöhnen. Selbst schuld.
Ich kann jedenfalls noch lachen, und zwar sehr gut (über die nächste Pleite z.B.)
Viel Spaß noch mit dem überbewerteten N 50-Schrott.
Antworten
zit1:

Sorry Leute, gönnt mir auch mal etwas Freude :)

18.02.02 10:11
Ich glaube die letzten 2 NM-Giganten werden auch noch revidieren müssen...  
Antworten
zit1:

Oiagen und Aixtron immer noch zu hoch bewertet

18.02.02 11:33
Schaut euch mal die Marktkapitalisierungen dieser beiden NM-Riesen an, setzt sie ins Verhältnis zum Umsatz, errechnet den fairen Wert dieser Aktien und ihr könnt euch ein Bild davon machen, wo der Nemax demnächst stehen könnte.
Qiagen könnte Morgen bereits dran sein.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--