hab ich falsch gelesen
|
| ||||||||||||||
warum sollte Dommi DRI übernehmen?
UI und DRI ersetzen gemeinsam via MSP die FRN-Spitze. Ob der FRN-Kurs steigt oder fällt, in beiden Fällen läuft die Zeit, so weh es uns im Moment auch tut, am Ende für uns. Ich habe mich jedenfalls auf auf eine längere Wartezeit eingestellt. Oder habe ich da was ganz Erhebliches übersehen?
Sal.Oppenheim wird ja immer wieder als sehr gut informiert genannt, die Analyse ist erst wenige Tage alt:
09:22 26.09.08
Köln (aktiencheck.de AG) - Frank Rothauge, Analyst von Sal. Oppenheim, stuft die Aktie von freenet (Profil) von "buy" auf "strong buy" hoch.
Positive Kurstreiber dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mit der Bekanntgabe des Verkaufs der DSL-Sparte werde noch im Oktober gerechnet.
Abgesehen davon sollte es auf Grund der Konsolidierung von debitel und des Verkaufs des DSL-Geschäfts sehr starke Drittquartalszahlen geben.
Die Bewertung der Aktie sei lächerlich niedrig. Der Fair Value von 16,50 EUR habe weiterhin Bestand.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Sal. Oppenheim die Aktie von freenet nunmehr mit dem Votum "strong buy". (Analyse vom 26.09.08)
(26.09.2008/ac/a/t)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.140 | Drillisch AG | biergott | niovs | 19.12.25 18:18 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |