was hat den die KE zu 6,10 Euro mit der heutigen Situation zu tun ? Als die KE gezeichnet wurde hatte Freenet Debitel noch nicht gekauft. Nun hat aber Spoerr Debitel zu ungünstigen Konditionen gekauft und Drillisch hat sehr viel Geld in Freenet investiert und der Freenetkurs geht systematisch nach unten. Bei Drillisch drohen empfindliche Abschreibungen in Bilanz.
Wie Cidar hier schon geschrieben hat, zwischen 2,50 - 6,00 Euro ist hier alles drin.
Es ist auch nicht normal das so ein Nebenwert wie Drillisch, der in keinen nennenswerten Index gelistet ist, soviel Optionsscheine gehandelt werden. Hier wird mit dem Kurs ganz schön gespielt, mal hoch, mal runter.
UI hat keine KE gezeichnet und trotzdem über 50 % an Marktkapitalisierung abgegeben.
Wie Cidar hier schon geschrieben hat, zwischen 2,50 - 6,00 Euro ist hier alles drin.
Es ist auch nicht normal das so ein Nebenwert wie Drillisch, der in keinen nennenswerten Index gelistet ist, soviel Optionsscheine gehandelt werden. Hier wird mit dem Kurs ganz schön gespielt, mal hoch, mal runter.
UI hat keine KE gezeichnet und trotzdem über 50 % an Marktkapitalisierung abgegeben.
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.