schauen wir mal am kommenden Montag wieviel Aktien Choulidis diese Woche zurück gekauft hat, und das der Kurs bei 3,20 Euro steht zeigt das Angebot und Nachfrage sich erstmal gefunden haben.
Ich hatte ehrlich gesagt mit deutlich tieferen Kursen bei Drillisch gerechnet (2,70 Euro)
Die Aktionäre von UI sind auch nicht zu beneiden, der Kurs steht immer noch bei unter 9 Euro und hat sich innerhalb 12 Monate halbiert, trotz Aktienrückkauf von Dommermuth. Vom Freenetkurs will ich gar nicht reden.
Freenet wird weiter systematisch nach unten gedrückt, solange Freenet jeden Tag an Wert verliert sehe ich keinen Grund warum Drillisch auf 3,50 Euro hochgezogen werden soll.
Mit Worten von Choulidis kann ich im Moment nichts anfangen, Freenet muss das DSL-Geschäft verkaufen, aber Spoerr scheint ja alle Zeit der Welt zu haben, solange von Freenet keine Meldung kommt, wird der Freenetkurs wohl jeden Tag weiter nach unten gehen und Drillisch ist nun mal sehr von der Entwicklung bei Freenet abhängig, also wird der Drillischkurs auch noch ne Weile vor sich hindümpeln.
Vielleicht gibt Sturkopf Dommermuth ja zum 30.9 doch noch ein Angebot für Freenet ab....abwarten, was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Die Hoffnung stirbt nie
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.