Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 4.862 USD – auf dem Weg zu 5.000 USD: Warum A2 Gold jetzt in eine neue Liga aufsteigt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 529  530  532  533  ...

100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Zugriffe: 1.655.315 / Heute: 290
1&1 AG 24,50 € -1,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +231,53%

Prime All Share . 9.442,33 -0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +233,41%

thefan1:

Freenet sucht nach Konfliktlösung

4
09.08.08 15:45
(dpa) Freenet-Chef Eckhard Spoerr will nach der entscheidenden Hauptversammlung den Konflikt mit den Großinvestoren beilegen.

"Wir müssen nun Ruhe in das Unternehmen bringen und die Integration von Debitel vorantreiben", sagte Spoerr nach dem Aktionärstreffen am Freitag in Hamburg der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Er werde dazu in den kommenden Tagen das Gespräch mit Ralph Dommermuth suchen, dem Chef von United Internet. Ziel sei, die Streitigkeiten zu beenden und das Unternehmen nach vorne zu bringen. Die Anteilseigner hatten sich auf der Hauptversammlung am Freitag gegen einen Antrag von United Internet und Drillisch ausgesprochen, wonach der Führung um Spoerr das Vertrauen entzogen werden sollte.

AdTech Ad
Drillisch und United Internet kontrollieren knapp 26 Prozent von Freenet und wollten den Telefonanbieter kaufen und in eine Handy- und Festnetz-Sparte zerlegen. Um dies zu verhindern hatte Spoerr den Mobilfunkanbieter Debitel gekauft, was von den beiden Konkurrenten scharf kritisiert wurde.

powered by SAT+KABEL
09.08.2008, 14:08 Uhr Pit Klein
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,39%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,43%

Bullish_Harami:

HV

3
09.08.08 16:06
Bei w:o hat ein Drillisch-freundlicher User mal geschrieben, dass es zwischen Spoerr, Dommermuth und Choulidis nur darum geht herauszufinden, wer den Längsten hat. Seit gestern wissen wir es.

Bin immer noch frustriert, aber auch ich sammle mich langsam.

Grüße
BH

P.S.: Hätte L&S heute gehandelt, wäre ich raus gewesen!
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten und einen dritten und geht dran kaputt.
Antworten
steffen71200:

........................

09.08.08 16:32
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschäftigen !! Tipp: Ließ den text ohne "Katze" :-)
Antworten
frenchmen:

Bullish

4
09.08.08 16:34
Ich weiss, dass Du und viele von euch frustriert sind! Aber alles hinschmeissen ist auch keine Lösung! Was soll ich denn sagen bei meinem FRN Einstieg zu 17 ????
Es wird eine friedliche Lösung mit allen drei "Kasperln" geben! Ob sie es wollen oder nicht! Schon wegen den Grossaktionären!
Wenn die "Streithähnen" es nocht nicht kapiert haben bei dieser HV, dann kapieren sie es nie! Alle drei sollten mittlerweile verstanden haben, dass dieser Kleinkrieg alle drei geschädigt hat!
Eine Fusion DRI/FRN macht Sinn, schon wegen dem FRN Anteil!
Spoerr hat seine letzte Chance bekommen! Nimmt er sie nicht wahr, ist er ganz schnell weg vom Fenster! (sehe Kommentaren von Hermes und Permira)
Ich denke, dass jetzt keiner von den Beteiligten Interesse an niedrigen FRN Kurs hat, dann wird DRI auch automatisch anziehen!
Ein FRN Aktionär der nicht mit Spoerr verwandt o verschwägert ist! Grins!
Antworten
Thomas_Köln:

Larrs Reichelt

10
09.08.08 16:36
Ich weiss aus guter Quelle das der von Hermes Vorgeschlagende AR Larrs Reichelt auch von Drillisch befürwortet wurde.

Warum im TOP 18 38,79 % mit NEIN gestimmt haben, kann ich mir nur so erklären das zur späten Stunde der Abstimmung im Drillischclan einer zu blöd war die Stimmrechtkarten richtig auszufüllen. *Ich schaue mal kritisch zu Herrn Keil*
Sollte sich Herr Keil mit seiner nächtlichen MSP Stellungsnahme auch hier zu weit aus dem Fenster gelehnt haben ?

Die MSP Stellungsnahme ist ein totaler Gegensatz zu dem was Instituellen Investoren von der MSP erwarten.
Choulidis darf zwar am grossen Tisch sitzen, hat aber im Moment die Schnauze zu halten !!!

Die Instituellen Investoren haben MSP und Spoerr klar die Gelbe Karte gezeigt, Spoerr scheint es begriffen zu haben mit seinem "Friedensangebot" und mit "Choulidis mal ein Bierchen trinken zu gehen", bei unseren "griechischen Sonnenanbeter" braucht es wohl was länger bis der Cent gefallen ist

Instituellen Investoren haben die MSP zurück gepiffen, daher wurde auch nicht auf 29,99% aufgestockt.  

Direkte Gewinner und Verlierer auf der HV gibt es nicht. Panikartig bei L&S  zu verkaufen dürfte übertrieben sein, jetzt muss erstmal Ruhe einkehren.

Ich würde erstmal die nächsten Wochen abwarten, Prof. Thoma sprach davon das der "DSL Verkauf" weit fortgeschritten ist.

Ich persönlich glaube nicht das Spoerr noch lange macht, wenn das DSL Geschäft erfolgreich verkauft ist, könnte Spoeer glänzend seinen Hut nehmen und stehend aus der Sache raus sein. Hab sowas hinter vorgehaltender Hand auf der HV gehört.
Aber man hört und liest viel, was nachher realität wird darüber Stimmen ganz andere ab.

Thomas
Streite Dich nie mit einem Dummen !!! Dazu musst Du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung !!
Antworten
frenchmen:

Thomas!

4
09.08.08 16:43
Das denke ich auch, dass Spoerr nach DSL Verkauf abdankt!
So hat er sein Gesicht bewahrt und kann Kopfhoch gehen!
Steil wird der Nachfolger sein und das Kasperltheater sollte endlich ein Ende nehmen!
Ich denke auch, dass Spoerr verstanden hat, dass es seine letzte Chance ist und mit seinem Friedensangebot glaube ich ihm (ausnahmsweise)! Er hat die Hand ausgestreckt (mehr oder weniger aus Druck von Grossaktionären), und ich hoffe dass sowohl PC und Dommi das nicht ausschlagen! Frieden bedeutet Kurserholung für alle drei!
Antworten
king charles:

P.S.: Hätte L&S heute gehandelt, wäre ich raus gew

09.08.08 16:45
wieso wurde heute nicht gehandelt?

Morgen doch auch von 17 - 19 Uhr
Antworten
Bullish_Harami:

.

09.08.08 16:54
wegen Wartungsarbeiten war ein Handel heut nicht möglich.

@frenchmen

Wenn ich heute verkauft hätte, wäre ich aber immer noch mit plus raus. Ein bescheidenes plus, aber immerhin.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten und einen dritten und geht dran kaputt.
Antworten
king charles:

wegen Wartungsarbeiten war ein Handel nicht möglic

09.08.08 16:57
ist bekannt, ob morgen gehandelt wird?
Antworten
Xetraparasit:

Lars Reichelt

5
09.08.08 17:03
@Thomas_Köln

Mal angenommen Reichelt wurde wirklich von DRI abgesegnet. Das seine Wahl durchgeht war wegen der Mehrheitsverhältnisse von vornherein abzusehen. Deswegen kann DRI auch ganz bewußt gegen Reichelt gestimmt haben. Tarnen & täuschen ! Wenn DRI dem AR-Vorschlag von Hermes zugestimmt hätte dann wäre das indirekt auch eine Zustimmung für Spoerr gewesen (Hermes hatte sich eindeutig für das bestehende Management ausgesprochen). Das hätte P.C. seinen Aktionären wegen des angekündigtnen "Neuanfangs" kaum vermitteln können.
Antworten
Mornyar:

Verdammte Dilettanten.

3
09.08.08 18:02
Das hätte ich tatsächlich nicht noch einmal für möglich gehalten.

Verabschiede mich in die Flitterwochen.
Antworten
juche:

Mornyar,

09.08.08 18:13
alles Gute noch und schöne Flitterwochen!
Antworten
heissemaus:

HV

09.08.08 18:51
was wird denn nun aus meinem Call Schein ?  
Antworten
biergott:

dat seh mer am Montag, Mäuschen! ;)

3
09.08.08 19:02
Antworten
andi111:

HV MSP Beteiligung

09.08.08 20:33
bin der Meinung MSP kann nicht so beschränkt sein und fährt mit 26%
zur HV und meint dort einen Blumentopf zu gewinnen. Sie hatten doch
lange genug Zeit um Pomaden Ecki kennen zu lernen zu was er fähig ist,
das ist mir einfach zu simpel.
Wer hat die ca. 8% von Credit Swiss übernommen, denn seit 10.07 hatte
CS. keine Beteiligung mehr an Freenet.? Könnte doch sein das die Aktien gestern
nicht eingesetzt wurden, weil MSP, wie Thomas in 13255 schreibt an die Leine  
genommen wurde.
Jetzt zu sagen es passiert was hinter den Kulissen möchte ich auch nicht, denn
da warten wir schon 2 Jahre drauf.
Bin aber eher bei Knuspri was er in 13210 schreibt.

Vielleicht kann wer auf die Frage der CS Beteiligung antworten und eventuell
richtig stellen.

Thomas vielen Dank für Deine Berichterstattung.

Antworten
biergott:

geht L&S wieder?

09.08.08 20:50
Drillisch 4,12 Euro... hätte eigentlich eher auf 3,xx getippt, is ja an sich net weit bis dort hin.
Antworten
Bullish_Harami:

ne Biergott,

09.08.08 23:43
kein Handel, keine Kurse. Aber heute 2207 Anfragen. Ist morgen sicher keine wirkliche Alternative und lässt den Montag grausig erscheinen.

Ich geh jetzt noch nen Baum fällen und freu mich aufs Frühstück. 100 % Anstieg - Nachfolgethread! 4594424
Antworten
Bullish_Harami:

Erkenntnis des Tages:

2
10.08.08 01:06
Baum fällen ist langweilig und auf L&S ist auch kein Verlass mehr.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Antworten
shorttilt:

´back to germany

10.08.08 08:46
und auf dem boden der tatsachen.
hab mir mal die zeit genommen alle eure mitleidsbekundungen zu lesen.
ich denke docbrown ist auf dem richtigen weg, wir alle sollten herrn keil kunt tuen das es so nicht weiter gehen kann, damit nicht weitere anfeindungen statt finden und unsere gelder in anwaltsärsche gestopft werden.

mfg tilt

p.s. danke für die top berichterstattung zur hv an alle beteiligten
Antworten
Xetraparasit:

Lächerlich

2
10.08.08 10:21

Der Artikel ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu überbieten.

MSP Holding: Neuer Großaktionär verhindert Neuanfang bei Freenet AG
www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...nfang-bei-freenet-ag/12/
Antworten
steffen71200:

wie oft kommt der artikel denn noch?

10.08.08 10:30
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschäftigen !! Tipp: Ließ den text ohne "Katze" :-)
Antworten
Bullish_Harami:

Ha, ha, ha

10.08.08 17:23
Habe mir bei L&S nen Kurs geholt. 4,02 haben sie mir geboten. Ich habe die Order ausgeführt und es kam der Hinweis: "Aufgrund eines technischen Fehlers konnte die Order nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später noch einmal."

O.k. noch einen Kurs geholt und gerade mal 45 Sekunden später gab es nur noch 3,56.

Ich gehe jetzt mal in den Keller lachen. Säcke! 100 % Anstieg - Nachfolgethread! 4595400
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Antworten
biergott:

erzähl net sowas...

10.08.08 17:28
:((
Antworten
biergott:

oder wollteste deine 50k auf einmal verkloppen?

10.08.08 17:30
;)
Antworten
Bullish_Harami:

biergott

10.08.08 17:34
Hand auf´s Herz, so war es. Du bist doch auch bei S-Broker. Gib doch mal ne Order auf. Kannst ja dann abbrechen. Vor 5 Minuten habe ich mir nochmal einen Kurs geholt. Mit dem gleichen Ergebnis 3,56. 50k sind es natürlich nicht aber zweistellig sind meine Kilos schon.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 529  530  532  533  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--